Header kalender

Kalender

09 Mai

Radtrainingslager 2024 Malente

Zeit

Start: Do, 09 Mai 2024 13:00:00 +0200
Ende: So, 12 Mai 2024 16:00:00 +0200

Ort

Bad Malente

Teilnehmer

Nur angemeldete Mitglieder haben Zugang zur Teilnehmerliste. / Only logged on users have access to participant list

Termine exportieren

mehr

Details

Anmeldung geschlossen.


 


An-und Abreise:


Donnerstag, 09. Mai(offizieller Start ist ca.13:00 Uhr in Bad Malente) bis


Sonntag, 12. (offizielles Ende ist ca.16:00 Uhr in Bad Malente)



Unterkunft:


Wie in den letzten Jahren sind wir wieder in dem wunderschönen Hotel Diecksee, direkt am See.


https://ligula.se/de/collection/hotel-dieksee 


Unterbringung in Doppelzimmern


 


Kosten:


330,00 € pro Person (inkl. Halbpension) bei Unterbringung in Doppelzimmern. Solltet Ihr großen Wert auf ein Einzelzimmer legen, so ist dies mit Voranmeldung gegen Mehrpreis möglich.


Für ein Einzelzimmer erhöht sich der Preis um 120.- EUR auf 450.- EUR. Bitte teilt Euren Einzelzimmer–Wunsch unbedingt mit Eurer Buchung per Mail anradtrainingslager@triabolos.de mit. Nur so kriegen wir das organisiert. Kurzfristige Einzelzimmer-Wünsche können wir leider nicht berücksichtigen.


Trainingsinhalt und Schwerpunkt:


Das Trainingslager in Bad Malente bietet weitestgehend welliges Terrain. Im Herzen der wunderschönen „Holsteinischen Schweiz“ erwarten euch vierRadtage in geführten Kleingruppen bis zu 8 Teilnehmer:innen. Es werden täglich verschiedene Streckenlängen und Geschwindigkeiten angeboten, sodass für Alle das Richtige dabei ist. Über die Tage steigert sich dann die Streckenlänge.


Aber keine Sorge: Einsteiger:innen wie auch erfahrene Radfahrer:innen kommen in Bad Malente auf ihre Kosten. Und als Etappenziele locken Cafés und Eisdielen an den nahegelegenen Seen und Ostsee-Stränden. Am meisten Spaß hast du hier, wenn diese Radkilometer nicht deine ersten sind :-)


Wem das noch nicht reicht: Der Diecksee bietet tolle Ausblicke entlang der Laufstrecke für eventuelle Koppelläufe.



Sicherheit:


Teil des Trainingslagers sind Übungen zur Fahrsicherheit sowie die Einweisung in die Regeln für Gruppenausfahrten.
Im Sinne der Sicherheit aller sind keine Zeitfahrräder/Aerobikes erlaubt!
Bitte stellt sicher, dass eure Räder gut gewartet und zu 100% verkehrssicher sind.
Wir machen‘s nur mit Helm! :-)
Alle Ausfahrten werden von erfahrenen Guides geführt.



Versorgung:


Triabolos stellen Iso-Getränke sowie Gels/Riegel. Dennoch solltet ihr zusätzlich für eure Verpflegung selbst noch etwas mitbringen.



Anreise:


Individuell mit Bahn oder Auto. Es steht auch der Triabolos-Bus für max. 9 Leute und max. 4 Räder zur Verfügung. Die Räder werden auf dem Gepäckträger am Heck des Busses transportiert (beachtet dies bitte, falls Ihr Carbon-Räder habt). Sollten deutlich weniger als 9 Leute im Bus mitfahren wollen, können auch noch Räder auf der Ladefläche des Busses transportiert werden. Bei Interesse bieten wir auch eine Anreise per Rad ab Hamburg an. Details dazu folgen.


 


Was noch:


Tolle Sauna und Pool, wunderschöne Laufstrecken um die Seen


Austausch mit Gleichgesinnten 



Wie geht es weiter, nachdem ich mich angemeldet habe?


Deine Buchung ist verbindlich. Dein Teilnahme-Beitrag wird automatisch kurz vor dem Trainingslager abgebucht.


Für die konkrete Planung werden wir uns ca. 2-3 Wochen vor dem Trainingslager per Mail bei dir melden. Dann klären wir


Wünsche bei der Zimmerbelegung
Ernähnungsvorlieben (vegan, Allergien, etc.)
Anreise (Bus, Rad, Fahrgemeinschaften, etc…)
 


Solltet ihr vorab noch Fragen haben, meldet euch sehr gerne unter radtrainingslager@triabolos.de.


Wir freuen uns auf euch.
Andrea und Uli


 

Website

Logge dich ein um den Link zur Website zu sehen.

Maximale Teilnehmeranzahl

34

Erstellt von

Downloads

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR VEREINSAKTIVITÄTEN

Mitglieder und Gäste des Triabolos Triathlon Hamburg e.V. nehmen zur Kenntnis, dass weder der Verein noch dessen Organe noch dessen Mitglieder für Unfälle oder sonstige Schadensereignisse haften, welche bei gemeinsamen Unternehmungen, unabhängig von deren Bezeichnung (Radausfahrten, -ausflüge, Trainingslager, Lauftreffen, Schwimmtraining o.ä. ) eintreten.

Die Teilnahme an derartigen Vereinsaktivitäten erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr und Verantwortung des Teilnehmers. Jeder Teilnehmer anerkennt durch seine Teilnahme diesen Haftungsausschluss gegenüber dem Verein, dessen Organen und dessen Mitgliedern. Routenvorschläge, Fahrtechnikhinweise, Materialempfehlungen, Trainingsvorschläge o.ä., auch wenn sie im Rahmen der Internetpräsentation (Homepage) des Vereines, im Rahmen von Vereinsaktivitäten, durch Vereinsorgane oder Mitglieder abgegeben werden, erfolgen ausschließlich aus sportkameradschaftlicher Sicht und stellen die eigene unverbindliche und unüberprüfbare Meinung des Einzelnen dar. Die Befolgung derartiger sportkameradlicher Meinungen erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. Daraus resultierende Gesundheitsschäden, sonstige Schäden, gerichtliche oder verwaltungsrechtliche Verfolgung begründen keine wie immer geartete Haftung gegenüber dem Verein, dessen Organen oder dessen Mitgliedern. Jeder einzelne ist für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen verantwortlich.

25 Nov 15:56
Hat jemand Interesse an einem Platz für den Erste-Hilfe-Kurs am Sonntag 30.11.? Ich hätte einen Platz abzugeben. LG Britta
21 Nov 18:08
Janina
21 Nov 16:58
Hat noch jemand außer mir Probleme im Marktplatz etwas einzutragen? Ich habe alles fertig und will es abschicken und sagt das System „sorry Something something went wrong“
19 Nov 18:46
Moin! Leider muss ich kurzfristig meine Teilnahme am Schwimmtrainingslager in Lindow an diesem Wochenende, 21.11.-23.11., absagen. Falls jemand Lust hat, den Platz spontan zu übernehmen, gerne eine Nachricht an mich. Finanziell werden wir uns auf jeden Fall einig werden. LG Anette
16 Nov 16:12
@Darius: Schau mal hier wegen dem DTU Startpass: https://www.triabolos.de/du-suchst-deinen-dtu-startpass-633
16 Nov 16:01
Hi Darius, schreibe am besten mal eine Nachricht an Ladina info@triabolos.de und kennst du die WhatsApp Community? Schau mal hier: https://www.triabolos.de/service/triabolos-info-channel
16 Nov 15:59
Hi Darius,
16 Nov 14:45
Oh
16 Nov 10:18
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem ein Triabolo und freue mich auf gemeinsame Trainings und Wettkämpfe! Eine Frage: an wen muss ich mich wenden, um einen DTU- Startpass zu beantragen? Herzlichen Dank im Voraus! Darius
14 Nov 15:23
Der Lindow-Platz im Dezember ist bereits vergeben!!!
13 Nov 19:20
Liebe Lindow-Fans, ich habe noch 1 Platz für das ausgebuchte Schwimmtrainingslager in Lindow vom 12.-14.12.25 zu vergeben. Schreibt gern direkt an schwimmtrainingslager@triabolos.de "first come first serve"
09 Nov 22:12
Hallo, hat jemand eine Empfehlung, wo ich eine Schwimmbrille mit individueller Sehestärke kaufen kann? LG Fadi
09 Nov 22:09
Hallo,
11 Okt 19:42
Schwedisch shepherd
06 Okt 14:07
Zack, Schwimmtrainingslager V in Lindow vom 13.-15.02.26 ist nun auch buchbar!
06 Okt 14:03
Bezüglich Lindow V im Februar 26 sind wir in Klärung, sollte alsbald im Kalender sichtbar sein.
06 Okt 12:35
Hallo! Weiß jemand warum das angekündigte Schwimmtrainingslager vom 13.2 -15.2 2026 nicht aufgeführt wurde im Kalender? L.G. Petra
08 Sep 16:02
Bzgl. des Abholtermins am 15.9.: Ihr könnt im gesamten, genannten Zeitraum kommen. Eine individuelle Zeitslot-Angabe ist nicht notwendig.
07 Sep 13:44
Bitte beachten: Athletik Training ist wieder in der Helene-Lange-Gymnasium
26. August, 21:58 Uhr
Moin Jani, vielen Dank für das Angebot. Ich melde mich morgen dazu. Liebe Grüße Svenja
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.
Wir verwenden Dienste von Drittanbietern, die uns helfen, unsere Webseite zu optimieren (Google Analytics, Google YouTube, Google Maps). Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.