Kollektion

Wettkampf- und Trainingskleidung bestellen

Mit der Triabolos-Kollektion bieten wir allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit, stilecht im Triabolos-Look unterwegs zu sein.

Neben Triathlon-Wettkampfbekleidung könnt Ihr bei unserem Partner dem Laufwerk Hamburg (Hoheluftchaussee 42, 20253 Hamburg) Radbekleidung, Laufbekleidung und Freizeitbekleidung der Marke Bioracer im unverwechselbaren Triabolos-Design anprobieren. 

Da wir keine Lagerhaltung haben, trefft Ihr im Laufwerk anhand von Größenmustern eure Artikelauswahl. Die Bestellung selbst nehmt ihr dann direkt im Laufwerk oder über das untenstehende Bestellformular vor. 

Die Bestellungen werden gesammelt und ca. alle drei Monate eine Sammelbestellung ausgelöst. Im Anschluss an den Bestellschlusstermin beträgt die Lieferzeit jeweils ca. 8-10 Wochen. Sobald die Lieferung eingetroffen ist und zur Abholung bereit steht, werdet Ihr per Mail informiert.


Der nächste Bestellschluss ist im
Januar 2018 (genauer Termin wird noch bekannt gegeben)

Weitere Bestellschlusstermine folgen voraussichtlich im März und Juni 2018 und werden auf dieser Seite rechtzeitig bekanntgegeben.

Die Auslieferung der Bestellung von September 2017 erfolgt voraussichtlich Ende November 2017.

Du musst angemeldet sein um diesen Service in Anspruch nehmen zu können.

Shoutbox
23. November, 15:15 Uhr
v ww
23. November, 06:19 Uhr
es gibt keine maximale Teilnehmerzahl beim Yoga. Ihr könnt gerne kommen. Tragt euch bitte in Kalender ein. Namaste
23. November, 06:17 Uhr
Hallo Ulrich,
22. November, 21:27 Uhr
Ist Vielleicht jemand für das Yoga Spezial angemeldet, der aber nicht teilnimmt? Ich und Andrea wären auch gern dabei...Bitte melden!
22. November, 20:53 Uhr
Hat jemand Platz im Auto zum SchwimmTL im Dez? Eine Suchanzeige steht auch im Marktplatz. Oder Hinweis, wie man mit ÖPNV da hinkommt? bahn.de bietet nichts an :/ Danke
22. November, 16:27 Uhr
falls du dich für HH anmeldet (29.7.) ist die Versicherung schon inclusive & Übertragbarkeit auf 2019 bei Verhinderung in 2018
22. November, 11:06 Uhr
@nordlicht2017: DTU Premium-Startpass (lohnt sich bei mehreren Rennen mit hoher Startgebühr)
20. November, 23:15 Uhr
Jmd ne Empfehlung für Startgeldversicherung Ironman bei Verletzung? ERV oÄ?
16. November, 14:08 Uhr
SchwimmTL I (Technik) 15.-17.12. abzugeben, siehe Marktplatz
15. November, 21:02 Uhr
Püppi, wollte aber auch mal bei dir trainieren :(
15. November, 17:11 Uhr
@thormenhöfeler: klar. Auch ein Triabolo kann ein Rookie sein. DU allerdings dürftest per Definition DEUTLICH herausfallen 😉
15. November, 10:37 Uhr
2x 26 km Ratzeburger Adventslauf für 5 € je Platz + 10 € Ummeldung abzugeben!!
14. November, 10:11 Uhr
Passwort ist wie immer zugseil
14. November, 10:10 Uhr
Ich habe einen TRIABOLOS Triathlon Hamburg e.V. als Gruppe beim ITU erstellst
13. November, 18:42 Uhr
Ich warte drinnen ;)
13. November, 18:26 Uhr
Es gibt einen Tisch im Peter Pane ab 19 Uhr, am ehesten auf "Husen", das mit den Triabolos checken sie meistens nicht... Bis gleich!
13. November, 08:17 Uhr
Moin! Wer noch Lust hat, andere Triabolos zu treffen ohne dabei Sportklamotten tragen zu müssen, ist herzlich zum Mitgliederabend heute eingeladen!
11. November, 00:41 Uhr
@tri-alex: Das weiß ich, die Mails gingen am 09.12. raus, mich wunderte nur das Alex am 08.11. sich anmelden konnte.
10. November, 22:23 Uhr
also dieses rookie-programm klingt ja mega gut? darf man da mitmachen auch wenn man schon bei den triabolos ist??
10. November, 21:51 Uhr
@purpletintedfun: Teilnehmer aus diesem Jahr und Teilnehmer anderer Ironmanveranstaltungen haben eine Mail bekommen mit einem Link mit Voranmelderecht… da erspart man sich die Prügelei um die Plätze, wenn es dann endgültig losgeht!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.