News

Kategorie: Vereinsnachrichten

TRIABOLOS-SUPPORT BEIM IRONMAN HAMBURG: HELFERAUFRUF

Liebe Sportsfreunde,

wir hoffen zunächst einmal, dass Ihr alle gesund durch diese verrückte Zeit gekommen seid! 

Und es gibt wieder Grund zur Vorfreude: Nach aktuellem Stand soll nun der Ironman Hamburg am 6. September 2020 stattfinden! Und wir wollen - trotz oder gerade wegen der widrigen Umstände - wie schon in den letzten drei Jahren an der Strecke alles geben, um die Athleten ins Ziel zu bringen! Das bewährte Konzept bleibt bestehen: Wir werden den Verpflegungsstand und die Triabolos-Cheerzone auf dem schönen Gänsemarkt vereinen. Und wo findet man derzeit schon einen DJ? Bei uns auf jeden Fall! Die Stimmung ist also gesichert. :-) Wer in den letzten Jahren dabei war, weiß, dass das ein unvergesslicher Tag nicht nur für die Athleten werden wird. Alle anderen haben die Chance, sich dieses Jahr selbst davon zu überzeugen. 

Natürlich werden wir mit Ironman in enger Abstimmung bezüglich aller zu beachtenden Hygienevorschriften stehen, so dass ein sicheres Konzept für Euch und die Athleten gefunden wird.

Für diesen Tag voll Teamgeist gibt es folgende Schichten zu vergeben:

Schicht 1: 11-14 Uhr

Schicht 2: 14-17 Uhr

Schicht 3: 17-20 Uhr

Schicht 4: 20-23 Uhr

Wir brauchen über den Tag verteilt mehr als 150 tatkräftige Helfer. Egal, ob Ihr morgens zum Aufbauen dazu stoßt, nachdem Ihr Euch den beeindruckenden Schwimmstart angeschaut habt, vormittags die Spitzenathleten auf ihrem Weg zum Sieg unterstützt, am Nachmittag dem breiten Feld zujubeln wollt oder in den Abendstunden denjenigen beisteht, deren Tag besonders lang geworden ist: Jeder Helfer ist wichtig und auch eure Freunde und Bekannte sind zur Unterstützung herzlich willkommen! Und wer Motivation für mehrere „Schichten“ hat: Feel free! Anmeldung bitte per Mail an ironmanhelfer@triabolos.de inkl. Angabe der Anzahl an Personen, Wunschschicht(en) und der T-Shirtgröße. 

Wir freuen uns auf euch!

Sportliche Grüße und hoffentlich bis bald

12 Jul 19:10
@christinag: ich kann dich mitnehmen. Fahre am baumwall los. Leider habe ich keine Emailadresse von dir und konnte die nicht direkt antworten.
10 Jul 21:08
Sxchwimmtrainingstermine für nächste Woche sind alle im Kalender. Have fun!
09 Jul 18:57
Ich habe gerade den Kalendereintrag aktualisiert. Jetzt stimmen die Daten
09. Juli, 09:23 Uhr
Danke Kirsten für das Training. Das beste aus den widrigen Umständen (für die Du nix kannst) gemacht
08. Juli, 19:51 Uhr
ein großes Sorry nochmal an alle TN des Onlinetrainings. Ich hoffe ihr seid nächste Woche wieder dabei und hattet trotzdem ein wenig Spaß :-)
08. Juli, 19:11 Uhr
Ich auch
08. Juli, 19:10 Uhr
ich auch
08. Juli, 19:10 Uhr
ich wär am Start :)
08. Juli, 19:09 Uhr
Hallo ihr lieben, für diejenigen, die bereits vergeblich versucht haben in das Onlinetraining zu kommen. Ich komme selbst auch nicht rein. Bisher war nur eine Person eingetragen und auch letzte Woche war die Beteiligung eher mau ;-). Wie wäre denn heute die Beteiligung bei euch? Ich würde dann versuchen über die alten Daten zu gehen. Aber dann würden wir mit ein wenig Verspätung starten und dann nur noch 45min wahrscheinlich übrig haben. Daher wollte ich einmal in die Runde fragen, wer überhaupt dabei wäre?
08. Juli, 19:09 Uhr
ich komm nicht ins Online Schwimmtraining? Ist der Link aktuell?
08. Juli, 18:19 Uhr
@ninja: Privat kannst du Hammer Park gehen.
07. Juli, 12:31 Uhr
Huhu, wäre jemand bereit mich nächsten Montag von Hamburg aus im Auto mit an die Dove Elbe zum Schwimmtraining zu nehmen? Vorausgesetzt, ich ergattere einen Platz, natürlich. ;-) Danke und viele Grüsse
07. Juli, 10:00 Uhr
@ninja: Die Antwort lautet leider bisher nein. An der Lösung wird derzeit gearbeitet.
06 Jul 15:38
Hallo ihr Lieben, kann man eigentlich schon wieder auf die Jahnkampfbahn oder irgendwo anders auf die Bahn? Weiß da jemand was? LG Ninja
06 Jul 09:07
Moin Leute, hier mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage, hat jemand die Tel.Nr. von unserem Vereinsinternen Kardiologen, es gibt ja hier leider keine Mitgliederliste mehr. Danke
03 Jul 21:01
Los geht's. Die Anmeldung für die Schwimmtrainings am 7. und 9. Juli sind freigeschaltet. Am 10. Juli werden die Schwimmtrainings für 13., 14., 16. Juli freigeschaltet.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.