Marktplatz

Suche bzw. biete Mitfahrgelegenheit Lindow 3 19.-21.1.

Zu verschenken

mehr

Details

Hallo! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit mit Abfahrt in der Nähe von Lattenkamp (oder gut von da mit öVM zu erreichen). Wenn ich keine finde, dann würde ich mit dem eigenen Auto fahren und die Mitfahrgelegenheit selbst anbieten.

Dienstag, 09. Januar 2018, 15:28 Uhr
Ignacio Martinez | ignaciome@gmail.com |
gesucht

Weitere Einträge

03.01.2018

Hallo Triabolos,ich verkaufe ein Maloja Damen Radtrikot in Größe M. Das Trikot wurde nur 2x getra...

20 €
06.01.2018

Hallo; Suche Platz für das Schwimmtrainingslager 16.-18.2.2018.Wer verhindert ist kann sich gern...

127 €
07.01.2018

Hey hat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit für Lindow? mfg mirco

Shoutbox
18. Januar, 10:21 Uhr
Moin, wäre super, wenn ihr bei einer Umfrage für eine Diss im Triathlonbereich mitmachen könntet. Kostet nur 10 min Zeit, hilft aber der Wissenschaft und einem Freund :-). Merci! https://ww2.unipark.de/uc/PhD/574d/
18. Januar, 08:42 Uhr
Ich habe noch einen Platz für Lindow dies WE abzugeben - siehe Marktplatz
17. Januar, 15:17 Uhr
2 Plätze für Lindow dieses Wochenende abzugeben -siehe Marktplatz
17. Januar, 12:52 Uhr
@ALL: Wer hat am Dienstag Frühschwimmen seine Pool Kick vergessen? Farbe Schwarz. Bitte Meldung an mich. Eine Rückgabe kann am Donnerstag im Rahmen des Stabitrainings erfolgen.
17. Januar, 12:51 Uhr
@matzinger: Die Ursachen können sicher Vielfältig sein und somit pauschal nicht zu beantworten. Ich hatte in der Vergangenheit auch Beschwerden am Span. Dies begründete sich bei mir ganz einfach durch den Laufschuh und den zu eng geschnürten Schnürsenkel. Seither finden bei mir erfolgreich Fat Laces Verwendung (Platter Schnürsenkel) um den Druck auf diesen Bereich zu minimieren.
17. Januar, 12:47 Uhr
@Lukas: Das Training findet bei jedem Wetter statt. Es sei den es liegen amtliche Unwetterwarnungen vor.
16. Januar, 14:44 Uhr
Moin, findet das Lauftraining auch bei starkem Regen statt? Nicht das ich umsonst hinfahre...
16. Januar, 13:42 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen beim laufen oben auf dem Fußrücken (Spann). Ich habe leider keine Ahnung wo es her kommt, und habe bereits eine längere Laufpause gemacht, aber es hat sich nicht gebessert. Kennt jemand das Problem und weiß Rat? Bzw. meine eigentliche Frage, kennt jemand einen guten Arzt für solche Fälle in Winterhude oder in der Innenstadt? Besten Dank im voraus, Matthias
16. Januar, 11:34 Uhr
Gerne per PN/Whatsapp melden: +49/159-01342395
16. Januar, 09:54 Uhr
Wenn ich wüsste wie ich euch kontaktieren kann wäre ich sehr interessiert, um nicht selbst fahren zu müssen :)
16. Januar, 08:22 Uhr
Moin, ich hätte noch Plätze im Auto frei nach Lindow ins STL diesen Freitag19.01. Abfahrt so gegen 14:30/15 Uhr Abfahrt in Hummelsbüttel, sammel aber auch gerne irgendwo ein wenns grob auf dem Weg liegt :-) Fabian
15. Januar, 21:15 Uhr
Ich hab noch Plätze im Auto frei, für STL III diesen Freitag. Start in Harburg .
14. Januar, 17:39 Uhr
mir jmd sagen,welche Halle oder wo der eingab ist? Danke!
14. Januar, 17:38 Uhr
hi, stehe vor Helene lange gym.kann
14. Januar, 17:38 Uhr
Hi,
11. Januar, 20:54 Uhr
MfG für Schwimm TL IV (erstes Februar WE) gesucht! Wer fährt und hat noch Platz für mich und meine Tasche? Würde mich sehr freuen.
11. Januar, 13:34 Uhr
@Triabolos,@Ralf: Hallo liebe Triabolos, leider muss bedingt durch Trainermangel der heutige Termin für das Stabiprogramm (Rumpfstabi für Doppelverdiener) entfallen. LG euer Trainerteam
11. Januar, 09:08 Uhr
Erde an Athletiktrainer/innen: ist heute Rumpfstabitraining für Doppelverdiener in der ASH???
09. Januar, 13:17 Uhr
Hab noch zwei freie Plätze im Auto für Lindow 3
09. Januar, 08:47 Uhr
Ok, danke :-) nun sehe ich es auch ;-)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.