Neoprenverleih

Mit den Triabolos-Neoprenanzügen könnt ihr im Training und Wettkampf eine gute Figur machen. Dieser Service ist aufgrund des Sponsorings der Firma sailfish GmbH möglich. 33 Neoprenanzüge der Marke sailfish stehen den Triabolos Mitgliedern zur Verfügung: 9 Damenanzüge und 24 Herrenanzüge.
Die Verwaltung unseres kostenlosen Neoprenanzug-Verleih-Service übernimmt unsere Triaboline Karin Petersen.

Solltet Ihr einen Triabolos-Neoprenanzug benötigen, füllt bitte den Neoprenanzug Leihantrag hier unten, um den zu Eurem Wunschtermin zu reservieren. Die Ausleihzeit soll die Dauer von 1 Woche nicht überschreiten. Auch hier gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!".

Die richtige Größe für euren sailfish Neoprenanzug könnt ihr leicht mit Hilfe der folgenden Größentabelle ermitteln. Die 33 Anzüge gibt es in 11 verschiedenen Größen zur Auswahl.
Sollte zu Eurem Wunschtermin ein Anzug zur Verfügung stehen, bekommt Ihr von Karin eine Bestätigung per E-Mail. Selbstverständlich bekommt Ihr auch eine Nachricht, wenn der Neoprenanzug vergeben ist.

Im positiven Falle müsstet Ihr Euch den Triabolos-Neoprenanzug bei Karin abholen (wenn ihr Euch mit der Größe unsicher seid, dann könnt Ihr den Anzug auch vor Ort anprobieren).
Bitte setzt Euch dann dazu kurzfristig mit Karin unter folgender E-Mail Adresse in Verbindung und sprecht einen Abholtermin ab: neopren@triabolos.de

Abschließend haben wir noch drei wichtige Bitten, damit der Service auch für Alle zufriedenstellend funktioniert:
• Bringt den Neoprenanzug wie vorher verabredet pünktlich zurück
• Sollte auch am Neoprenanzug eine Beschädigung auffallen, dann sagt es bitte sofort. Der Anzug wird dann repariert und der/die Nächste kann wieder diesen tollen Service nutzen.
• Bitte beachtet auch die „An- und Ausziehanleitung“, damit der Anzug nicht beschädigt wird sowie die „Pflegetipps“ auf unserer Downloadseite (dafür musst Du Dich anmelden).

 

Frauen Größen

Größe Körpergröße Gewicht Anzuggröße
Small 145 - 162 cm 48 - 54 kg W S
Small-Medium 152 - 170 cm 52 - 61 kg W S/M
Medium 162-178 cm 57-66 kg W M
Large 165-180 cm 61-70 kg W L

 

Herren Größen

Größe Körpergröße Gewicht Anzuggröße
Extra Small 160-175 cm 60-68 kg XS
Small 165-178 cm 68-78 kg S
Small Long 179-188 cm 68-78 kg SL
Medium 175-185 cm 78-85 kg M
Medium Long 180-190 cm 80-85 kg ML
Medium Large 180-190 cm 85-85 kg ML +
Large 185-190 cm 87-97 kg L

Du musst angemeldet sein um diesen Service in Anspruch nehmen zu können.

Shoutbox
17. Februar, 22:28 Uhr
Danke für den Hinweis, wird prompt korrigiert ;-) Viel Erfolg den Läufern !
15. Februar, 19:20 Uhr
Der 5. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie ist am 18.3. und nicht am 11.3. (der kalendereintrag) @simone
14. Februar, 11:45 Uhr
Nochmal kurz der Hinweis zu den nächsten Mitgliederabenden: Februar und April am dritten Montag (19.2. und 16.4.), März fällt aus. CU there!
14. Februar, 08:34 Uhr
Moin, ich hab einen Platz für das Schwimmtrainingslager dieses WE (16-18.02) abzugeben. Jemand Interesse?
08. Februar, 12:51 Uhr
Platz ist inzwischen weg...
08. Februar, 11:19 Uhr
Habe spontan noch einen Platz für das Schwimm-TL am kommenden Wochenende abzugeben. Siehe Marktplatz. Interessenten gerne melden!
07. Februar, 10:35 Uhr
Der Mitgliederabend findet diesen Monat ausnahmeweise am dritten Montag statt: 19.2., 19 Uhr im Peter Pane am Schlump!
07. Februar, 08:22 Uhr
Der Platz ist schon weg! Wenn wer im März abgeben mag, aber trotzdem einfach noch melden :-)
06. Februar, 21:21 Uhr
Moin, falls jemand noch einen Platz im Schwimm TL V sucht: ich habe einen Platz abzugeben inkl. Platz im Triabolosbus oder alternativ tausche ich mit einem März TL.
06. Februar, 15:10 Uhr
Sorry, zweimal :(
06. Februar, 15:09 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall einen coolen Eintrag von Simone entdeckt. Am 25.8-26.8 steigt ein Staffellauf von Hamburg nach St.Peter Ording. Einer läuft immer im Wechsel und die anderen feuern vom Auto aus an :) Simone und mir fehlen noch 8 abenteuerlustige Triabolos. Wir freuen uns auf euch!!! Jarvia
06. Februar, 15:05 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall im Kalender den Eintrag von Simone entdeckt. Es geht um den Staffellauf am 25.8-26.8 von HH nach St.Peter Ording. Wir (Simone und ich) suchen noch 8 abenteuerlustige Triabolos, die mit uns ins Staffelteam wollen :) Lasst uns die Strecke rocken
mb
05. Februar, 13:26 Uhr
Wann findet heute das Schwimmtraining statt? 20-22 oder 21-23 Uhr?
04. Februar, 14:37 Uhr
cool danke @ j.k.
04. Februar, 12:16 Uhr
Stabi startet um 17:50. Im Kalender ist das ein Tippfehler. Das sollte bald korrigiert werden.
04. Februar, 11:13 Uhr
Stabi geht heute doch nicht ernsthaft erst um 18:50 los oder???
01. Februar, 17:13 Uhr
Du kannst den Termin aber "Beobachten" und darüber ja auch potenzielles Interesse bekunden.
01. Februar, 17:12 Uhr
Buchungen für den Transport sind verbindlich, daher gibt es keine Warteliste. Im Zweifel Gesuch über den Marktplatz aufgeben.
31. Januar, 16:27 Uhr
Hey, ich suche auch einen Radtransport für das Radtrainingslager Harz 2 (Himmelfahrt)! Über Vorschläge für Fahrgemeinschaften würde ich mich freuen :) Gruß Maddy (017699033221)
31. Januar, 14:49 Uhr
Hi, gibt es die Möglichkeit im Kalender sich auf die Warteliste zu setzen? Oder ist dies die Beobachten-Funktion??? Ich bräuchte für Harz II einen Radtransport :-) Merci
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.