Downloads & Pläne

Hier gibt es in Zukunft allerlei downloads

Kurzdistanz

Olympische Distanz

Die letzten 12 Wochen vorm Saisonhöhepunkt: Olympische Distanz.
Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Mitteldistanz

Mitteldistanz

Die letzten 12 Wochen vorm Saisonhöhepunkt: Mitteldistanz.
Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Langdistanz

Langdistanz

Die letzten 12 Wochen vorm Saisonhöhepunkt: Ironman Distanz. Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Schwimmen

Schwimmen

Schwimmpläne für Einsteiger.
Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Radfahren

Radstrecken im Harz

Alle Triabolos-Strecken für die Trainingslager im Harz findet ihr unter diesem LINK bei GPSies


Radstrecken auf Lanzarote

Alle Triabolos-Strecken für Trainingslager auf Lanzarote im Club La Santa findet ihr unter diesem LINK bei GPSies.

Schwimmen

Triabolos Schwimmtrainingslager DK 2009

Trainingspläne von Schwimmtrainerin Stephanie Fahnemann vom Triabolos Schwimm Trainingslager im Februar 2009 in Skaerbek (Dänemark).

Triabolos Schwimm Trainingslager Lindow 2009

Trainingspläne von Stephanie Fahnemann aus dem Triabolos Schwimmtrainingslager in Lindow(Mark) vom 13.03. - 15.03.2009

Triabolos Schwimm Trainingslager Lindow I 2010

Dies sind die Trainingspläne von unserem Swim Coach Matze Lehne aus dem Triabolos Schwimmtrainingslager im Januar 2010.

Triabolos Schwimmtrainingslager Lindow II 2010

Aus dem Schwimmtrainingslager vom 05.03.-07.03.2010 hier dei Schwimmpläne der Gruppen von Stephi Fahnemann. 

Laufen

DLV Tabelle

Tabelle zur Unterstützung Eures Lauftrainings von unseren Triabolos Lauf-Coaches Sina und Léana. Mehr Informationen in der Datei.

Vortrag Lauftrainingslager

Vortragsunterlagen zum Triabolos Lauftrainingslager 05.-07.03.2010 in Bad Malente. Vorgetragen von Stephan Pape.

Trainer: Stephan Pape, Léana Helbig, Sina Horsthemke.

Die 50 wichtigsten Übungen

Auszug aus dem Laufbuch von Nina Eggert (Spomedis Verlag)

Neoverleih

An- und Ausziehanleitung

Pflege & Garantie

Divas-Player

Hier ist der Player, um die Schwimmvideos aus dem Schwimmtrainingslager in Lindow nebeneinander anzeign zu können. Einfach downloaden, entpacken und den Divas-Player.exe-File starten. Optional muss der Codec auf dem Rechner installiert werden.

Die Datei ist für Windows-Rechner geeignet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keinen technischen Support liefern können!

Multipower Bestellschein

Aufgrund unser Food Partnerschaft mit Multipower, können alle Triabolos Mitglieder in regelmäßigen Abständen Produkte dieser Firma zu Einkaufspreisen erhalten.

Hier findest Du das Bestellformular dafür.

Über die Termine dieser Bestellungen wirst Du im Newsletter oder per E-Mail rechtzeitig informiert.

Umfrage

In Diesem Dokument findest Du die Ergebnisse der Triabolos Umfrage (durchgeführt im Sommer 2014)

Hamburger Sportbund

Es besteht für Triabolos Mitglieder und den Verein Versicherungsschutz. Den Umfang kann man auf folgender Seite in der jeweils aktuellen Fassung sehen: www.arag-sport.de

ARAG Sportversicherung für den Hamburger Sportbung e.V. (HSB)

 

Merkblatt zum Gruppenvertrag Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für Mitgliedsorganisationen im Hamburger Sportbund

 

 

Kurzinformation zur Sportversicherung -Stand: 01.01.2012

 

Merkblatt 2012 zum Sportversicherungsvertrag

Triabolos

Auszug aus der Satzung Triabolos Triathlon Hamburg e.V.:
17.3. Das Mitglied ist verpflichtet, sich über Umfang und Höhe der abgeschlossenen Versicherungen zu informieren und weiß, dass es sich auch auf eigene Kosten zusätzlich versichern kann, soweit eine Versicherung nicht oder nicht in dem Umfange besteht, die das Mitglied für ausreichend hält.

Es besteht für Triabolos Mitglieder und den Verein Versicherungsschutz. Den Umfang kann man auf folgender Seite in der jeweils aktuellen Fassung sehen: www.arag-sport.de

ARAG Sportsversicherung

 

D&O und Vermögensschaden-Haftpflicht Prospekt

Versicherteninformationen und Bedingungen für Vermögensschaden-Haftpflicht-Versicherung

Allgemeine Versicherungsbedingungen für die Vermögensschaden-Haftpflicht-Versicherung von Organen von Sportverbänden und Sportvereinen

Besondere Vertragsvereinbarung, besondere Bestimmungen und Hinweise für D&O und Vermögensschaden-Haftpflicht Zusatzversicherung

Hier könnt ihr das Anmeldeformular für das aktuelle Rookieprogramm herunterladen.

Shoutbox
19. Juli, 10:14 Uhr
Danke allen Helfern beim ITU! Das war großartig!!! Ganz viele Bilder gibt es bei Facebook, schaut doch mal rein!
17. Juli, 23:17 Uhr
Alles klar. Werde ich ausprobieren. Vielen Dank!
17. Juli, 17:47 Uhr
@jerrit hab letztens gehört, dass https://www.neopren-service.com gut sein soll. Die sitzen in Henstedt-Ulzburg und machen die wohl auch Kostenvoranschläge
16. Juli, 21:57 Uhr
Hallo, hab einen kleinen Riss im Neo. Kennt jemand einen Laden in Hamburg und Umgebung wo ich diesen Riss reparieren lassen kann? Vielen Dank
15. Juli, 10:57 Uhr
Kein ATHLETIKTRAINING heute?
13. Juli, 17:10 Uhr
Daneben ist noch das Fischbrötchen Zelt
13. Juli, 17:10 Uhr
@Jannik, neben Sailfish auf der Brücke vor den Fahnen der Reedereien
13. Juli, 16:25 Uhr
Moin. Ich bin auf der Suche nach unserem Zelt, um für die Pastaparty zu helfen. Aber ich finde das Zelt nicht. Wo steht es?
12. Juli, 09:43 Uhr
Offene Schichten für das WE: Freitag 21-23h,/ Sa 7.00-9.00 / Sa: 17-20.00 / So: 11-13h / So 15-18h / So Hilfe für den Abbau ab 18h / Mo Hilfe für den Rücktransport ab 10h
12. Juli, 09:41 Uhr
Nur 40 Anmeldungen zur Pasta-Party???
mat
10. Juli, 08:35 Uhr
Wenn jmd noch spontan einen Sprintplatz für den HCM sucht kommenden Samstag... ein Arbeitskollege verkauft seinen Platz für 60€! Gruß Mat
09. Juli, 11:32 Uhr
Triabolos Kollektion: Die Jogginghosen und Hoodies sind doch noch rechtzeitig eingetroffen und können ebenfalls heute abgeholt werden! :)
08. Juli, 19:02 Uhr
Zwischen Training und Wettkampf und Training oder auch Helfen, Helfen und Helfen gibt es wider den Mitgliederabend! Morgen 19 Uhr im Eataliano in Eppendorf. RIESENpizzas und lecker Getränke. Bis morgen!
08. Juli, 17:44 Uhr
@nordlicht2017. Mein Rad hatte einen leichten Schnupfen. Hab's aber mit rhizinus Öl eingerieben und nach drei Tagen war's wieder fit...
07. Juli, 23:21 Uhr
SPO Triathlon: ist die Wechselzone mit Sand & Wind ungesund fürs Rad?
07. Juli, 12:22 Uhr
Kurze Frage, bisher brauchte man beim ITU Olympisch in Hamburg doch keinen Startpass oder? In den Informationen steht, dass man nun wohl einen braucht, kann mir einer sagsn, was ich jetzt machen muss? Danke!
06. Juli, 13:16 Uhr
07:26 Uhr OD-Start, Hilfe......
06. Juli, 12:09 Uhr
@monnick, gute Frage, die ich gerne weiterleite... Zum Verein kann man dann ja eher nichts sagen, oder? Kommt also ein wenig darauf an
06. Juli, 12:08 Uhr
7:26h Startzeit Triabolos OD - WTF
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.