Regionalliga

Du denkst Triathlon ist eine Individualsportart? Dann hast du noch keinen Wettkampf der Regionalliga miterlebt. Nach dem Startschuss wird schnell klar: Hier zählen Plätze und nicht Zeiten.

Von Zuschauern und Teamkollegen gepusht, holst du das Letzte aus deinem Körper und wächst über dich hinaus.

An fünf Wettkämpfen in Norddeutschland gehen wir gemeinsam mit großem Teamgeist, Spaß am Sport und Lust sich mit Anderen zu messen, an den Start.

Dabei geht es weit über die reine Teilnahme am Wettkampf hinaus. Angefangen bei der gemeinsamen Anreise, über die Streckenbesichtigung bis hin zum gemeinsamen Carboloading beim Italiener. Das Wettkampfwochenende hält viel Spaß und so manche Überraschungen parat. Sei es das Frühstück im „Hungrigen Wolf“ oder die Übernachtung in urigen Jugendherbergen.

Beim Teamrennen kann es schon mal sein, dass Rücken geschwommen wird, um sich zu orientieren (NIKLAS, oder: um verloren geglaubte Teamkollegen zu sichten?) oder dass man beim Laufen geschoben wird, um das Tempo hoch zu halten. Im Ziel ist schnell der größte Schmerz vergessen und weicht der Freude über das erreichte Teamergebnis.

Wir sind immer auf der Suche nach schnellen Jungs und Mädels, die Lust haben in der Liga zu starten. Wenn du dich also als einen ambitionierten Triathleten einschätzt, dann melde dich gerne unter: regionalliga@triabolos.de

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir an der Startlinie zu stehen!

Deine Regionalliga-Cäptns
Vanessa und Hendrik

PS: Hier auf der Seite findest du immer die aktuellsten News, Berichte und Fotos zur Regionalliga, regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also!


Die Race Days 2018


Unsere Regionalliga-Cäptns

Tri icon black
Hendrik von Wezyk

Kapitän Herren-Team

regionalliga
@triabolos.de

Tri icon black
Vanessa Kastmann

Kapitänin Damen-Team

regionalliga
@triabolos.de

Shoutbox
21. Juni, 08:52 Uhr
Martina, ich eure Gruppe war es nicht. Er hat mit denen gesprochen, und meine Name erwähnt, aber die kannten mich wohl nicht, wie auch immer das geht :P
18. Juni, 18:12 Uhr
Mir ist auf der Väddernrundan ein Seilzug der Gangschaltung gerissen, kennt einer von euch einen guten Radladen in Hamburg und Umgebung, die das anständig richten können?
18. Juni, 17:42 Uhr
Raul, Janka, Rene und ich waren auch dort, sowie viele andere Triabolos aber ob ich deinen Bruder getroffen habe? weiß ich nicht und von den anderen auch nicht, hatte er mit einem von uns gequatscht?
18. Juni, 17:35 Uhr
Ich war dort, aber mir ist kein anderer Triabolo aufgefallen
17. Juni, 21:47 Uhr
Na, wer von euch war beim Vätternrundan und hat meinem Brüder zufällig unterwegs getroffen? (Fragt der Raul)
15. Juni, 21:58 Uhr
Benötigt noch jemand einen Hoodie? https://www.triabolos.de/marketplace/entries/442
15. Juni, 08:31 Uhr
schon jemand gelesen?
14. Juni, 14:10 Uhr
Diesmal gibt's die Info einmal früh und einmal wieder kurzfristig: Mitgliederabend im EATaliano, 9. Juli, bei schönem Wetter draußen!
13. Juni, 11:07 Uhr
Staffel-Startplatz für Roth am 1.07. für 580 Euro zu verkaufen. Details auf dem Marktplatz!
13. Juni, 09:52 Uhr
@triamone, danke! habe ich an Ingo so weitergeleitet, er hat hier den Hut auf!
13. Juni, 09:47 Uhr
@benny, ist der hoody schon weg?
12. Juni, 14:54 Uhr
Hallo in die Runde! Startet jemand beim Midsomer Tri nächste Woche und könnte mich und mein Rad mitnehmen? 🤔 falls ja, gerne melden: 0174/731 25 01. Dankeeeed 😊
12. Juni, 13:51 Uhr
Der Arzt muss über eine Krankenkassenzullasung und der Zusatzbezeichnung "Sportmedizin"verfügen
12. Juni, 13:49 Uhr
Hallo! Kennt jemand einen Sportsarzt (bzw. Sportszentrum) in HH, der eine sportmedizinische Untersuchung anbietet, und diese von der TK bezuschusst wird?
11. Juni, 16:49 Uhr
An alle Beobachter*innen: Gebt Euch einen Ruck, wir können draußen sitzen heute Abend!
11. Juni, 11:46 Uhr
@Benny: Ist der Hoodie noch zu haben? Wenn ja, hätte ggf. auch Interesse...
11. Juni, 09:51 Uhr
Heute Abend ist wieder Mitgliederabend! Diesmal im EATaliano im Eppendorfer Weg. Pizza-Time! 😋
07. Juni, 18:43 Uhr
Wird es eigentlich noch Multipower-Sammelbestellungen geben oder finden diese nicht mehr statt?
07. Juni, 18:05 Uhr
@Benny: Welche Größe und Preis? Habe interesse.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.