Downloads & Pläne

Hier gibt es in Zukunft allerlei downloads

Kurzdistanz

Olympische Distanz

Die letzten 12 Wochen vorm Saisonhöhepunkt: Olympische Distanz.
Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Mitteldistanz

Mitteldistanz

Die letzten 12 Wochen vorm Saisonhöhepunkt: Mitteldistanz.
Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Langdistanz

Langdistanz

Die letzten 12 Wochen vorm Saisonhöhepunkt: Ironman Distanz. Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Schwimmen

Schwimmen

Schwimmpläne für Einsteiger.
Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Radfahren

Radstrecken im Harz

Alle Triabolos-Strecken für die Trainingslager im Harz findet ihr unter diesem LINK bei GPSies


Radstrecken auf Lanzarote

Alle Triabolos-Strecken für Trainingslager auf Lanzarote im Club La Santa findet ihr unter diesem LINK bei GPSies.

Schwimmen

Triabolos Schwimmtrainingslager DK 2009

Trainingspläne von Schwimmtrainerin Stephanie Fahnemann vom Triabolos Schwimm Trainingslager im Februar 2009 in Skaerbek (Dänemark).

Triabolos Schwimm Trainingslager Lindow 2009

Trainingspläne von Stephanie Fahnemann aus dem Triabolos Schwimmtrainingslager in Lindow(Mark) vom 13.03. - 15.03.2009

Triabolos Schwimm Trainingslager Lindow I 2010

Dies sind die Trainingspläne von unserem Swim Coach Matze Lehne aus dem Triabolos Schwimmtrainingslager im Januar 2010.

Triabolos Schwimmtrainingslager Lindow II 2010

Aus dem Schwimmtrainingslager vom 05.03.-07.03.2010 hier dei Schwimmpläne der Gruppen von Stephi Fahnemann. 

Laufen

DLV Tabelle

Tabelle zur Unterstützung Eures Lauftrainings von unseren Triabolos Lauf-Coaches Sina und Léana. Mehr Informationen in der Datei.

Vortrag Lauftrainingslager

Vortragsunterlagen zum Triabolos Lauftrainingslager 05.-07.03.2010 in Bad Malente. Vorgetragen von Stephan Pape.

Trainer: Stephan Pape, Léana Helbig, Sina Horsthemke.

Die 50 wichtigsten Übungen

Auszug aus dem Laufbuch von Nina Eggert (Spomedis Verlag)

Neoverleih

An- und Ausziehanleitung

Pflege & Garantie

Divas-Player

Hier ist der Player, um die Schwimmvideos aus dem Schwimmtrainingslager in Lindow nebeneinander anzeign zu können. Einfach downloaden, entpacken und den Divas-Player.exe-File starten. Optional muss der Codec auf dem Rechner installiert werden.

Die Datei ist für Windows-Rechner geeignet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keinen technischen Support liefern können!

Multipower Bestellschein

Aufgrund unser Food Partnerschaft mit Multipower, können alle Triabolos Mitglieder in regelmäßigen Abständen Produkte dieser Firma zu Einkaufspreisen erhalten.

Hier findest Du das Bestellformular dafür.

Über die Termine dieser Bestellungen wirst Du im Newsletter oder per E-Mail rechtzeitig informiert.

Umfrage

In Diesem Dokument findest Du die Ergebnisse der Triabolos Umfrage (durchgeführt im Sommer 2014)

Hamburger Sportbund

Es besteht für Triabolos Mitglieder und den Verein Versicherungsschutz. Den Umfang kann man auf folgender Seite in der jeweils aktuellen Fassung sehen: www.arag-sport.de

ARAG Sportversicherung für den Hamburger Sportbung e.V. (HSB)

 

Merkblatt zum Gruppenvertrag Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für Mitgliedsorganisationen im Hamburger Sportbund

 

 

Kurzinformation zur Sportversicherung -Stand: 01.01.2012

 

Merkblatt 2012 zum Sportversicherungsvertrag

Triabolos

Auszug aus der Satzung Triabolos Triathlon Hamburg e.V.:
17.3. Das Mitglied ist verpflichtet, sich über Umfang und Höhe der abgeschlossenen Versicherungen zu informieren und weiß, dass es sich auch auf eigene Kosten zusätzlich versichern kann, soweit eine Versicherung nicht oder nicht in dem Umfange besteht, die das Mitglied für ausreichend hält.

Es besteht für Triabolos Mitglieder und den Verein Versicherungsschutz. Den Umfang kann man auf folgender Seite in der jeweils aktuellen Fassung sehen: www.arag-sport.de

ARAG Sportsversicherung

 

D&O und Vermögensschaden-Haftpflicht Prospekt

Versicherteninformationen und Bedingungen für Vermögensschaden-Haftpflicht-Versicherung

Allgemeine Versicherungsbedingungen für die Vermögensschaden-Haftpflicht-Versicherung von Organen von Sportverbänden und Sportvereinen

Besondere Vertragsvereinbarung, besondere Bestimmungen und Hinweise für D&O und Vermögensschaden-Haftpflicht Zusatzversicherung

Hier könnt ihr das Anmeldeformular für das aktuelle Rookieprogramm herunterladen.

Shoutbox
23. September, 20:34 Uhr
Danke Irina, für das tolle Stabi-Training heute!
19. September, 06:58 Uhr
Das Frühstabi muss heute leider ausfallen!
13. September, 19:58 Uhr
Xletixs Startplatz für diesen Sonntag abzugeben. Siehe Marktplatz
10. September, 13:13 Uhr
Der Mitgliederabend fällt diese Woche aus.
10. September, 10:30 Uhr
Wenn es noch Interessenten für den MA Abend heute gibt, dann meldet Euch bitte an!
10. September, 10:30 Uhr
Hallo!
08. September, 12:19 Uhr
Gibt's einen Treffpunkt und - zeit für ein Triabolos Gruppenfoto beim Rügen 70.3? :)
04. September, 08:51 Uhr
@manuelschiller - nur über den Admin - bitte schicke deinen Bericht an benny@triabolos.de
31. August, 21:20 Uhr
Die Sonntagsradausfahrt geht dieses Mal nach Norden. Zustieg am Duvenstedter Kreisel um 10:00 ist möglich!!
31. August, 21:12 Uhr
Hallo, ich habe einen Rennbericht über den Inferno Triathlon, weiß aber nicht, wie ich den hier hochladen kann?? Erfolgt das über einen Admin, oder kann ich das selbst tun???
29. August, 16:51 Uhr
Habt ihr Lust als gemeinsames Triabolos Team beim Hyrox zu starten? Es macht wirklich mega viel Spaß. Infos: hyrox.com
29. August, 16:49 Uhr
29. August, 16:48 Uhr
Hallo! Am 03.11.18 findet der HYROX Event in Hamburg statt (letztes jahr hieß die Premiere noch Curox).
29. August, 15:21 Uhr
Mein Startplatz ist an flinke Füße abgegeben :—)
29. August, 13:23 Uhr
Bei facebooknow gibt's Übertragungen
29. August, 13:10 Uhr
Hallo! Wo kann man die IM Wettkämpfe live sehen? Ich habe gelesen, man kann sie live bei ironman.com, aber da finde ich nichts. ich möchte dieses Wochenende den IM in Südafrika sehen. Danke!
28. August, 20:05 Uhr
Startplatz „Lauf durchs schöne Alstertal“ 10 km zu verschenken – bei Interesse bitte melden 01704864557 (Marktplatz streikt gerade)
22. August, 16:18 Uhr
Am Tag nach dem Elbe Triathlon gibt's den nächsten Mitgliederabend: 10.9. im Eataliano, hoffentlich draußen!
22. August, 11:58 Uhr
@hannaclasen: Danke, Hanna!
22. August, 06:08 Uhr
Da sich keiner für das Athletiktraining heute morgen angemeldet hat, fällt dieses heute aus!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.