Radkofferverleih

"Mit den Triabolos-Radkoffern kommt Euer Rad jederzeit gut verpackt ans Ziel!"

Solltet Ihr für eine geplante Reise einen Triabolos-Radkoffer benötigen, nutzt bitte das untenstehende Formular für Eure Reservierungsanfrage. Da wir "nur" sieben Triabolos-Radkoffer zur Verfügung haben, gilt hier das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!". Bitte habt Verständnis dafür, dass die Radkoffer ausschließlich Triabolos-Mitgliedern für Reisen zur Verfügung stehen.

Die Verwaltung unseres kostenlosen Radkoffer-Verleih-Services hat Janka Bolley inne. Sollte zu Eurem Reisewunschtermin einer der Koffer zur Verfügung stehen, bekommt Ihr von Janka eine Bestätigung per E-Mail. Natürlich erhaltet ihr auch eine Nachricht, wenn alle Koffer bereits vergeben sein sollten.

Im positiven Falle könnt Ihr Euch den Triabolos-Radkoffer dann für die Leihe hier abholen:

OIL Tankstelle
Rolfinckstr. 48
22391 Hamburg

Abholzeiten: Montag bis Samstag, jeweils von 07:00 - 22:00 Uhr.

Bitte habt bei der Abholung und der Rückgabe ggf. etwas Geduld. Das Tagesgeschäft der Tankstelle hat natürlich erste Priorität, so dass Ihr ggf. ein paar Minuten warten müsst. Aber nutzt doch die Gelgenheit und kommt mit leerem Tank - dann schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und unser Vereinsmitglied Werner, der die Koffer dort in seiner Tankstelle kostenlos und ehrenamtlich lagert, freut sich ganz sicher.

Bei Fragen zum Radkofferverleih meldet Euch gerne direkt bei Janka unter radkoffer@triabolos.de.

Noch ein wichtiger Hinweis zum Schluss:
In letzter Zeit haben sich die Anfragen bezüglich einer nachträglichen Verlängerung der Kofferleihzeiträume gehäuft.

Bitte überlegt Euch vor der Reservierung sorgfältig, in welchem Zeitraum ihr einen Koffer benötigt und bedenkt bitte auch, dass die Koffer nur von Montag bis Samstag abgeholt bzw. zurück gebracht werden können.

Es sind insgesamt sieben Koffer vorhanden und sie sollten möglichst vielen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Nachträgliche Terminänderungen sind oft problematisch und erhöhen zudem das Risiko, dass mal etwas "schiefgeht".

 

Du musst angemeldet sein um diesen Service in Anspruch nehmen zu können.

Shoutbox
13. August, 15:36 Uhr
An alle Beaobachter und Interessierte des heutigen Mitgliederabends, wir würden uns über neue Gesichter freuen. Wer Lust und Zeit hat heute um 19 Uhr im Eataliano :)
11. August, 21:25 Uhr
Moin - hat schon mal jemand eine Leistungsdiagnose im UKE Athleticum und kann über seine Erfahrungen berichten, bzw. eine Empfehlung aussprechen? Gerne auch woanders im Hamburger raum.
04. August, 18:23 Uhr
Moin, ist am Dienstag nach dem Lauftraining ein Herzfrequenzgurt von Garmin irgendwo liegen geblieben? ich vermisse meinen
29. Juli, 00:03 Uhr
RACEDAY !!! alles Gute, viel Erfolg & Spaß beim IRON - Duathlon !!!! toi, toi, toi
25. Juli, 11:42 Uhr
Radtour am Sonntag - Es geht wieder los für alle Interessierten, die nicht am IM HH teilnehmen oder dort als Helfer/Supporter
24. Juli, 12:10 Uhr
Sonderbestelltermin Rad-Winterbekleidung und Bestellschluss Triabolos-Kollektion am 08.08. im Laufwerk! Happy Shopping :)
24. Juli, 08:56 Uhr
Falls jemand in unserem ITU-Zelt meine Triabolos Jacke aus der alten Kollektion gefunden und mitgenommen hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. GLG Bruno 01728183846
19. Juli, 10:14 Uhr
Danke allen Helfern beim ITU! Das war großartig!!! Ganz viele Bilder gibt es bei Facebook, schaut doch mal rein!
17. Juli, 23:17 Uhr
Alles klar. Werde ich ausprobieren. Vielen Dank!
17. Juli, 17:47 Uhr
@jerrit hab letztens gehört, dass https://www.neopren-service.com gut sein soll. Die sitzen in Henstedt-Ulzburg und machen die wohl auch Kostenvoranschläge
16. Juli, 21:57 Uhr
Hallo, hab einen kleinen Riss im Neo. Kennt jemand einen Laden in Hamburg und Umgebung wo ich diesen Riss reparieren lassen kann? Vielen Dank
15. Juli, 10:57 Uhr
Kein ATHLETIKTRAINING heute?
13. Juli, 17:10 Uhr
Daneben ist noch das Fischbrötchen Zelt
13. Juli, 17:10 Uhr
@Jannik, neben Sailfish auf der Brücke vor den Fahnen der Reedereien
13. Juli, 16:25 Uhr
Moin. Ich bin auf der Suche nach unserem Zelt, um für die Pastaparty zu helfen. Aber ich finde das Zelt nicht. Wo steht es?
12. Juli, 09:43 Uhr
Offene Schichten für das WE: Freitag 21-23h,/ Sa 7.00-9.00 / Sa: 17-20.00 / So: 11-13h / So 15-18h / So Hilfe für den Abbau ab 18h / Mo Hilfe für den Rücktransport ab 10h
12. Juli, 09:41 Uhr
Nur 40 Anmeldungen zur Pasta-Party???
mat
10. Juli, 08:35 Uhr
Wenn jmd noch spontan einen Sprintplatz für den HCM sucht kommenden Samstag... ein Arbeitskollege verkauft seinen Platz für 60€! Gruß Mat
09. Juli, 11:32 Uhr
Triabolos Kollektion: Die Jogginghosen und Hoodies sind doch noch rechtzeitig eingetroffen und können ebenfalls heute abgeholt werden! :)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.