Regionalliga

Du denkst Triathlon ist eine Individualsportart? Dann hast du noch keinen Wettkampf der Regionalliga miterlebt. Nach dem Startschuss wird schnell klar: Hier zählen Plätze und nicht Zeiten.

Von Zuschauern und Teamkollegen gepusht, holst du das Letzte aus deinem Körper und wächst über dich hinaus.

An fünf Wettkämpfen in Norddeutschland gehen wir gemeinsam mit großem Teamgeist, Spaß am Sport und Lust sich mit Anderen zu messen, an den Start.

Dabei geht es weit über die reine Teilnahme am Wettkampf hinaus. Angefangen bei der gemeinsamen Anreise, über die Streckenbesichtigung bis hin zum gemeinsamen Carboloading beim Italiener. Das Wettkampfwochenende hält viel Spaß und so manche Überraschungen parat. Sei es das Frühstück im „Hungrigen Wolf“ oder die Übernachtung in urigen Jugendherbergen.

Beim Teamrennen kann es schon mal sein, dass Rücken geschwommen wird, um sich zu orientieren (NIKLAS, oder: um verloren geglaubte Teamkollegen zu sichten?) oder dass man beim Laufen geschoben wird, um das Tempo hoch zu halten. Im Ziel ist schnell der größte Schmerz vergessen und weicht der Freude über das erreichte Teamergebnis.

Wir sind immer auf der Suche nach schnellen Jungs und Mädels, die Lust haben in der Liga zu starten. Wenn du dich also als einen ambitionierten Triathleten einschätzt, dann melde dich gerne unter: regionalliga@triabolos.de

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir an der Startlinie zu stehen!

Deine Regionalliga-Cäptns
Vanessa und Hendrik

PS: Hier auf der Seite findest du immer die aktuellsten News, Berichte und Fotos zur Regionalliga, regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also!


Die Race Days 2018


Unsere Regionalliga-Cäptns

Tri icon black
Hendrik von Wezyk

Kapitän Herren-Team

regionalliga
@triabolos.de

Tri icon black
Vanessa Kastmann

Kapitänin Damen-Team

regionalliga
@triabolos.de

Shoutbox
18. April, 23:19 Uhr
2 Plätze Vätternrundan abzugeben, siehe Marktplatz.
18. April, 17:16 Uhr
Hi, Ich stehe in Kontakt mit dem Marketing von der BKK MobilOil. Wer Lust hat meldet sich gerne bei mir bezüglich eines kostenfreien Startplatzes und Ausrüstung für diverse Radrennen.
16. April, 19:12 Uhr
Hallo :-) Gibt es einen Platz für mein Rad und mich in einem Auto, was mit in das Harztrainingslager fährt? 01634506964 :-) Dankeschön, ich freue mich, Martina
16. April, 10:02 Uhr
Moin! Kurze Erinnerung, dass wir heute Abend wieder Mitgliederabend im Peter Pane am Schlump haben! Bis dann.
13. April, 18:16 Uhr
Gibt es einen Termin für die Abholung der Bestellung aus dem Januar?
11. April, 07:44 Uhr
Tolle Leute, Kaiserwetter und ein sehr gutes Orga-Team! Vielen vielen Dank!
11. April, 07:43 Uhr
Was war das für ein tolles Radwochenende in Ratzeburg!
08. April, 17:53 Uhr
Hi Amelie; gibt ed
07. April, 11:25 Uhr
Und oder hat wer Lust morgen auf eine Einsterigerrunde (23 er Schnitt ca 40-50 km)- bin neu in Hamburg und würde mich über schöne Strecken freuen.
07. April, 11:25 Uhr
Hallo- gibt es eigentlich eine Mädels Radgruppe?
06. April, 09:04 Uhr
Einfach traurig. Passt auf Euch auf. Und lasst die Finger vom Gras... https://tri-mag.de/szene/trainingslager-guide-erliegt-seinen-verletzungen-144661
05. April, 18:05 Uhr
Hi @all, hoffen wir sehr, dass alle schnell wieder gesund werden. Und hoffentlich niemand von uns dabei St.
04. April, 17:13 Uhr
Moin, wer fährt denn alles nach RZ am Freitag und wem darf ich evtl. meinen Rucksack mitgeben, da ich mit dem Rad anreise würde. Dankeschön - Martina
03. April, 23:27 Uhr
@martina: liegt n bisschen weit unten. Schade!
03. April, 23:03 Uhr
Hi Claus, fährst du über Gudow? Dann könnten wir uns zusammen tun ab dort :-)
02. April, 20:16 Uhr
Fahre Freitag mit dem Rad nach Ratzeburg. Wer kommt mit? 0174 3526 990 Claus
01. April, 17:00 Uhr
Am 1.april findet stabi statt.
01. April, 13:16 Uhr
findet heute Stabi statt?
28. März, 22:44 Uhr
Suche MFG für Trainingslager in Rad-zeburg :) nächste Woche 6-8.4. Bitte melden unter 01515-7126166. VG Halli
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.