Club La Santa

Trainieren und seinen sportlichen Zielen näher kommen, wo sich auch Profisportler auf Wettkämpfe vorbereiten? Im Club La Santa erwartet fitnessbegeisterte Aktivurlauber ein Sport- und Urlaubsresort der Extraklasse. Direkt an der Küste der faszinierenden Vulkaninsel Lanzarote liegt der Club La Santa, dessen Gäste aus dem kostenlosen Angebot von über 40 verschiedenen Sportaktivitäten wählen können. Auf 40.000 m2 stehen den Besuchern hochmoderne Sporteinrichtungen zur Verfügung. Ein professionelles Team aus insgesamt 40 Trainern, Ernährungsberatern, Physiotherapeuten und Osteopathen steht den Gästen jederzeit zur Seite?

Das überzeugt auch Profisportler.

So finden im Club La Santa regelmäßig Trainingscamps, unter anderem auch die begehrten Triabolos Camps im Januar/Februar. Und März/April jeden Jahres, für unterschiedliche Leistungsniveaus und Sportdisziplinen statt. Das ganzjährig warme und gemäßigte Klima Lanzarotes, kombiniert mit den hochmodernen Sporteinrichtungen des Clubs, sowie eine herausfordernde Landschaft bieten optimale Voraussetzungen für Leistungs- und Freizeitsportler aller Altersklassen.

Ein Ort für Sportbegeisterte? Auf die Plätze, Sonne, los!

Club La Santa ist das weltweit führende Urlaubsresort für sportbegeisterte Menschen und verbindet Aktivurlaub mit Erholung, kulinarischem Genuss und der einzigartigen Natur Lanzarotes. Im Mittelpunkt steht das umfangreiche Sportangebot, das im Preis inklusive ist. Die modernen Anlagen und Einrichtungen sind von höchster Qualität, sodass der Gast nur beste Ausrüstung vorfindet.

Trainieren unter besten Bedingungen

Das ganzjährig warme Klima, die hochmodernen Sporteinrichtungen sowie das professionelle Team aus insgesamt 40 Trainern, Ernährungsberatern, Physiotherapeuten und Osteopathen machen das Training perfekt. Und nach einem Tag voller sportlicher Aktivität tut es gut, in die ruhige und wohltuende Atmosphäre des Wellness-Centers abzutauchen. Im Spa-Bereich wird neue Kraft getankt, und bei Massagen und Schönheitsbehandlungen kann sich jeder verwöhnen lassen und so richtig entspannen.

Luxuriöse Suiten mit faszinierendem Ausblick

Auf einem Areal von 40.000 m2 bietet Club La Santa sportbegeisterten Gästen 96 luxuriöse Suiten sowie 391 moderne Appartements. Von der großen Terrasse der modern und geräumig eingerichteten Suiten lässt sich die fantastische Aussicht über Lanzarotes faszinierende Vulkanlandschaft, über die Lagune und den Atlantik genießen.

18 Sep 15:28
Liebe Radbegeisterten, Das Radtraining für morgen den 19. September entfällt, da sich bisher keine Teilnehmer angemeldet haben. Wir hoffen für nächsten Freitag und Sonntag wieder auf eine rege Beteiligung. Viele Grüße von Uli
17 Sep 15:12
Möchte jemand für heute Abend 17:30 mein Ticket für Ohlsdorf haben? Ich bin leider nicht so fit, aber das Ticket verfallen lassen wäre auch schade. Der Slot geht von 17:30 bis 19:45 und ist ausgebucht. Bei Interesse melden :-).
14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.