Radkofferverleih

"Mit den Triabolos-Radkoffern kommt Euer Rad jederzeit gut verpackt ans Ziel!"

Solltet Ihr für eine geplante Reise einen Triabolos-Radkoffer benötigen, nutzt bitte das untenstehende Formular für Eure Reservierungsanfrage. Da wir "nur" sieben Triabolos-Radkoffer zur Verfügung haben, gilt hier das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!". Bitte habt Verständnis dafür, dass die Radkoffer ausschließlich Triabolos-Mitgliedern für Reisen zur Verfügung stehen.

Die Verwaltung unseres kostenlosen Radkoffer-Verleih-Services hat Janka Bolley inne. Sollte zu Eurem Reisewunschtermin einer der Koffer zur Verfügung stehen, bekommt Ihr von Janka eine Bestätigung per E-Mail. Natürlich erhaltet ihr auch eine Nachricht, wenn alle Koffer bereits vergeben sein sollten.

Im positiven Falle könnt Ihr Euch den Triabolos-Radkoffer dann für die Leihe hier abholen:

OIL Tankstelle
Rolfinckstr. 48
22391 Hamburg

Abholzeiten: Montag bis Samstag, jeweils von 07:00 - 22:00 Uhr.

Bitte habt bei der Abholung und der Rückgabe ggf. etwas Geduld. Das Tagesgeschäft der Tankstelle hat natürlich erste Priorität, so dass Ihr ggf. ein paar Minuten warten müsst. Aber nutzt doch die Gelgenheit und kommt mit leerem Tank - dann schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und unser Vereinsmitglied Werner, der die Koffer dort in seiner Tankstelle kostenlos und ehrenamtlich lagert, freut sich ganz sicher.

Bei Fragen zum Radkofferverleih meldet Euch gerne direkt bei Janka unter radkoffer@triabolos.de.

Noch ein wichtiger Hinweis zum Schluss:
In letzter Zeit haben sich die Anfragen bezüglich einer nachträglichen Verlängerung der Kofferleihzeiträume gehäuft.

Bitte überlegt Euch vor der Reservierung sorgfältig, in welchem Zeitraum ihr einen Koffer benötigt und bedenkt bitte auch, dass die Koffer nur von Montag bis Samstag abgeholt bzw. zurück gebracht werden können.

Es sind insgesamt sieben Koffer vorhanden und sie sollten möglichst vielen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Nachträgliche Terminänderungen sind oft problematisch und erhöhen zudem das Risiko, dass mal etwas "schiefgeht".

 

Du musst angemeldet sein um diesen Service in Anspruch nehmen zu können.

Shoutbox
23. November, 15:15 Uhr
v ww
23. November, 06:19 Uhr
es gibt keine maximale Teilnehmerzahl beim Yoga. Ihr könnt gerne kommen. Tragt euch bitte in Kalender ein. Namaste
23. November, 06:17 Uhr
Hallo Ulrich,
22. November, 21:27 Uhr
Ist Vielleicht jemand für das Yoga Spezial angemeldet, der aber nicht teilnimmt? Ich und Andrea wären auch gern dabei...Bitte melden!
22. November, 20:53 Uhr
Hat jemand Platz im Auto zum SchwimmTL im Dez? Eine Suchanzeige steht auch im Marktplatz. Oder Hinweis, wie man mit ÖPNV da hinkommt? bahn.de bietet nichts an :/ Danke
22. November, 16:27 Uhr
falls du dich für HH anmeldet (29.7.) ist die Versicherung schon inclusive & Übertragbarkeit auf 2019 bei Verhinderung in 2018
22. November, 11:06 Uhr
@nordlicht2017: DTU Premium-Startpass (lohnt sich bei mehreren Rennen mit hoher Startgebühr)
20. November, 23:15 Uhr
Jmd ne Empfehlung für Startgeldversicherung Ironman bei Verletzung? ERV oÄ?
16. November, 14:08 Uhr
SchwimmTL I (Technik) 15.-17.12. abzugeben, siehe Marktplatz
15. November, 21:02 Uhr
Püppi, wollte aber auch mal bei dir trainieren :(
15. November, 17:11 Uhr
@thormenhöfeler: klar. Auch ein Triabolo kann ein Rookie sein. DU allerdings dürftest per Definition DEUTLICH herausfallen 😉
15. November, 10:37 Uhr
2x 26 km Ratzeburger Adventslauf für 5 € je Platz + 10 € Ummeldung abzugeben!!
14. November, 10:11 Uhr
Passwort ist wie immer zugseil
14. November, 10:10 Uhr
Ich habe einen TRIABOLOS Triathlon Hamburg e.V. als Gruppe beim ITU erstellst
13. November, 18:42 Uhr
Ich warte drinnen ;)
13. November, 18:26 Uhr
Es gibt einen Tisch im Peter Pane ab 19 Uhr, am ehesten auf "Husen", das mit den Triabolos checken sie meistens nicht... Bis gleich!
13. November, 08:17 Uhr
Moin! Wer noch Lust hat, andere Triabolos zu treffen ohne dabei Sportklamotten tragen zu müssen, ist herzlich zum Mitgliederabend heute eingeladen!
11. November, 00:41 Uhr
@tri-alex: Das weiß ich, die Mails gingen am 09.12. raus, mich wunderte nur das Alex am 08.11. sich anmelden konnte.
10. November, 22:23 Uhr
also dieses rookie-programm klingt ja mega gut? darf man da mitmachen auch wenn man schon bei den triabolos ist??
10. November, 21:51 Uhr
@purpletintedfun: Teilnehmer aus diesem Jahr und Teilnehmer anderer Ironmanveranstaltungen haben eine Mail bekommen mit einem Link mit Voranmelderecht… da erspart man sich die Prügelei um die Plätze, wenn es dann endgültig losgeht!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.