Radkofferverleih

"Mit den Triabolos-Radkoffern kommt Euer Rad jederzeit gut verpackt ans Ziel!"

Solltet Ihr für eine geplante Reise einen Triabolos-Radkoffer benötigen, nutzt bitte das untenstehende Formular für Eure Reservierungsanfrage. Da wir "nur" sieben Triabolos-Radkoffer zur Verfügung haben, gilt hier das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!". Bitte habt Verständnis dafür, dass die Radkoffer ausschließlich Triabolos-Mitgliedern für Reisen zur Verfügung stehen.

Die Verwaltung unseres kostenlosen Radkoffer-Verleih-Services hat Janka Bolley inne. Sollte zu Eurem Reisewunschtermin einer der Koffer zur Verfügung stehen, bekommt Ihr von Janka eine Bestätigung per E-Mail. Natürlich erhaltet ihr auch eine Nachricht, wenn alle Koffer bereits vergeben sein sollten.

Im positiven Falle könnt Ihr Euch den Triabolos-Radkoffer dann für die Leihe hier abholen:

OIL Tankstelle
Rolfinckstr. 48
22391 Hamburg

Abholzeiten: Montag bis Samstag, jeweils von 07:00 - 22:00 Uhr.

Bitte habt bei der Abholung und der Rückgabe ggf. etwas Geduld. Das Tagesgeschäft der Tankstelle hat natürlich erste Priorität, so dass Ihr ggf. ein paar Minuten warten müsst. Aber nutzt doch die Gelgenheit und kommt mit leerem Tank - dann schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und unser Vereinsmitglied Werner, der die Koffer dort in seiner Tankstelle kostenlos und ehrenamtlich lagert, freut sich ganz sicher.

Bei Fragen zum Radkofferverleih meldet Euch gerne direkt bei Janka unter radkoffer@triabolos.de.

Noch ein wichtiger Hinweis zum Schluss:
In letzter Zeit haben sich die Anfragen bezüglich einer nachträglichen Verlängerung der Kofferleihzeiträume gehäuft.

Bitte überlegt Euch vor der Reservierung sorgfältig, in welchem Zeitraum ihr einen Koffer benötigt und bedenkt bitte auch, dass die Koffer nur von Montag bis Samstag abgeholt bzw. zurück gebracht werden können.

Es sind insgesamt sieben Koffer vorhanden und sie sollten möglichst vielen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Nachträgliche Terminänderungen sind oft problematisch und erhöhen zudem das Risiko, dass mal etwas "schiefgeht".

 

Du musst angemeldet sein um diesen Service in Anspruch nehmen zu können.

Shoutbox
17. Februar, 22:28 Uhr
Danke für den Hinweis, wird prompt korrigiert ;-) Viel Erfolg den Läufern !
15. Februar, 19:20 Uhr
Der 5. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie ist am 18.3. und nicht am 11.3. (der kalendereintrag) @simone
14. Februar, 11:45 Uhr
Nochmal kurz der Hinweis zu den nächsten Mitgliederabenden: Februar und April am dritten Montag (19.2. und 16.4.), März fällt aus. CU there!
14. Februar, 08:34 Uhr
Moin, ich hab einen Platz für das Schwimmtrainingslager dieses WE (16-18.02) abzugeben. Jemand Interesse?
08. Februar, 12:51 Uhr
Platz ist inzwischen weg...
08. Februar, 11:19 Uhr
Habe spontan noch einen Platz für das Schwimm-TL am kommenden Wochenende abzugeben. Siehe Marktplatz. Interessenten gerne melden!
07. Februar, 10:35 Uhr
Der Mitgliederabend findet diesen Monat ausnahmeweise am dritten Montag statt: 19.2., 19 Uhr im Peter Pane am Schlump!
07. Februar, 08:22 Uhr
Der Platz ist schon weg! Wenn wer im März abgeben mag, aber trotzdem einfach noch melden :-)
06. Februar, 21:21 Uhr
Moin, falls jemand noch einen Platz im Schwimm TL V sucht: ich habe einen Platz abzugeben inkl. Platz im Triabolosbus oder alternativ tausche ich mit einem März TL.
06. Februar, 15:10 Uhr
Sorry, zweimal :(
06. Februar, 15:09 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall einen coolen Eintrag von Simone entdeckt. Am 25.8-26.8 steigt ein Staffellauf von Hamburg nach St.Peter Ording. Einer läuft immer im Wechsel und die anderen feuern vom Auto aus an :) Simone und mir fehlen noch 8 abenteuerlustige Triabolos. Wir freuen uns auf euch!!! Jarvia
06. Februar, 15:05 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall im Kalender den Eintrag von Simone entdeckt. Es geht um den Staffellauf am 25.8-26.8 von HH nach St.Peter Ording. Wir (Simone und ich) suchen noch 8 abenteuerlustige Triabolos, die mit uns ins Staffelteam wollen :) Lasst uns die Strecke rocken
mb
05. Februar, 13:26 Uhr
Wann findet heute das Schwimmtraining statt? 20-22 oder 21-23 Uhr?
04. Februar, 14:37 Uhr
cool danke @ j.k.
04. Februar, 12:16 Uhr
Stabi startet um 17:50. Im Kalender ist das ein Tippfehler. Das sollte bald korrigiert werden.
04. Februar, 11:13 Uhr
Stabi geht heute doch nicht ernsthaft erst um 18:50 los oder???
01. Februar, 17:13 Uhr
Du kannst den Termin aber "Beobachten" und darüber ja auch potenzielles Interesse bekunden.
01. Februar, 17:12 Uhr
Buchungen für den Transport sind verbindlich, daher gibt es keine Warteliste. Im Zweifel Gesuch über den Marktplatz aufgeben.
31. Januar, 16:27 Uhr
Hey, ich suche auch einen Radtransport für das Radtrainingslager Harz 2 (Himmelfahrt)! Über Vorschläge für Fahrgemeinschaften würde ich mich freuen :) Gruß Maddy (017699033221)
31. Januar, 14:49 Uhr
Hi, gibt es die Möglichkeit im Kalender sich auf die Warteliste zu setzen? Oder ist dies die Beobachten-Funktion??? Ich bräuchte für Harz II einen Radtransport :-) Merci
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.