Regionalliga

Du denkst Triathlon ist eine Individualsportart? Dann hast du noch keinen Wettkampf der Regionalliga miterlebt. Nach dem Startschuss wird schnell klar: Hier zählen Plätze und nicht Zeiten.

Von Zuschauern und Teamkollegen gepusht, holst du das Letzte aus deinem Körper und wächst über dich hinaus.

An fünf Wettkämpfen in Norddeutschland gehen wir gemeinsam mit großem Teamgeist, Spaß am Sport und Lust sich mit Anderen zu messen, an den Start.

Dabei geht es weit über die reine Teilnahme am Wettkampf hinaus. Angefangen bei der gemeinsamen Anreise, über die Streckenbesichtigung bis hin zum gemeinsamen Carboloading beim Italiener. Das Wettkampfwochenende hält viel Spaß und so manche Überraschungen parat. Sei es das Frühstück im „Hungrigen Wolf“ oder die Übernachtung in urigen Jugendherbergen.

Beim Teamrennen kann es schon mal sein, dass Rücken geschwommen wird, um sich zu orientieren (NIKLAS, oder: um verloren geglaubte Teamkollegen zu sichten?) oder dass man beim Laufen geschoben wird, um das Tempo hoch zu halten. Im Ziel ist schnell der größte Schmerz vergessen und weicht der Freude über das erreichte Teamergebnis.

Wir sind immer auf der Suche nach schnellen Jungs und Mädels, die Lust haben in der Liga zu starten. Wenn du dich also als einen ambitionierten Triathleten einschätzt, dann melde dich gerne unter: regionalliga@triabolos.de

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir an der Startlinie zu stehen!

Deine Regionalliga-Cäptns
Vanessa und Hendrik

PS: Hier auf der Seite findest du immer die aktuellsten News, Berichte und Fotos zur Regionalliga, regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also!


Die Race Days 2018


Unsere Regionalliga-Cäptns

Tri icon black
Hendrik von Wezyk

Kapitän Herren-Team

regionalliga
@triabolos.de

Tri icon black
Vanessa Kastmann

Kapitänin Damen-Team

regionalliga
@triabolos.de

Shoutbox
14. Oktober, 19:21 Uhr
Im Burgerlich sitzen wir ganz hinten vor der Kinderecke!
14. Oktober, 18:47 Uhr
Im Burgerlich, oben, mit Ausblick. Bis gleich!
07. Oktober, 18:51 Uhr
Nächsten Montag wieder Mitgliederabend, dieses Mal im Burgerlich am Gänsemarkt!
02. Oktober, 18:14 Uhr
Achtung! Lauftraining muss heute leider entfallen. Ich habe einen Anfahrschaden am Auto und werde es nicht zum Training schaffen. Ich hoffe auf eurer Verständnis. LG Euer Marcus
01. Oktober, 23:10 Uhr
Rumpfstabi am Mittwochfrüh in der Alsterschwimmhalle (2.10.) muss leider ausfallen. Nächster Stabitermin Sonntag in der Turnhalle Helene Lange Gymnasium.
29. September, 13:28 Uhr
Hallo ihr lieben, leider muss auch heute die Rumpfstabi in der Turnhalle ausfallen. Entschuldigt bitte den Ausfall, aber leider war eine andere Regelung heute nicht möglich. Diese Woche ist irgendwie der Wurm drin. Nächste Woche läuft alles wieder wie gehabt!! Danke für euer Verständnis!
27. September, 00:59 Uhr
Alena: Höhe 83 oder 80 cm hoch, Breite 28 cm, Länge 118 cm , 13 kg Eigengewicht
24. September, 21:00 Uhr
Rumpfstabi am Mittwochfrüh in der Alsterschwimmhalle (25.9.) muss leider ausfallen. Nächster Stabitermin Donnerstagabend 18.30 in der Alsterschwimmhalle.
23. September, 17:43 Uhr
Privat oranisierte Busreise zur Vätternrundann 2020 vom 10.06.2020-14.06. mit dem Bus 2-Bettzimmer HP für 480,00€ zzgl. Startnummer 180€ hat noch Busplätze frei. Übernachtet wird in einem tollen Museumsdorf Medevi Brunn, dem letzten Depot vor dem Ziel. Man kann auch im Mehrbettzuimmer mit Selbstverpflegung buchen, dann wird es noch günstiger. Bei interesse bitte bei drsabinemachte@web.de melden.
23. September, 17:35 Uhr
Es ind
22. September, 10:57 Uhr
Weiß jemand, wie die Umfänge der Radkoffer sind für die Anmeldung bei der Airline?
19. September, 18:00 Uhr
Findet Rumpfstabi heute statt?
19. September, 18:00 Uhr
Hi,
10. September, 22:29 Uhr
Chris Arndt, vielen Dank für die tollen Fotos vom Elbe-Triathlon!👍
10. September, 15:40 Uhr
Ich find Dich nicht Sven - ich bin nicht der Tech Nik
08. September, 13:26 Uhr
Triabolos Jacke (die gelbe) in Größe 4/L abzugeben.
07. September, 13:30 Uhr
Sebastian und ich philosophieren gerade über Kastenläufe ;) hat jemand von euch mal Lust auf so ein privates! Event ? Schreibt mir einfach mal ne PN wenn ihr Interesse habt :)
04. September, 11:56 Uhr
Moin! Am Montag nach dem Elbe können wir unsere Heldentaten beim Mitgliederabend begießen!😃
04. September, 06:49 Uhr
Guten Morgen, heute findet kein Rumpfstabi in der ASH statt. Morgen Abend und nächsten Mittwochfrüh läuft Stabi wieder zur gewohnten Zeit. Vielen Dank für Eurer Verständnis.
04. September, 06:26 Uhr
Guten Morgen, ist heute / jetzt Rumpfstabi in der ASH??
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.