Downloads & Pläne

Kurzdistanz

Olympische Distanz

Die letzten 12 Wochen vorm Saisonhöhepunkt: Olympische Distanz.
Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Mitteldistanz

Mitteldistanz

Die letzten 12 Wochen vorm Saisonhöhepunkt: Mitteldistanz.
Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Langdistanz

Langdistanz

Die letzten 12 Wochen vorm Saisonhöhepunkt: Ironman Distanz. Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Schwimmen

Schwimmen

Schwimmpläne für Einsteiger.
Exklusiv für die Triabolos von Triathlonprofi und Trainerin (A, B-Lizenz) Nina Eggert.

Radfahren

Radstrecken im Harz

Alle Triabolos-Strecken für die Trainingslager im Harz findet ihr unter diesem LINK bei GPSies


Radstrecken auf Lanzarote

Alle Triabolos-Strecken für Trainingslager auf Lanzarote im Club La Santa findet ihr unter diesem LINK bei GPSies.

Schwimmen

Triabolos Schwimmtrainingslager DK 2009

Trainingspläne von Schwimmtrainerin Stephanie Fahnemann vom Triabolos Schwimm Trainingslager im Februar 2009 in Skaerbek (Dänemark).

Triabolos Schwimm Trainingslager Lindow 2009

Trainingspläne von Stephanie Fahnemann aus dem Triabolos Schwimmtrainingslager in Lindow(Mark) vom 13.03. - 15.03.2009

Triabolos Schwimm Trainingslager Lindow I 2010

Dies sind die Trainingspläne von unserem Swim Coach Matze Lehne aus dem Triabolos Schwimmtrainingslager im Januar 2010.

Triabolos Schwimmtrainingslager Lindow II 2010

Aus dem Schwimmtrainingslager vom 05.03.-07.03.2010 hier dei Schwimmpläne der Gruppen von Stephi Fahnemann. 

Laufen

DLV Tabelle

Tabelle zur Unterstützung Eures Lauftrainings von unseren Triabolos Lauf-Coaches Sina und Léana. Mehr Informationen in der Datei.

Vortrag Lauftrainingslager

Vortragsunterlagen zum Triabolos Lauftrainingslager 05.-07.03.2010 in Bad Malente. Vorgetragen von Stephan Pape.

Trainer: Stephan Pape, Léana Helbig, Sina Horsthemke.

Die 50 wichtigsten Übungen

Auszug aus dem Laufbuch von Nina Eggert (Spomedis Verlag)

Neoverleih

An- und Ausziehanleitung

Pflege & Garantie

Divas-Player

Hier ist der Player, um die Schwimmvideos aus dem Schwimmtrainingslager in Lindow nebeneinander anzeign zu können. Einfach downloaden, entpacken und den Divas-Player.exe-File starten. Optional muss der Codec auf dem Rechner installiert werden.

Die Datei ist für Windows-Rechner geeignet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keinen technischen Support liefern können!

Umfrage

In Diesem Dokument findest Du die Ergebnisse der Triabolos Umfrage (durchgeführt im Sommer 2014)

Hamburger Sportbund

Es besteht für Triabolos Mitglieder und den Verein Versicherungsschutz. Den Umfang kann man auf folgender Seite in der jeweils aktuellen Fassung sehen: www.arag-sport.de

ARAG Sportversicherung für den Hamburger Sportbung e.V. (HSB)

 

Merkblatt zum Gruppenvertrag Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für Mitgliedsorganisationen im Hamburger Sportbund

 

 

Kurzinformation zur Sportversicherung -Stand: 01.01.2012

 

Merkblatt 2012 zum Sportversicherungsvertrag

Triabolos

Auszug aus der Satzung Triabolos Triathlon Hamburg e.V.:
17.3. Das Mitglied ist verpflichtet, sich über Umfang und Höhe der abgeschlossenen Versicherungen zu informieren und weiß, dass es sich auch auf eigene Kosten zusätzlich versichern kann, soweit eine Versicherung nicht oder nicht in dem Umfange besteht, die das Mitglied für ausreichend hält.

Es besteht für Triabolos Mitglieder und den Verein Versicherungsschutz. Den Umfang kann man auf folgender Seite in der jeweils aktuellen Fassung sehen: www.arag-sport.de

ARAG Sportsversicherung

 

D&O und Vermögensschaden-Haftpflicht Prospekt

Versicherteninformationen und Bedingungen für Vermögensschaden-Haftpflicht-Versicherung

Allgemeine Versicherungsbedingungen für die Vermögensschaden-Haftpflicht-Versicherung von Organen von Sportverbänden und Sportvereinen

Besondere Vertragsvereinbarung, besondere Bestimmungen und Hinweise für D&O und Vermögensschaden-Haftpflicht Zusatzversicherung

Hier könnt ihr das Anmeldeformular für das aktuelle Rookieprogramm herunterladen.

Shoutbox
01. April, 15:25 Uhr
Habt Ihr auch Eure adidas-Klamotten schon verbrannt?
23. März, 14:16 Uhr
@gomarkus: Dein Profil ist privat, kann daher auf Deine Mail nicht antworten. Sende mir doch Deine Kontaktdaten, okay?
23. März, 12:48 Uhr
@gomarkus: OK, Plattform geklärt. Biete an Instruction zu übernehmen, dann brauchen wir noch jmd. der sich um die Musik kümmert. Stell' doch einfach einen Termin in den Kalender in den Abendstunden!
22. März, 18:19 Uhr
Ich könnte ein zoom Meeting aufmchen. Das funktioniert eigentlich recht stabil und geht für alle anderen auch mit dem Gratis-Client.
22. März, 10:31 Uhr
@gomarkus: nette Idee. Kontakt unter Mitgliederprofil. Welche Plattform schlägst Du vor?
19. März, 11:01 Uhr
Bin in Quarantäne und könnte es sicher mal gebrauchen.. 🤓
19. März, 11:01 Uhr
Vielleicht schaffen wir es ja, remote mal ein Rumpfstabi zu machen? 😊
19. März, 10:56 Uhr
Wenig überraschend fallen die Mitgliederabende aus bis sich die Lage normalisiert hat - wann immer das ist. Passt auf Euch auf!
17. März, 16:05 Uhr
Heißt dann wohl Schwimmtrainingslager XXL und Intervalle auf der Bahn. Wär ja was für mich :-)
16. März, 10:19 Uhr
@sushy: die sind nach meinen Infos quasi im Sportknast. Dürfen nicht raus zum Radfahren, aber auf dem Gelände ist Sport noch möglich
15. März, 21:21 Uhr
Wie geht’s eigentlich den Teilnehmern von Lanza aktuell?
09. März, 20:08 Uhr
Bestellschluss Triabolos-Kollektion: 15.03.2020 - Happy Shopping :)
01. März, 15:35 Uhr
Klasse - danke!
01. März, 15:26 Uhr
@gomarkus: Dresscode gibt's nicht, Schwimmsachen sind aber unpraktisch, weil Du vermutlich stark schwitzen und danach erst duschen und Dich umziehen wirst. Kurze Hose, T-Shirt und nackte Füße/Badelatschen und Handtuch reichen. Wenn Du hast, bring eine Fitnessmatte mit. Die sind nämlich knapp dort... Viel Spaß!
01. März, 14:07 Uhr
Ich bin Markus und seit März neu bei den Triabolos! :-) Ich habe eine Frage zum Dresscode bei den Rumpf-Stabis in der ASH: machen wir die auch in Sportklammotten / Sportschuhen etc., oder ist das auf der Empore gleich in Schwimmsachen? Danke und viele Grüße, freue mich euch bald mal kennenzulernen 👋
01. März, 14:05 Uhr
Moin zusammen,
26. Februar, 20:06 Uhr
Danke, dann werde ich das mal machen :)
26. Februar, 15:44 Uhr
@rebecca Ja, einfach danach fragen
25. Februar, 20:53 Uhr
@Malte Danke, kann man sie jederzeit beim Laufwerk abholen?
25. Februar, 10:42 Uhr
@rebeccasuhr: Die Schwimmkarten gibt es im Laufwerk oder alternativ auch bei den Schwimmtrainern.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.