Club La Santa

Trainieren und seinen sportlichen Zielen näher kommen, wo sich auch Profisportler auf Wettkämpfe vorbereiten? Im Club La Santa erwartet fitnessbegeisterte Aktivurlauber ein Sport- und Urlaubsresort der Extraklasse. Direkt an der Küste der faszinierenden Vulkaninsel Lanzarote liegt der Club La Santa, dessen Gäste aus dem kostenlosen Angebot von über 40 verschiedenen Sportaktivitäten wählen können. Auf 40.000 m2 stehen den Besuchern hochmoderne Sporteinrichtungen zur Verfügung. Ein professionelles Team aus insgesamt 40 Trainern, Ernährungsberatern, Physiotherapeuten und Osteopathen steht den Gästen jederzeit zur Seite?

Das überzeugt auch Profisportler.

So finden im Club La Santa regelmäßig Trainingscamps, unter anderem auch die begehrten Triabolos Camps im Januar/Februar. Und März/April jeden Jahres, für unterschiedliche Leistungsniveaus und Sportdisziplinen statt. Das ganzjährig warme und gemäßigte Klima Lanzarotes, kombiniert mit den hochmodernen Sporteinrichtungen des Clubs, sowie eine herausfordernde Landschaft bieten optimale Voraussetzungen für Leistungs- und Freizeitsportler aller Altersklassen.

Ein Ort für Sportbegeisterte? Auf die Plätze, Sonne, los!

Club La Santa ist das weltweit führende Urlaubsresort für sportbegeisterte Menschen und verbindet Aktivurlaub mit Erholung, kulinarischem Genuss und der einzigartigen Natur Lanzarotes. Im Mittelpunkt steht das umfangreiche Sportangebot, das im Preis inklusive ist. Die modernen Anlagen und Einrichtungen sind von höchster Qualität, sodass der Gast nur beste Ausrüstung vorfindet.

Trainieren unter besten Bedingungen

Das ganzjährig warme Klima, die hochmodernen Sporteinrichtungen sowie das professionelle Team aus insgesamt 40 Trainern, Ernährungsberatern, Physiotherapeuten und Osteopathen machen das Training perfekt. Und nach einem Tag voller sportlicher Aktivität tut es gut, in die ruhige und wohltuende Atmosphäre des Wellness-Centers abzutauchen. Im Spa-Bereich wird neue Kraft getankt, und bei Massagen und Schönheitsbehandlungen kann sich jeder verwöhnen lassen und so richtig entspannen.

Luxuriöse Suiten mit faszinierendem Ausblick

Auf einem Areal von 40.000 m2 bietet Club La Santa sportbegeisterten Gästen 96 luxuriöse Suiten sowie 391 moderne Appartements. Von der großen Terrasse der modern und geräumig eingerichteten Suiten lässt sich die fantastische Aussicht über Lanzarotes faszinierende Vulkanlandschaft, über die Lagune und den Atlantik genießen.

11 Apr 18:03
Falls ich mich abmelde, hat es nichts mit dem Trainer zu tun, aber ich scheine keinen Ton zu bekommen!
11 Apr 17:57
@domtom: keinen Stress🙃
11 Apr 17:56
Jetzt läufts!
11 Apr 17:55
Läuft das Webex schon für heute? Komme nicht rein...
10 Apr 17:56
Bin ja froh, dass mindestens noch eine zweite Person die 10km gerannt ist ;-)
09 Apr 17:16
Moin Andreas, Auswertung ist seit ein paar Tagen durch, aber ich Dödel hab vergessen sie zu verteilen. Mein Fehler. Sorry. Wird dann demnächst veröffentlicht. Gruß Dom
09 Apr 09:58
Moin! Veröffentlicht ihr auch irgendwo noch die Ergebnisse der 10 km Challenge? Nicht das ich irgendwas außer mehr Gesundheit gewinnen könnte, wäre es doch spannend zu wissen wie viele teilgenommen haben :-) Bleibt gesund!
16 Mär 22:08
Ich wollte einfach mal Danke sagen an alle Teamcaptains, Headcoaches, OrganisatorInnen. und viele mehr die sich bei uns engagieren .Leute ihr seit der Hammer und macht den Verein zu etwas ganz besonderem
14 Mär 11:31
urg
10 Mär 10:43
Moin, Heute Abend um 20:30 Uhr fährt Björn mit euch auf Zwift ein Workout aus dem Zwift Racing Plan. Heute wird es auch ein bisschen Ruhiger ;-)
06 Mär 09:52
Gibt es bereits eine Ergebnisliste für die 5k Challenge? 🤔
28 Feb 14:07
Heute Abend suchen wir die Rumpfstabimeisterin und den Rumpfstabimeister. Lockert schonmal die Arme und Beine, ab 18 Uhr geht es los mit dem Warm Up! https://www.triabolos.de/calendar/events/5677
23 Feb 12:06
Hanna und Petra, ganz tolle Sache das ihr Euren Gewinn gespendet habt und wie ihr es umgesetzt habt, Hammer!!! Großes Kino!!
15 Feb 08:56
Heute Abend lädt euer Radtrainerteam zum Bike Talk, es geht um das Theme Radfahren im Winter und was es drum herum so zu bedenken gibt. Wir freuen uns auf euch
12 Feb 09:07
Heute Abend um 19 Uhr gibt es erstmalig einen Triabolos FTP - Test. Schau in den Kalender und sei dabei.
03 Feb 18:51
Perfekt! 1000 Dank!
03 Feb 18:42
Zunächst bis Ende März immer Mittwoch - wie immer halt ;-)
03 Feb 18:41
Juchu, der Abend ist gerettet! :-) Danke Verena!
03 Feb 18:40
"Schwimmtraining" bei Manu findet statt :-)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.