Rookie-Programm

   

Kinder, wie die Zeit vergeht: das Triabolos Rookie-Programm feiert im nächsten Jahr Jubiläum. Zum zehnten Mal bieten wir Teilnehmern des ITU Hamburg World Triathlon die Möglichkeit, sich mit einem einzigartigen Programm in der Gruppe auf ihren ersten Triathlon-Wettkampf vorzubereiten.

ANMELDUNG IST GESTARTET. FORMULAR HIER RUNTERLADEN.

Jetzt schnell ausdrucken, unterschreiben und ab in die Post damit. Insgesamt stehen wieder 45 Teilnehmerplätze zur Verfügung.

Zum Ablauf und zur Info, damit Ihr auch wisst, worauf Ihr euch einlasst: Das Rookie-Programm startet immer zwölf Wochen vor dem Triathlon. Also in 2018 am voraussichtlich am 25. April . Das Training umfasst fünf Trainingseinheiten an vier Tagen die Woche. Je eine Stunde Lauf am Mittwoch und Freitag, eine Stunde Schwimmen am Samstag und Sonntag zwei Stunden Rad und zwei Stunden Athletik. Weiterhin bieten wir noch Sondertermine mit Workshops und Infoveranstaltungen an. Die Kosten für das Rookie Programm betragen EUR 299,- inkl. dreimonatiger Mitgliedschaft im Triabolos Triathlon Hamburg e.V.

Ein wichtiger Hinweis: Die Anmeldung zum 10. Triabolos Rookie-Programm erfordert einen Startplatz beim Hamburg Triathlon, für den Du Dich eigenständig anmelden musst.

Die Anmeldung wird ab dem 14. November 2017 auf der Seite des ITU World Triathlon Hamburg möglich sein. Der Startplatz ist somit NICHT Bestandteil der Anmeldung für das Rookie-Programm. Sobald Du Dich für den ITU World Triathlon Hamburg angemeldet hast, erhältst Du eine Buchungsnummer. Diese musst Du dann bei der Anmeldung für das Rookie-Programm zwingend angeben, damit wir diese bearbeiten können.

Bei Fragen zum Rookie-Programm meldet Euch gerne per eMail unter rookies@triabolos.de.

Shoutbox
17. Februar, 22:28 Uhr
Danke für den Hinweis, wird prompt korrigiert ;-) Viel Erfolg den Läufern !
15. Februar, 19:20 Uhr
Der 5. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie ist am 18.3. und nicht am 11.3. (der kalendereintrag) @simone
14. Februar, 11:45 Uhr
Nochmal kurz der Hinweis zu den nächsten Mitgliederabenden: Februar und April am dritten Montag (19.2. und 16.4.), März fällt aus. CU there!
14. Februar, 08:34 Uhr
Moin, ich hab einen Platz für das Schwimmtrainingslager dieses WE (16-18.02) abzugeben. Jemand Interesse?
08. Februar, 12:51 Uhr
Platz ist inzwischen weg...
08. Februar, 11:19 Uhr
Habe spontan noch einen Platz für das Schwimm-TL am kommenden Wochenende abzugeben. Siehe Marktplatz. Interessenten gerne melden!
07. Februar, 10:35 Uhr
Der Mitgliederabend findet diesen Monat ausnahmeweise am dritten Montag statt: 19.2., 19 Uhr im Peter Pane am Schlump!
07. Februar, 08:22 Uhr
Der Platz ist schon weg! Wenn wer im März abgeben mag, aber trotzdem einfach noch melden :-)
06. Februar, 21:21 Uhr
Moin, falls jemand noch einen Platz im Schwimm TL V sucht: ich habe einen Platz abzugeben inkl. Platz im Triabolosbus oder alternativ tausche ich mit einem März TL.
06. Februar, 15:10 Uhr
Sorry, zweimal :(
06. Februar, 15:09 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall einen coolen Eintrag von Simone entdeckt. Am 25.8-26.8 steigt ein Staffellauf von Hamburg nach St.Peter Ording. Einer läuft immer im Wechsel und die anderen feuern vom Auto aus an :) Simone und mir fehlen noch 8 abenteuerlustige Triabolos. Wir freuen uns auf euch!!! Jarvia
06. Februar, 15:05 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall im Kalender den Eintrag von Simone entdeckt. Es geht um den Staffellauf am 25.8-26.8 von HH nach St.Peter Ording. Wir (Simone und ich) suchen noch 8 abenteuerlustige Triabolos, die mit uns ins Staffelteam wollen :) Lasst uns die Strecke rocken
mb
05. Februar, 13:26 Uhr
Wann findet heute das Schwimmtraining statt? 20-22 oder 21-23 Uhr?
04. Februar, 14:37 Uhr
cool danke @ j.k.
04. Februar, 12:16 Uhr
Stabi startet um 17:50. Im Kalender ist das ein Tippfehler. Das sollte bald korrigiert werden.
04. Februar, 11:13 Uhr
Stabi geht heute doch nicht ernsthaft erst um 18:50 los oder???
01. Februar, 17:13 Uhr
Du kannst den Termin aber "Beobachten" und darüber ja auch potenzielles Interesse bekunden.
01. Februar, 17:12 Uhr
Buchungen für den Transport sind verbindlich, daher gibt es keine Warteliste. Im Zweifel Gesuch über den Marktplatz aufgeben.
31. Januar, 16:27 Uhr
Hey, ich suche auch einen Radtransport für das Radtrainingslager Harz 2 (Himmelfahrt)! Über Vorschläge für Fahrgemeinschaften würde ich mich freuen :) Gruß Maddy (017699033221)
31. Januar, 14:49 Uhr
Hi, gibt es die Möglichkeit im Kalender sich auf die Warteliste zu setzen? Oder ist dies die Beobachten-Funktion??? Ich bräuchte für Harz II einen Radtransport :-) Merci
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.