News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Wie komme ich eigentlich an Schwimmkarten?

Schwimmkarten benötigst Du, um jederzeit zu den regulären Öffnungszeiten vergünstigt in die Alsterschwimmhalle zu kommen.

Bei jedem Besuch zeigst Du Deinen Mitgliedsausweis vor und gibst eine Schwimmkarte ab - und schon kommst Du zum Triabolos-Preis von zur Zeit 3,70 € für 3 Stunden in die Alsterschwimmhalle. 

Neue Schwimmkarten kannst Du dabei auf mehreren Wegen erhalten:

  • bei Abholterminen für "Neumitglieder und alte Hasen“, die regelmäßig im Kalender angekündigt werden
  • direkt in der Alsterschwimmhalle bei unseren Schwimmtrainern am Beckenrand
  • im Laufwerk (Hoheluftchaussee 42), 
  • bei besonderen Triabolos-Veranstaltungen wie z.B. der Mitgliederversammlung

Wichtig: Bitte habe Verständnis dafür, dass ein vergünstigter Eintritt in der Alsterschwimmhalle ausschließlich mit der Kombination aus Schwimmkarte und Mitgliedsausweis möglich ist.

Übrigens viele weitere Antworten auf Fragen rund um das Vereinsleben bei den Triabolos findest Du als angemeldetes Mitglied auch im Beginners Guide auf unserer Website.

Shoutbox
23. September, 11:21 Uhr
Hallo! Ich habe seit längerem schmerzen im Knie und suche nun einen Spezialisten. Hat jemand eine gute Empfehlung für mich? Vielen Dank, Jens.
20. September, 23:42 Uhr
... und ist Matze (Mathias Lehne) auch wieder als Coach dabei ?
20. September, 18:18 Uhr
Zum Thema Schwimm-TL: sind die ersten beiden oder ersten drei Technik-TL`s?
19. September, 10:02 Uhr
Danke Julia :-) und genau ich bin eine von den zweien. Wie kann ich dich kontaktieren Tobias?
19. September, 09:02 Uhr
@tobias Ja, zwei Freundinnen von mir suchen noch.
19. September, 07:51 Uhr
Moin, mein Kollege kann nicht am köhlbrandbrückenlauf (12uhr) teilnehmen.. jemand Interesse an 2 Plätzen?
16. September, 20:11 Uhr
Hallo! Weiß jemand, wann Lindow-Anmeldestart sein wird?
15. September, 14:26 Uhr
Hallo! weißt jemand, wo der Rotterdam Triathlon morgen übertragen wird? Fernsehen oder online, ist mir egal. Auf www.triathlon.org/live wird heute übertragen, aber ich weiß nichts über morgen...
14. September, 17:24 Uhr
@ daniel: also ich gehe auf jeden Fall hin
14. September, 11:32 Uhr
Findet heute das Rumpfstabi statt?
14. September, 11:32 Uhr
Hi,
12. September, 14:48 Uhr
@ püppchen: Die Fundsachen müssen noch unters Volk!
mat
12. September, 08:40 Uhr
Was für ein toller Elbe Triathlon!!! Und Benni mega gut den ganzen Tag als Sprecher! Hast du großartig gemacht!!!
12. September, 08:16 Uhr
hallo, kann mir jemand sagen, welche Trainer die Schwimmkurse am Abend trainieren? (Hab die Namen nicht im Kalendereintrag gefunden) Danke!
11. September, 18:51 Uhr
Falls jemand seit dem Elbe Triathlon eine Schwimmbrille (weiß/Schwarz von cressi) vermisst. einfach bei mir melden
11. September, 12:35 Uhr
Danke ans Orga-Team des Elbe-Triathlon. Super Event! Gibt es eigentlich Shirts oder Pullis zum Event zu erwerben ähnlich denen der Helfer?
11. September, 11:14 Uhr
Hallo zusammen, Frage an alle die die Winterkleidung bereits erworben haben. Wie fällt diese aus. eher groß, normal oder eher etwas kleiner. bin leider am 21. nicht im Lande. Danke für die Info
11. September, 08:46 Uhr
Wieso fast? Noch jemand auf der Strecke? 😜
11. September, 08:42 Uhr
Geschafft! Der Elbe Triathlon liegt (fast) hinter uns - wer mag, kann nächsten Montag auf einen mal wieder supergeilen Wettkampf anstoßen beim Mitgliedertreff!!
11. September, 07:39 Uhr
Danke an alle Helfern an der Elber Triathlon!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.