Jugendsparte

Seit dem 21. März 2018 haben wir für die Kleinsten im Verein etwas Großes gestartet!

Mit dem Schwimmfest der UHC in Kiel begann bereits im Januar die Saison 2020.- Zusammengefasst einer gemeinsamen Mannschaft hat der HHTV mit gesammelten Punkten den 2 . Platz erreicht! Und 9 von unseren Kids haben mitgekämpft!

Doch bevor nun die ersten Wettkämpfe des Hamburger Kids-Cup beginnen, hat unser Team im Trainingslager nochmal an der Schwimmform gearbeitet. - Dazu Johanna (AK 2005) :

Lindow 2020:
Dieses Jahr war das Trainingslager in Lindow wieder großartig! Und nicht nur das Training war anstrengend, sondern auch die Hinfahrt im Zug. - Aber als Team haben wir das hervorragend gemeistert.
Die erste Trainingseinheit war hart mit vielen Krämpfen und Müdigkeit, doch noch längst nicht die härteste!:) Ich denke am anstrengendsten am ganzen Wochenende war das frühe Aufstehen. Doch auch dies konnte man überstehen. Am besten am Trainingslager ist, dass man eine tolle Gruppe um sich hatte, mit denen es Spaß gemacht hatte zu trainieren. Da waren die Trainingseinheiten gleich viel leichter. Der Höhepunkt kommt bekanntlich immer am Schluss: in einer Staffel mit den Erwachsenen zusammen. Wir hatten uns aber leider schon vorher ausgepowert, weil wir mit Wasserwacht Klamotten ins Wasser gesprungen sind und um eine Styropor Matte gekämpft hatten. - Insgesamt war das Wochenende ein voller Erfolg und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr!!!

Diejenigen, die Lust haben in diesem Team mit zu trainieren, sollten einfach zu den regelmäßigen Terminen vorbeikommen, mitmachen und sich von der Stimmung überzeugen lassen! Bitte meldet Euch nur vorab bei unserem Leiter der Jugendsparte Nikolai Buroh an, damit wir Euch einplanen können.

  • Schwimmen: immer donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr im HolmesPlace /Bahrenfeld
  • Laufen/Koordination: Freitags, 17:00 bis 18:00 Uhr auf der Jahnkampfbahn
  • Radtraining findet an unregelmäßigen Terminen am Wochenende statt. Bei Interesse unter jugendsparte@triabolos.de nachfragen, wann der nächste Termin ist.

 


Ansprechpartner

Nikolai Buroh

Leiter Jugendsparte
jugendsparte@triabolos.de

10 Jun 18:34
Hallo! Das Stabitraining fällt heute aufgrund nur einer Anmeldung aus. Bitte immer eintragen. Ab 5 Teilnehmern findet das Training statt. Bis zum nächsten Mal!
08 Jun 17:24
Hey Zusammen, ich kann heute leider nicht beim Schwimmtrainig teilnehmen. Wer also Lust hat, es ist wieder ein Platz frei. LG Uli
08 Jun 15:47
Denkt ihr, bei den Radtrainings diesen Monat können noch weitere Plätze freigeschaltet werden als die 10? Es sieht ja ganz gut aus bei den aktuellen Lockerungen. Aber ist natürlich alles sehr dynamisch und schwer planbar.. :-)
06 Jun 22:06
Das Stabitraining ist heute ausgefallen, da es nur 3 Anmeldungen gab. Das Training findet ab 5 TN statt. Bitte eintragen....bis zum nächsten Mal Lg Rüdiger
02 Jun 19:14
@christianrekus: Das online Schwimmtraining findet weiterhin statt. Wir hatten leider ein kleines Problem den Termin online zu stellen. Ich habe den Termin eben erstellt. Sorry
mh
01 Jun 15:14
Könntet ihr die weiteren Plätze fürs Freiwassertraining für morgen freischalten?
01 Jun 12:04
Gibt es kein Mittwochs-Manu-Schwimmtraining mehr?
30 Mai 14:53
Wichtige Info für die Rumpfstabi Einheit heute Abend: Leider muss ich die Einheit heute Abend ausfallen lassen. Ich entschuldige mich vielmals für die spontane Absage! Liebe Grüße Kirsten
29 Mai 23:31
wir passen das Trainingsprogramm kontinuierlich den aktuellen Vorgaben und Rahmenbedingungen an. Wenn wir dürfen und können, dann werden wir auch mehr zulassen. Lg, jk
29 Mai 23:29
Hi Tobias,
29 Mai 10:12
Ab 1.6. dürfen ja bis 20 statt 10 Personen zusammen draußen trainieren. Wird das auch direkt für das Lauf-und Radtraining übernommen?
28 Mai 21:32
Mittwoch ist korrekt
28 Mai 07:49
Hallo, ist das Freiwasserschwimmen bei Andrej nun Mittwochs oder Donnerstags!?
26 Mai 13:31
Wohl ab Samstag: "Geöffnet werden die vier Kombi-Freibäder Finkenwerder, Bondenwald, Billstedt und das Kaifu-Bad. "Aber auch das neue Bad in Rahlstedt und die vier Sommerfreibäder Marienhöhe, Osdorfer Born, Neugraben und das Naturbad Stadtparksee machen wieder auf." (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Erste-Hamburger-Freibaeder-oeffnen-wieder,freibad634.html)
21. Mai, 07:28 Uhr
Das 50m Becken in Elmshorn ist offen!
20. Mai, 22:32 Uhr
Am nächsten Dienstag tagt der Vorstand. Habt Ihr Wünsche oder Ideen? Schickt mir gerne eine Mail, ruft an oder schreibt per WhatsApp.
19 Mai 07:25
".... können wir Euch heute leider noch kein konkretes Öffnungsdatum für unsere Freibäder...."
18 Mai 16:37
Hamburg öffnet ja nun auch die Freibäder. Daher die Frage: Ist das Poseidon beheizt?
17 Mai 21:42
@Chrissy:Kaltenkirchen ist schon geöffnet, Elmshorn sollte nächste Woche folgen. Elmshorn ist spitze, 50Meter Bahnen.
16 Mai 07:16
Weiss jemand verlässlich, wo in Schleswig-Holstein man ab nächste Woche im Freibad trainieren kann? LG, chrissy
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.