Marktplatz

3,5-4 Zimmer-Wohnung gesucht

Zu verschenken

mehr

Details


Wir suchen eine größere Wohnung.



Ungefähre Rahmenbedingungen:


  • 3,5-4 Zimmer plus Küche und Bad (gerne 4 Zimmer)

  • ab ca. 85 (mehr geht immer :-))

  • gerne Balkon oder Garten

  • Stadtteile (ja, die beliebten): Uhlenhorst, Winterhude, Eppendorf, Eimbüttel, Eilbek, Alsterdorf, Ohlsdorf, Fühlsbüttel (oder auch angrenzende Stadtteile)




Eine für Hamburg einigermaßen erschwingliche Miete wäre fantastisch. 



Über Hinweise freuen wir uns sehr.


Viele Grüße und Danke :-)
Joachim und Verena

Freitag, 08. November 2019, 14:18 Uhr
Verena Isenberg | v@isenberg-net.de |
Sonstiges
gesucht

Weitere Einträge

08.11.2019

Wir suchen eine größere Wohnung.Ungefähre Rahmenbedingungen:3,5-4 Zimmer plus Küche und Bad (gern...

09.11.2019

Hi,aufgrund umstieg auf ein anderes Modell verkaufe ich meine Garmin Forerunner 935.Verkauft werd...

240 €
10.11.2019

Meine Freundin Sarah und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Lindow zum Schwimm-Trainingslage...

0 €
Shoutbox
11. November, 11:28 Uhr
Biete einen Platz im STL Lindow 1, falls wer interesse hat :P
08. November, 08:18 Uhr
Moin, nächster Mitgliederabend in der Osteria Stephansplatz (Dammtorstr. 12), abweichend bin ich schon um 18:30 Uhr da, weil ich leider früher los muss. Freue mich auf alle, die Zeit und Lust haben auf Riesenpizzen!
07. November, 10:01 Uhr
Moin Rebecca, herzlich willkommen bei den Triabolos. Die Infos findest du unter Verein-Beginners Guide-Neu im Verein - Startpass (nur sichtbar wenn du eingeloggt bist) Viel Spaß
06. November, 23:43 Uhr
Beim Hamburg Triathlon werde ich mit euch an den Start gehen. Ich freue mich drauf😃
06. November, 23:42 Uhr
Ich bin noch recht neu und wollte einmal nachfragen, wie das nochmal mit dem Antrag für den Startpass funktioniert? Ich weiß nicht, an wen ich eine Mail schreiben muss oder wo ich den Antrag finde. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
06. November, 11:37 Uhr
Offizielle Teams für den ITU sind unter dem Namen Triabolos Triathlon Hamburg e.V. angelegt. PW ist Zugseil. Damit sichert ihr den Start im Triabolos-Block. Könnt das Team über euren Account dort auch später noch hinzufügen.
06. November, 08:57 Uhr
@ Boris, doch geht ;)
31. Oktober, 15:28 Uhr
Findet das Schwimmtraining heute statt?
30. Oktober, 17:06 Uhr
Findet das Lauftraining heute tatsächlich um 18.15 Uhr statt ?
30. Oktober, 13:49 Uhr
warum schreibt ihr das hier nicht rein, man kann hier doch sowieso nicht mitlesen#
30. Oktober, 13:49 Uhr
Zugseil
30. Oktober, 13:23 Uhr
Gerne!
30. Oktober, 13:22 Uhr
Top, Danke
30. Oktober, 13:19 Uhr
Meinst Du das Passwort? Erster Buchstabe groß, der Rest klein!
30. Oktober, 13:18 Uhr
klein oder groß?
30. Oktober, 13:14 Uhr
Ich habe ein erstellt für olympisch! Triabolos Traithlon Hamburg e.V. , das altbekannte Kennwort!
30. Oktober, 13:12 Uhr
Ich warte auch auf ein Team. Sonst leg doch einfach eins an und dann nehmen wir das?
30. Oktober, 13:05 Uhr
Hat jemand schon ein Team für den ITU Hamburg angelegt?!
25. Oktober, 17:50 Uhr
@dietmarthies: Sportveranstaltungen werden über sog. "Ticketversicherungen" versichert. Mir bekannt sind, HanseMerkur, Allianz und ERGO. Einfach mal googeln. Kosten richten sich im Allgem. nach der Höhe der Veranstaltungskosten. Mit einem ärztlichen Attest ist Rücktritt unproblematisch. "Hab keinen Bock" zieht eher weniger ;-)
25. Oktober, 13:47 Uhr
weiß jemand eine Versicherung, bei der man eine Rücktrittsversicherung abschließen kann, wenn man bei einem Ironman nicht an den Start gehen kann? Bin über jede Info dankbar.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.