Radkofferverleih

"Mit den Triabolos-Radkoffern kommt Euer Rad jederzeit gut verpackt ans Ziel!"

Solltet ihr für eine geplante Reise einen Triabolos-Radkoffer benötigen, nutzt bitte das untenstehende Formular für eure Reservierungsanfrage. Da wir "nur" sieben Triabolos-Radkoffer zur Verfügung haben, gilt hier das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!".

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Radkoffer ausschließlich Triabolos-Mitgliedern für Reisen zur Verfügung stehen. Die Verwaltung unseres kostenlosen Radkoffer-Verleih-Services hat Janka inne. Sollte zu eurem Reisewunschtermin einer der Koffer zur Verfügung stehen, bekommt ihr von Janka eine Bestätigung per E-Mail. Natürlich erhaltet ihr auch eine Nachricht, wenn alle Koffer bereits vergeben sein sollten.

Wenn ihr eine Bestätigungsemail erhalten habt, könnt ihr euch den Triabolos-Radkoffer für den vereinbarten Zeitraum hier abholen:

OIL Tankstelle
Rolfinckstr. 48
22391 Hamburg

Abholzeiten: Montag bis Samstag, jeweils von 07:00 - 22:00 Uhr. Sonntags ist keine Abholung und Abgabe möglich.

Bitte habt bei der Abholung und der Rückgabe ggf. etwas Geduld. Das Tagesgeschäft der Tankstelle hat natürlich erste Priorität, so dass ihr ggf. ein paar Minuten warten müsst. Aber nutzt doch die Gelegenheit und kommt mit leerem Tank - dann schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und unser Vereinsmitglied Werner, der die Koffer dort in seiner Tankstelle kostenlos und ehrenamtlich lagert, freut sich ganz sicher.

Bei Fragen zum Radkofferverleih meldet Euch gerne direkt bei Janka unter radkoffer@triabolos.de.

Noch ein paar wichtige Hinweise zum Schluss: Wichtig ist, dass ihr für die Polsterung der Koffer selbst sorgen müsst. Diese sind nicht im koffer enthalten. Zudem bedenkt bei der Angabe der Leihzeit, dass diese inkl. Abholung und Rückgabe sein muss. Wir haben nun schon öfter erlebt, dass die reine Reisezeit eingetragen wird und für die korrekte Planung reicht dies leider nicht. Bitte überlegt euch daher vor der Reservierung sorgfältig, in welchem Zeitraum ihr einen Koffer benötigt. Es sind insgesamt sieben Koffer vorhanden und sie sollten möglichst vielen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Nachträgliche Terminänderungen sind oft problematisch und erhöhen zudem das Risiko, dass mal etwas "schiefgeht". Wenn ihr den Koffer nicht mehr benötigen solltet, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Koffer ggf. an jemanden auf der Warteliste weiter verliehen werden kann.

Bitte sagt Janka auch sofort Bescheid, falls ein Schaden am Koffer auf der Reise entstanden sein sollte. Weitergehende Informationen dazu erhaltet ihr in der Bestätigungsemail. Bitte lest diese daher sehr sorgfältig durch!

Falls ihr für die Fluggesellschaft die Koffermaße und das Gesicht angeben müsst, könnt ihr diese bei Janka erfragen.

 

Du musst angemeldet sein um diesen Service in Anspruch nehmen zu können.

Shoutbox
12. Dezember, 21:52 Uhr
Ich suche Last Minute noch einen Platz für das Schwimmtrainingslager. Tel 015754532145
06. Dezember, 12:12 Uhr
@Ralf und Timo: Der Vorstand trägt sich ja ebenfalls im Kalender ein, wenn die Person dabei ist. Schaut doch einfach in den Kalender. 1 Person vom Vorstand hat sich definitiv schon eingetragen ;-)
05. Dezember, 10:14 Uhr
@Timo: berechtigte Frage... mich würde auch interessieren, ob der Vorstand diesmal wieder mit von der Party... ähmmm... Partie ist?
05. Dezember, 09:38 Uhr
Moin, ist die Party am 10.1. oder am 11.1.? Auf der Startseite steht der 10.1., im Termin der 11.1. Danke!
01. Dezember, 20:18 Uhr
Die Anmeldung für die Radtrainingslager 2020 sind freigeschaltet. Ihr dürft Euch fleißig anmelden. Viel Spaß!
01. Dezember, 14:24 Uhr
Moin zusammen, finde nirgends die Kosten für die Rad TLs. Kennt die jemand?
29. November, 19:20 Uhr
Bis wann muss das gemacht werden?
29. November, 19:20 Uhr
Ich habe nochmal eine Frage zur Startpassbeantragung.
28. November, 07:12 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe hier eine sehr gut erhaltenen Wahoo elemnt zu verkaufen. Voll funktionsfähig und ich bin immer mit Displayschutz gefahren
25. November, 15:42 Uhr
@cep1984 das dauert leider etwas, aktuell schwierig zu sagen aufgrund der Weihnachtszeit. Wir geben dann entsprechend Infos raus, es werden dieses Mal aber erst einmal genügend vorhanden sein.
24. November, 14:43 Uhr
Ein neuer Artikel mit Infos für Landesliga ist in Arbeit, 2 Infoabende werden kommen. Bein Interesse gerne eine Email schreiben an: Landesliga@triabolos.de
24. November, 14:41 Uhr
Die Liga Wettkämpfe 2020: 01.06. Stadtpark (SD) - noch unklar 07.06. Vierlanden (SD) 14.06. Itzehoe (SD) 19.7. St. Peter Ord. (OD) 30.08. Elbe (OD) 06.09. Norderstedt (SD)
24. November, 14:41 Uhr
@cep1984
24. November, 14:40 Uhr
@cep1984
23. November, 10:30 Uhr
Liebe Sportsfreunde. Wie ist dieses Jahr das Stichwort für den Triabolos-Startblock beim ITU Hamburg? Danke!
22. November, 16:35 Uhr
Gibt es schon die Termine für die Landesliga 2020?
21. November, 22:46 Uhr
@schmarto: danke, wann kommen die ca an?
18. November, 17:49 Uhr
Heute Abend Mitgliederabend für alle Kurzentschlossenen, die Pizza und Pasta mögen! Im L'Osteria ggü der Oper am Stephansplatz.
18. November, 11:19 Uhr
@CEP1984: ich habe heute Morgen die Nachbestellung beauftragt, neue Caps sind unterwegs
18. November, 08:34 Uhr
@vjuri Für den Einteiler mit Ärmeln wird es zum Jahresbeginn wieder einen Sonderbestelltermin geben. Wird dann entsprechend kommuniziert.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.