Regionalliga

Du denkst Triathlon ist eine Individualsportart? Dann hast du noch keinen Wettkampf der Regionalliga miterlebt. Nach dem Startschuss wird schnell klar: Hier zählen Plätze und nicht Zeiten.

Von Zuschauern und Teamkollegen gepusht, holst du das Letzte aus deinem Körper und wächst über dich hinaus.

An fünf Wettkämpfen in Norddeutschland gehen wir gemeinsam mit großem Teamgeist, Spaß am Sport und Lust sich mit Anderen zu messen, an den Start.

Dabei geht es weit über die reine Teilnahme am Wettkampf hinaus. Angefangen bei der gemeinsamen Anreise, über die Streckenbesichtigung bis hin zum gemeinsamen Carboloading beim Italiener. Das Wettkampfwochenende hält viel Spaß und so manche Überraschungen parat. Sei es das Frühstück im „Hungrigen Wolf“ oder die Übernachtung in urigen Jugendherbergen.

Beim Teamrennen kann es schon mal sein, dass Rücken geschwommen wird, um sich zu orientieren (NIKLAS, oder: um verloren geglaubte Teamkollegen zu sichten?) oder dass man beim Laufen geschoben wird, um das Tempo hoch zu halten. Im Ziel ist schnell der größte Schmerz vergessen und weicht der Freude über das erreichte Teamergebnis.

Wir sind immer auf der Suche nach schnellen Jungs und Mädels, die Lust haben in der Liga zu starten. Wenn du dich also als einen ambitionierten Triathleten einschätzt, dann melde dich gerne unter: regionalliga@triabolos.de

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir an der Startlinie zu stehen!

Deine Regionalliga-Cäptns
Vanessa und Hendrik

PS: Hier auf der Seite findest du immer die aktuellsten News, Berichte und Fotos zur Regionalliga, regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also!


Die Race Days 2018


Unsere Regionalliga-Cäptns

Tri icon black
Hendrik von Wezyk

Kapitän Herren-Team

regionalliga
@triabolos.de

Tri icon black
Vanessa Kastmann

Kapitänin Damen-Team

regionalliga
@triabolos.de

Shoutbox
12. Juni, 11:12 Uhr
...nur zur Info: mein Cyclassics Startplatz ist verkauft 🚴🏼🚴🏼🚴🏼
12. Juni, 06:48 Uhr
Hey Kristian, unter Service->Kollektion
11. Juni, 18:44 Uhr
Hi zusammen, ich verkaufe meinen Startplatz Cyclassics 100. Details >> Marktplatz. LG Biggi
11. Juni, 17:35 Uhr
Hallo, wie komme ich denn in den Shop zwecks Klamotten Bestellung? VG Kristian
31. Mai, 16:40 Uhr
Ok hat sich erledigt :-).
30. Mai, 11:50 Uhr
Moin, fährt jemand am Sonntag zum Vierlanden Triathlon und kann mich mitnehmen? Ich wollte bei der Liga zuschauen, also dementsprechend auch erst mittags hin. LG Janka
28. Mai, 07:40 Uhr
Moin zusammen, hat jemand zufällig noch einen Einteiler in L/XL rumliegen und möchte den verkaufen?
27. Mai, 11:19 Uhr
Sucht noch jemand einen Startplatz für Vierlanden ? Siehe Marktplatz . Würde dann klären , ob eine ummeldung ggf auf andere distanzen möglich ist
26. Mai, 22:23 Uhr
Ich meine, ob ein Triabolos Mitglied als Einzelperson jederzeit dort trainieren darf
26. Mai, 20:54 Uhr
Hallo! Weißt jemand, wann die Jahnkampfbahn morgens auf macht? Und dürfen die Triabolos die nutzen oder wird es nur erlaubt?
24. Mai, 12:05 Uhr
Schon mal zur Info: Letzter Mitgliederabend vor der Sommerpause am 1. Juli!! Mit lekcer Essen, lecker Getränken und lekker Leuten :)
20. Mai, 13:28 Uhr
@ Petra ~ Fahrrad von Daniel klappt, danke für den Tipp! ( siehe Mail )
19. Mai, 17:31 Uhr
Erinnerung: Morgen Mitgliederabend im Lucky Friends mit Essen :)
16. Mai, 14:12 Uhr
Triabolos Kollektion: Abholtermin für eure Bestellungen am Dienstag ab 17 Uhr im Laufwerk! :)
14. Mai, 10:18 Uhr
Wir haben noch einen Platz für die MSR am 25.05. abzugeben. Siehe Marktplatz
12. Mai, 23:06 Uhr
@3maze: Vielen Dank für den Hinweis. Wissen wir. Ist aktuell leider immer ein wiederkehrender Fehler. Bitte immer in die Details schauen. Die Angaben sind korrekt. Danke für euer Verständnis.
10. Mai, 19:18 Uhr
So. Nächster Mitgliederabend mit lecker Essen und tollen Leuten aus dem Verein: 20. Mai, 19 Uhr im Lucky Friends.
10. Mai, 13:33 Uhr
Hallo, wer möchte beim O-See-Triathlon am 23.Juni in Uelzen, Mitteldistanz 1,9-90-21 starten ? Siehe Marktplatz
10. Mai, 11:30 Uhr
@admin(?): Die Kalenderzeiten stimmen nicht mehr mit den Zeiten in der Beschreibung (bsp. Schwimmtraining) überein. Ich vermute einfach mal, die Info unter Details ist korrekt?
08. Mai, 16:57 Uhr
@katja melde mich mal bei mir
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.