Jugendsparte

Seit dem 21. März 2018 haben wir für die Kleinsten im Verein etwas Großes gestartet!

Aus einem 3-monatigen Schulprojekt mit dem Corvey-Gymnasium sind 11 Triathleten hervorgegangen!

Gut vorbereitet gingen sie beim ITU-Kids-Triathlon an den Start und haben erlebt, dass ein Wettkampf viel härter ist, als sie es nach Ihrem Training erwartet hatten. Doch die meisten von Ihnen hat das Feuer gepackt, haben sich nicht abschrecken lassen und sind bereits regulär in den Verein eingetreten. Nun bereiteten sie sich schon auf die nächsten Wettkämpfe vor.

In den Sommerferien muss sich jeder selber um seine Schwimmform kümmern. Doch das Laufen bieten wir weiterhin jeden Freitag an!!

Aber nach den Ferien geht das Training wieder los:

  • Schwimmen: ACHTUNG jetzt immer Donnerstags von 18:00-19:00 Uhr (erster Termin: 16.08.2018)
    im HolmesPlace /Bahrenfeld
  • Laufen/Koordination: Freitags, 17:00 bis 18:00 Uhr
    auf der Jahnkampfbahn
  • Radtraining findet an unregelmäßigen Terminen am Wochenende statt. Nächster Workshop: Samstag 11.08.2018, 11:00 bis 14:00 Uhr, Treffpunkt Naturschwimmbad Stadtparksee. (mit Rad und Schwimm-Equipment)

In diesem Jahr begrenzen wir die Altersklasse auf den Zeitraum von Jahrgang 2008-2005, doch das kann im nächsten Jahr schon ganz anders aussehen.

Wer Lust hat in der Gruppe Triathlon-Training kennenzulernen, ist jederzeit herzlich Willkommen! Bitte meldet Euch jedoch vorab bei unserem Leiter der Jugendsparte Nikolai Buroh an, damit Euch einplanen können.


Ansprechpartner

Tri icon black
Nikolai Buroh

Leiter Jugendsparte
jugendsparte@triabolos.de

Shoutbox
12. Juni, 11:12 Uhr
...nur zur Info: mein Cyclassics Startplatz ist verkauft 🚴🏼🚴🏼🚴🏼
12. Juni, 06:48 Uhr
Hey Kristian, unter Service->Kollektion
11. Juni, 18:44 Uhr
Hi zusammen, ich verkaufe meinen Startplatz Cyclassics 100. Details >> Marktplatz. LG Biggi
11. Juni, 17:35 Uhr
Hallo, wie komme ich denn in den Shop zwecks Klamotten Bestellung? VG Kristian
31. Mai, 16:40 Uhr
Ok hat sich erledigt :-).
30. Mai, 11:50 Uhr
Moin, fährt jemand am Sonntag zum Vierlanden Triathlon und kann mich mitnehmen? Ich wollte bei der Liga zuschauen, also dementsprechend auch erst mittags hin. LG Janka
28. Mai, 07:40 Uhr
Moin zusammen, hat jemand zufällig noch einen Einteiler in L/XL rumliegen und möchte den verkaufen?
27. Mai, 11:19 Uhr
Sucht noch jemand einen Startplatz für Vierlanden ? Siehe Marktplatz . Würde dann klären , ob eine ummeldung ggf auf andere distanzen möglich ist
26. Mai, 22:23 Uhr
Ich meine, ob ein Triabolos Mitglied als Einzelperson jederzeit dort trainieren darf
26. Mai, 20:54 Uhr
Hallo! Weißt jemand, wann die Jahnkampfbahn morgens auf macht? Und dürfen die Triabolos die nutzen oder wird es nur erlaubt?
24. Mai, 12:05 Uhr
Schon mal zur Info: Letzter Mitgliederabend vor der Sommerpause am 1. Juli!! Mit lekcer Essen, lecker Getränken und lekker Leuten :)
20. Mai, 13:28 Uhr
@ Petra ~ Fahrrad von Daniel klappt, danke für den Tipp! ( siehe Mail )
19. Mai, 17:31 Uhr
Erinnerung: Morgen Mitgliederabend im Lucky Friends mit Essen :)
16. Mai, 14:12 Uhr
Triabolos Kollektion: Abholtermin für eure Bestellungen am Dienstag ab 17 Uhr im Laufwerk! :)
14. Mai, 10:18 Uhr
Wir haben noch einen Platz für die MSR am 25.05. abzugeben. Siehe Marktplatz
12. Mai, 23:06 Uhr
@3maze: Vielen Dank für den Hinweis. Wissen wir. Ist aktuell leider immer ein wiederkehrender Fehler. Bitte immer in die Details schauen. Die Angaben sind korrekt. Danke für euer Verständnis.
10. Mai, 19:18 Uhr
So. Nächster Mitgliederabend mit lecker Essen und tollen Leuten aus dem Verein: 20. Mai, 19 Uhr im Lucky Friends.
10. Mai, 13:33 Uhr
Hallo, wer möchte beim O-See-Triathlon am 23.Juni in Uelzen, Mitteldistanz 1,9-90-21 starten ? Siehe Marktplatz
10. Mai, 11:30 Uhr
@admin(?): Die Kalenderzeiten stimmen nicht mehr mit den Zeiten in der Beschreibung (bsp. Schwimmtraining) überein. Ich vermute einfach mal, die Info unter Details ist korrekt?
08. Mai, 16:57 Uhr
@katja melde mich mal bei mir
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.