Radkofferverleih

"Mit den Triabolos-Radkoffern kommt Euer Rad jederzeit gut verpackt ans Ziel!"

Solltet ihr für eine geplante Reise einen Triabolos-Radkoffer benötigen, nutzt bitte das untenstehende Formular für eure Reservierungsanfrage. Da wir "nur" sieben Triabolos-Radkoffer zur Verfügung haben, gilt hier das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!".

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Radkoffer ausschließlich Triabolos-Mitgliedern für Reisen zur Verfügung stehen. Die Verwaltung unseres kostenlosen Radkoffer-Verleih-Services hat Janka inne. Sollte zu eurem Reisewunschtermin einer der Koffer zur Verfügung stehen, bekommt ihr von Janka eine Bestätigung per E-Mail. Natürlich erhaltet ihr auch eine Nachricht, wenn alle Koffer bereits vergeben sein sollten.

Wenn ihr eine Bestätigungsemail erhalten habt, könnt ihr euch den Triabolos-Radkoffer für den vereinbarten Zeitraum hier abholen:

OIL Tankstelle
Rolfinckstr. 48
22391 Hamburg

Abholzeiten: Montag bis Samstag, jeweils von 07:00 - 22:00 Uhr. Sonntags ist keine Abholung und Abgabe möglich.

Bitte habt bei der Abholung und der Rückgabe ggf. etwas Geduld. Das Tagesgeschäft der Tankstelle hat natürlich erste Priorität, so dass ihr ggf. ein paar Minuten warten müsst. Aber nutzt doch die Gelegenheit und kommt mit leerem Tank - dann schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und unser Vereinsmitglied Werner, der die Koffer dort in seiner Tankstelle kostenlos und ehrenamtlich lagert, freut sich ganz sicher.

Bei Fragen zum Radkofferverleih meldet Euch gerne direkt bei Janka unter radkoffer@triabolos.de.

Noch ein paar wichtige Hinweise zum Schluss: Wichtig ist, dass ihr für die Polsterung der Koffer selbst sorgen müsst. Diese sind nicht im koffer enthalten. Zudem bedenkt bei der Angabe der Leihzeit, dass diese inkl. Abholung und Rückgabe sein muss. Wir haben nun schon öfter erlebt, dass die reine Reisezeit eingetragen wird und für die korrekte Planung reicht dies leider nicht. Bitte überlegt euch daher vor der Reservierung sorgfältig, in welchem Zeitraum ihr einen Koffer benötigt. Es sind insgesamt sieben Koffer vorhanden und sie sollten möglichst vielen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Nachträgliche Terminänderungen sind oft problematisch und erhöhen zudem das Risiko, dass mal etwas "schiefgeht". Wenn ihr den Koffer nicht mehr benötigen solltet, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Koffer ggf. an jemanden auf der Warteliste weiter verliehen werden kann.

Bitte sagt Janka auch sofort Bescheid, falls ein Schaden am Koffer auf der Reise entstanden sein sollte. Weitergehende Informationen dazu erhaltet ihr in der Bestätigungsemail. Bitte lest diese daher sehr sorgfältig durch!

Falls ihr für die Fluggesellschaft die Koffermaße und das Gesicht angeben müsst, könnt ihr diese bei Janka erfragen.

 

Du musst angemeldet sein um diesen Service in Anspruch nehmen zu können.

Shoutbox
14. Oktober, 19:21 Uhr
Im Burgerlich sitzen wir ganz hinten vor der Kinderecke!
14. Oktober, 18:47 Uhr
Im Burgerlich, oben, mit Ausblick. Bis gleich!
07. Oktober, 18:51 Uhr
Nächsten Montag wieder Mitgliederabend, dieses Mal im Burgerlich am Gänsemarkt!
02. Oktober, 18:14 Uhr
Achtung! Lauftraining muss heute leider entfallen. Ich habe einen Anfahrschaden am Auto und werde es nicht zum Training schaffen. Ich hoffe auf eurer Verständnis. LG Euer Marcus
01. Oktober, 23:10 Uhr
Rumpfstabi am Mittwochfrüh in der Alsterschwimmhalle (2.10.) muss leider ausfallen. Nächster Stabitermin Sonntag in der Turnhalle Helene Lange Gymnasium.
29. September, 13:28 Uhr
Hallo ihr lieben, leider muss auch heute die Rumpfstabi in der Turnhalle ausfallen. Entschuldigt bitte den Ausfall, aber leider war eine andere Regelung heute nicht möglich. Diese Woche ist irgendwie der Wurm drin. Nächste Woche läuft alles wieder wie gehabt!! Danke für euer Verständnis!
27. September, 00:59 Uhr
Alena: Höhe 83 oder 80 cm hoch, Breite 28 cm, Länge 118 cm , 13 kg Eigengewicht
24. September, 21:00 Uhr
Rumpfstabi am Mittwochfrüh in der Alsterschwimmhalle (25.9.) muss leider ausfallen. Nächster Stabitermin Donnerstagabend 18.30 in der Alsterschwimmhalle.
23. September, 17:43 Uhr
Privat oranisierte Busreise zur Vätternrundann 2020 vom 10.06.2020-14.06. mit dem Bus 2-Bettzimmer HP für 480,00€ zzgl. Startnummer 180€ hat noch Busplätze frei. Übernachtet wird in einem tollen Museumsdorf Medevi Brunn, dem letzten Depot vor dem Ziel. Man kann auch im Mehrbettzuimmer mit Selbstverpflegung buchen, dann wird es noch günstiger. Bei interesse bitte bei drsabinemachte@web.de melden.
23. September, 17:35 Uhr
Es ind
22. September, 10:57 Uhr
Weiß jemand, wie die Umfänge der Radkoffer sind für die Anmeldung bei der Airline?
19. September, 18:00 Uhr
Findet Rumpfstabi heute statt?
19. September, 18:00 Uhr
Hi,
10. September, 22:29 Uhr
Chris Arndt, vielen Dank für die tollen Fotos vom Elbe-Triathlon!👍
10. September, 15:40 Uhr
Ich find Dich nicht Sven - ich bin nicht der Tech Nik
08. September, 13:26 Uhr
Triabolos Jacke (die gelbe) in Größe 4/L abzugeben.
07. September, 13:30 Uhr
Sebastian und ich philosophieren gerade über Kastenläufe ;) hat jemand von euch mal Lust auf so ein privates! Event ? Schreibt mir einfach mal ne PN wenn ihr Interesse habt :)
04. September, 11:56 Uhr
Moin! Am Montag nach dem Elbe können wir unsere Heldentaten beim Mitgliederabend begießen!😃
04. September, 06:49 Uhr
Guten Morgen, heute findet kein Rumpfstabi in der ASH statt. Morgen Abend und nächsten Mittwochfrüh läuft Stabi wieder zur gewohnten Zeit. Vielen Dank für Eurer Verständnis.
04. September, 06:26 Uhr
Guten Morgen, ist heute / jetzt Rumpfstabi in der ASH??
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.