Vorstand

Unser Vorstand, nahzu unverändert seit 2006, arbeitet ehrenamtlich und motiviert für die Triabolos. Neben den üblichen Posten, wie Kassenwart oder Revisor, haben wir weitere Verantwortliche für die Vereinsarbeit gewonnen.

Nachfolgend werden sie etwas ausführlicher vorgestellt. Bei Fragen kannst du auch direkt Kontakt aufnehmen.

Lutz Scheffel

1. Vorsitzender

lutz@triabolos.de

Marc-Alex Raissis

2. Vorsitzender

marc-alex@triabolos.de

Jörg Rösemeier
Kevin Paz Navarro

Kassenwart

kevin@triabolos.de

Ladina Wehrmann

Interne Kommunikation

ladina@triabolos.de

Jens Kulenkamp

Vereinsorganisation

jens@triabolos.de

Thomas Putnings

Externe Kommunikation

thomas@triabolos.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wollt Ihr mehr über unseren Vorstand erfahren? Dann lest hier weiter.

 

 

Mein Beruf: Eisverkäufer

Mein Status:
 Triathlet im Sabbatical 

Meine Lieblingsradstrecke: Von Lautenthal nach Hahnenklee 

Meine Lieblingslaufstrecke: Als Hamburger? Alsterrunde, wo den sonst

Am liebsten schwimme ich Open Water in...: Großensee

Mein Lieblingswettkampf: Elbe-Triathlon - der ist für mich nicht so anstrengend 

Im Training darf nicht fehlen: Mindestens 1x Bergauf 

Mein Regenerationsbooster: ein Gartenrundgang mit Kaffeebecher 

Mein Traum: Beim Elbe-Triathlon Kinderwettkämpfe anzubieten und für die AK noch eine MD mit Rad auf der gesperrten Autobahn 

Meine Motivationsmusik: Gezwitscher der Vögel 

Triabolos sind für mich: Eine Herzensangelegenheit 

Mein Motto: Nicht reden-machen!

Mein Spitzname: Badeente

Triathlon ist für mich: Ausgleich, soziale Kontakte knüpfen und pflegen, gesundheitsfördernd

Meine Lieblingsradstrecke: Das Hinterland von Nizza

Meine Lieblingslaufstrecke: Die Entdeckung beim ersten mal in einer fremden, schönen Stadt

Am liebsten schwimme ich Open Water in...: Kona zum Coffee Boat

Mein Lieblingswettkampf: Seit 2012 den Elbe Triathlon selbstverständlich! Davor die Mitteldistanz in Ratzeburg (den Wettkampf gibt es leider nicht mehr)...

Im Training darf nicht fehlen...: Nette Gesellschaft oder gute Musik

Meine AK: "Age is whatever you think it is. You are as old as you think you are" (Cassius Clay a.k.a. Muhammad Ali). Also ungefähr 16

Sportliches Kryptonit: Eindeutig das Neoverbot!

Triabolos sind für mich: Ein wenig Arbeit, eine Menge Spaß und viele Freunde

Mein Motto: Der Weg zu zweit ist halb so weit

Triathlon ist für mich: die ultimative Herausforderung

Meine Lieblingsradstrecke: in den Norden

Meine Lieblingslaufstrecke: Alsterlauf nach Norden

Mein Lieblingswettkampf: Ironman Frankfurt

Mein Regenerationsbooster: Bananen, Cola und Snickers

Mein Traum: Sub 10 and Hawaii

Meine beste Seite: never give up

Immer am Start: meine Motivation, besser zu werden

Mein Motto: hard work, hard party

Spitzname:
Kevoo

Meine Funktion:
Angehender Kassenwart

Mein Beruf:
Steuerfachangestellter

Triathlon ist für mich:
mehr als bloß ein beruflicher Ausgleich sondern Leidenschaft

Meine Lieblingsradstrecke:
Den Harvestehuder Weg entlang der Außenalster runter brettern

Mein Lieblingswettkampf:
Der Elbe Triathlon natürlich :D

Im Training darf nicht fehlen:
Spaß!

Meine Motivationsmusik:
Klassiker wie She drives me crazy und Call on me

Meine Lieblingsdistanz:
Olympisch

Meine Lieblingsfarbe:
grün

Triabolos sind für mich: 
mehr als ein Verein

Mein Motto: 
Attacke

Was sollten wir wissen:
Totaler BMW Fanatiker und Mercedes Verabscheuer

Meine Funktion:
im Elbe Triathlon Orga Team: zuständig für die Koordination der Helfer - und als Helfer bei der Klamottenausgabe

Mein Beruf:
Team Assistentin

Triathlon ist für mich:
Spaß und Leidenschaft

Meine Lieblingsradstrecke:
ist eine Tour durchs Allgäu und die Schweizer Alpen

Mein Lieblingswettkampf:
ist der Allgäu Triathlon

Im Training darf nicht fehlen: 
der Spaß und nette Leute

Mein Regenerationsbooster:
ist ein alkoholfreies Weizenbier und ein Stück Kuchen

Meine Lieblingsdistanz:
Olympisch

Meine beste Seite:
fröhlich, gut gelaunt und hilfsbereit

Triabolos sind für mich:
Sportverrückte

Mein Motto:
Einzeln kämpfen - gemeinsam feiern!

Was sollten wir wissen:
Hopp Schwiiz

Spitzname: J.K.

Mein Anliegen: 
Der eine oder andere mag mich kennen. Ich bin seit 12 Jahren im Verein und hatte bisher unterschiedliche ehrenamtliche Aufgaben immer mal übernommen. Jetzt würde ich mich dem Posten “Vorstand für Vereinsorganisation” anbieten.

Triathlon ist für mich: 
ein wunderbarer Ausgleich mit vielen Möglichkeiten...

Meine Lieblingsradstrecke: 
der Küstenklassiker an die Ostsee

Mein Lieblingswettkampf: 
Herrenkoog (Leider gibt es den WK nicht mehr)

Im Training darf nicht fehlen:
Spaß!

Meine Motivationsmusik: 
Lose Yourself - Eminem

Mein Highlight:
Der Ironman auf Hawaii 

Meine Lieblingsfarbe:
der Regenbogen ;-)

Triabolos sind für mich: 
eine tolle, sympathische, entspannte und verrückte Truppe

Mein Motto: 
Liebe das Leben & nicht ärgern

Was solltet Ihr über mich wissen:
Ich bin immer ein Freund der offenen Kommunikation. Kritik, Fragen, Feedback und Vorschläge sind immer willkommen. Ich habe Lust mit Euch den Verein zu gestalten….
Wenn Du Lust hast Dich im Verein zu engagieren melde Dich bitte ebenfalls :)

Mein Status: am Start

Triathlon ist für mich: nur noch Laufen :-D

Meine Lieblingsradstrecke: Von La Santa über Costa Teguise nach Orzola und über Haria zurück

Meine Lieblingslaufstrecke: Klövensteen

Im Training darf nicht fehlen: #ballern

Mein Traum: als Opa noch fit zu sein :-)

Meine AK: alt

Triabolos sind für mich: der geilste Verein der Erde.

Mein Motto: immer weiter

28 Feb 14:07
Heute Abend suchen wir die Rumpfstabimeisterin und den Rumpfstabimeister. Lockert schonmal die Arme und Beine, ab 18 Uhr geht es los mit dem Warm Up! https://www.triabolos.de/calendar/events/5677
23 Feb 12:06
Hanna und Petra, ganz tolle Sache das ihr Euren Gewinn gespendet habt und wie ihr es umgesetzt habt, Hammer!!! Großes Kino!!
15 Feb 08:56
Heute Abend lädt euer Radtrainerteam zum Bike Talk, es geht um das Theme Radfahren im Winter und was es drum herum so zu bedenken gibt. Wir freuen uns auf euch
12 Feb 09:07
Heute Abend um 19 Uhr gibt es erstmalig einen Triabolos FTP - Test. Schau in den Kalender und sei dabei.
03 Feb 18:51
Perfekt! 1000 Dank!
03 Feb 18:42
Zunächst bis Ende März immer Mittwoch - wie immer halt ;-)
03 Feb 18:41
Juchu, der Abend ist gerettet! :-) Danke Verena!
03 Feb 18:40
"Schwimmtraining" bei Manu findet statt :-)
03. Februar, 18:33 Uhr
Ja nu, was ist los? Ist Manu krank? :(
03. Februar, 17:13 Uhr
Wollte mich gerade anmelden ( zum Schwimmen..)?
03. Februar, 17:09 Uhr
Hallo zusammen, findet im Februar gar kein Schwimmtraining mehr statt (mittwochs 19.00 Uhr?)
31 Jan 11:26
Danke Sebastian, ich noch ein bisschen mehr.
31 Jan 09:07
Auf jeden Fall am Anfang des Jahres. Frag zu Not Mal beim Vorsta nach (vorstand@triabolos.de). Wenn du schon einen Startpass hattest, kannst du auch die Nummer des bisherigen Passes nutzen. Die verändern sich meines Wissens nach nicht.
31 Jan 06:49
Moin, weiß jemand, wann der Startpass normalerweise geliefert wird?
23 Jan 14:49
Hallo zusammen, morgen nach dem Hauptteil des online Athletiktrainings gehen wir gemeinsam auf die Blackroll und rollen unsere Faszien aus - also haltet eure Faszienrollen bereit :-) Bis morgen Sebi
20 Jan 16:39
Moin, heute gehts ab 20:30 Uhr wieder virtuell aufs Rad
11 Jan 14:04
Versuchs mal hier: www.med-hh.de
07 Jan 15:22
Kann jemanden einen Kardiologie Praxis empfehlen? Wenn man kein halbes Jahr warten muss wäre vom Vorteil, aber vielleicht zu viel verlangt :D
04 Jan 09:08
@tri-alex Danke für den Hinweis und ja es soll so sein.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.