Vorstand

Unser Vorstand, nahzu unverändert seit 2006, arbeitet ehrenamtlich und motiviert für die Triabolos. Neben den üblichen Posten, wie Kassenwart oder Revisor, haben wir weitere Verantwortliche für die Vereinsarbeit gewonnen.

Nachfolgend werden sie etwas ausführlicher vorgestellt. Bei Fragen kannst du auch direkt Kontakt aufnehmen.

Ingo Wetzel

1. Vorsitzender

ingo@triabolos.de

+49 (0)172 41 91 777

Marc-Alex Raissis

2. Vorsitzender

marc-alex@triabolos.de

Lutz Scheffel

Kassenwart

lutz@triabolos.de

Jörg Rösemeier
Thomas Putnings

Externe Kommunikation

thomas@triabolos.de

Benjamin Trocha

Interne Kommunikation

benny@triabolos.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wollt Ihr mehr über unseren Vorstand erfahren? Dann lest hier weiter.

Mein Beruf: Eisverkäufer

Mein Status:
 Triathlet im Sabbatical 

Meine Lieblingsradstrecke: Von Lautenthal nach Hahnenklee 

Meine Lieblingslaufstrecke: Als Hamburger? Alsterrunde, wo den sonst

Am liebsten schwimme ich Open Water in...: Großensee

Mein Lieblingswettkampf: Elbe-Triathlon - der ist für mich nicht so anstrengend 

Im Training darf nicht fehlen: Mindestens 1x Bergauf 

Mein Regenerationsbooster: ein Gartenrundgang mit Kaffeebecher 

Mein Traum: Beim Elbe-Triathlon Kinderwettkämpfe anzubieten und für die AK noch eine MD mit Rad auf der gesperrten Autobahn 

Meine Motivationsmusik: Gezwitscher der Vögel 

Triabolos sind für mich: Eine Herzensangelegenheit 

Mein Motto: Nicht reden-machen!

18 Sep 21:03
Schwimmtrainings für nächste Woche stehen zum Eintragen bereit. Achtung: Das Open Water Schwimmtraining startet bereits um 18:30
17 Sep 16:34
Nächster Mitgliederabend am 19. Oktober! Auf jeden FAll asiatisch :)
16 Sep 17:26
Hallo, ich fahre jetzt los von Fuhlsbüttel zur Doce Elbe zum Schwimmtraining.Möchte zufällig jemand mitfahren ?
13 Sep 15:43
Online Rumpfstabi entfällt heute aufgrund mangelnder Anmeldungen...
11 Sep 11:20
Am Montag Mitgliederabend bei Pizza und Getränken in der Mamma Trattoria am Rathaus! Bitte im Kalender eintragen, wir versuchen draußen zu sitzen!
03 Sep 18:06
Online Rumpfstabi entfällt heute.
02. September, 09:23 Uhr
Hallo Freunde, habe die Triabolos zumStadtradeln angemeldet: https://www.stadtradeln.de/registrieren, Teamname: Triabolos, macht mit und radelt für die Umwelt und bessere Radwege in Hamburg und Umgebung. Schöne Gruß Olaf
30 Aug 14:40
Das Wetter ist schön und die Stimmung gut. Wir treffen uns zum Athletiktraining auf der Moorweide um 17:50 Uhr. Bis gleich. Ich freue mich. Rüdiger
29 Aug 22:08
Wenn jemand der angemeldeten Personen am 04.09 doch nicht schwimmen kann gerne melden
28 Aug 21:04
Die Schwimmtrainings für die nächste Woche sind online - inkl. Ohlsdorf - siehe dazu auch: https://www.triabolos.de/swim-breaking-news-vol-3-270
28 Aug 19:09
@Sylvi: doch, ich hätte das Training dann gemacht :)
28 Aug 14:01
Moin, wann ist denn das Schwimmtraining Ohlsdorf für September im Kalender ?
27 Aug 18:38
@Irina, ach schade! Hätte wohl auch nichts genützt, wenn ich mich früher eingetragen hätte :-(
27 Aug 17:11
Leider muss das Stabi Training aufgrund mangelnder Teilnehmer Zahl heute abgesagt werden. Liebe Grüße :)
24. August, 16:57 Uhr
Moinsen! Im Namen von Andrey muss ich euch leider mitteilen, dass mangels Beteiligung das Open Water Schwimmtraining heute ausfallen wird.
21 Aug 13:34
Ein svhwimmplatz Ohlsdorf ist frei
19 Aug 13:48
Hey Janka, schau mal hier https://www.triabolos.de/dtu-startpasse-2020-ab-jetzt-im-laufwerk-224 jetzt erinnere ich mich , wo ich auch noch hin muß
17 Aug 15:21
Für die kurzentschlossenen gibt es heute Abend einen Mitgliederabend in der City: halb sieben im Prego in der Lilienstraße 36.
15 Aug 22:39
Sind die DTU Startpässe eigentlich (noch) im Laufwerk? Durch Corona und Streichung aller meiner Wettkämpfe habe ich das irgendwie verschwitzt :-/ ...
14 Aug 21:01
Schwimmtrainings für nächste Woche sind online.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.