News Archiv: Dezember 2016

Neujahrslauf 2
Kategorie: Vereinsnachrichten

Am 01. Januar 2017 um 12:00 Uhr startet an der Alster vorm Cafe Cliff der traditionelle Neujahrslauf.

Party %281%29
Kategorie: Vereinsnachrichten

Nach dem Spendenlauf am Jubiläumstag im November lassen wir es zum 10-jährigen Triabolos-Jubiläum am 13. Januar 2017 nochmal so richtig zusammen krachen.

Athletiktrainer
Kategorie: Vereinsnachrichten

In 52 Wochen im Jahr bieten 6 Trainer Euch an 3 Terminen pro Woche ein Rumpfstabi & Athletiktraining an: - Mittwoch 7:00 - 8:00: Rumpfstabi für Frühaufsteher in der Alsterschwimmhalle - Donnerstag 18:30 - 19:25: Rumpfstabi für Doppelverdiener (Doppelverdiener wegen dem anschließendem Schwimmtraining) in der Alsterschwimmhalle und - Sonntag 17:50 - 20:00: Atlhetiktraining in der Sporthalle vom Willhelm Gymnasium - Klosterstieg.

Maren
Kategorie: Neue Mitglieder

Hallo in die Runde, als frischer Neuzugang bei euch Triabolos möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Maren und ich bin spätestens seit diesem Jahr ein echter Triathlon-Fan. Sowohl der Stadtpark-Triathlon als auch der Elbe-Triathlon in Hamburg haben mich restlos davon überzeugt, dass die Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen einfach großartig ist.

Shoutbox
11. Oktober, 06:20 Uhr
! Ausfall Stabi 7 - 8 Uhr. Auto defekt. Ich schaffe es somit nicht zum Training. Achtung!
10. Oktober, 12:30 Uhr
@ Katja: Schau mal unter Spomedis Hawaii Nacht, es gab neulich noch 12 "Startplätze"
09. Oktober, 17:37 Uhr
Gibt's eigentlich irgendwo ein gemeinsames Hawaii-Gucken? Oder muss ich dafür zur Konkurrenz? 😉
09. Oktober, 10:26 Uhr
Vielleicht kann man sich ein Hotelzimmer und/ oder ne Finca teilen...#Iron man 70.3 Mallorca
09. Oktober, 10:25 Uhr
startet sonst noch jemand beim Nirvana Iron man
09. Oktober, 10:24 Uhr
@alle
08. Oktober, 15:54 Uhr
@Hanna: Danke für die Antwort. ;-)
08. Oktober, 09:46 Uhr
Für die spontanen unter Euch: Habe gerade den Termin für den Mitgliederabend morgen erstellt! 19 Uhr auf Burger und Drinks.
07. Oktober, 14:53 Uhr
Hey Triabolos :) Im Januar möchte ich erstmalig bei dem Trainingscamp auf Lanzarote teilnehmen (voraussichtlich vor Ort vom 19.-30.01.18). Leider bin ich noch allein. Ich würde mich freuen wenn sich eine Gleichgesinnte meldet :) dann könnten wir uns ein Zimmer im Club teilen und wir könnten es so in der Buchung angeben ! Über positive Rückmeldungen per Mail (madli1@gmx.de) freue ich mich. Ein schönes WE!
06. Oktober, 21:00 Uhr
so, nun nochmal komplett: Hallo, ich würde gerne dieses Jahr noch zu einem Lauftrainingslager über ein WE fahren. Habt ihr irgendwelche Tipps und Empfehlungen? Merci!
06. Oktober, 20:58 Uhr
Hallo, ich würde gerne dieses Jahr noch zu einem Lauftraining
05. Oktober, 22:02 Uhr
Die ersten 3 Termine werden Technik STL sein
05. Oktober, 22:01 Uhr
@purpletintedfun: die ersten 3 Turnier
03. Oktober, 14:16 Uhr
@sabinekonrad: lieben Dank - für die gesamte Optik und Bildauswahl ist vor allem unser Vorstand Thomas verantwortlich!
25. September, 14:13 Uhr
Hallo, ein großes Lob an die Webseitengestalter der triabolos-Seite. Besonders das Bild für das Schwimmtrainingslager ist toll. An liebst würde man gleich ins Wasser springen! Herzlichen Dank!🏊
23. September, 11:21 Uhr
Hallo! Ich habe seit längerem schmerzen im Knie und suche nun einen Spezialisten. Hat jemand eine gute Empfehlung für mich? Vielen Dank, Jens.
20. September, 23:42 Uhr
... und ist Matze (Mathias Lehne) auch wieder als Coach dabei ?
20. September, 18:18 Uhr
Zum Thema Schwimm-TL: sind die ersten beiden oder ersten drei Technik-TL`s?
19. September, 10:02 Uhr
Danke Julia :-) und genau ich bin eine von den zweien. Wie kann ich dich kontaktieren Tobias?
19. September, 09:02 Uhr
@tobias Ja, zwei Freundinnen von mir suchen noch.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.