News

Kategorie: Eilmeldungen

2. Helferaufruf Elbe Triathlon 2018

Liebe Triabolos, liebe Freunde und Bekannte,

in knapp einem Monat findet der Elbe Triathlon statt.

Wir vom Orga-Team planen weiter fleißig, damit unser Elbe Triathlon Hamburg wieder zu einem tollen und unvergesslichen Ereignis wird. ABER: wir brauchen dringend noch weitere Unterstützung.

Denn die Basis für einen sicheren und erfolgreichen Wettkampf sind die freiwilligen Helfer/-innen. Also Ihr!

Der Elbe Triathlon Hamburg findet am Sonntag, 9. September 2018 auf dem Gelände des Wassersportzentrums Hamburg-Allerrmöhe / Olympiastützpunkt der Ruderer und Kanuten statt.

Damit in der Wechselzone und auf der Wettkampfstrecke alles reibungslos läuft, brauchen wir am Sonntag, 09.09. noch weitere Helfer/-innen, die den Athleten während des Wettkampfs den richtigen Weg weisen.

Im Kern geht es um folgende Schichten:

WETTKAMPFTAG: SONNTAG, 09.09.2018

  • Schicht 2 08:00 - 14:15 Uhr

  • Schicht 3 14:15 - 17:00 Uhr

Solltest Du bereits darüber nachgedacht haben, dass Du vielleicht helfen könntest: JETZT wäre der richtige Zeitpunkt uns mitzuteilen, dass Du als Helfer dabei bist!

Wenn Du bisher noch nicht darüber nachgedacht hast, als Helfer beim Elbe Triathlon am 09.09. dabei zu sein: für Dich ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen, dies zu tun.

Sende uns bitte eine Email mit Deinem Vornamen, Namen und der Schicht oder sogar Schichten bei denen Du helfen kannst an: elbetriathlon-helfer@triabolos.de

Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt und auf eine tolle Dankes-Überraschung für alle Helfer/-innen im Herbst könnt Ihr Euch jetzt schon freuen!

Tausend Dank für Eure Unterstützung!

Wir freuen uns auf Euch! 

Euer Orga-Team

Shoutbox
17. November, 21:01 Uhr
Die Anmeldung für das Lauftrainingslager im April 2020 ist freigeschaltet. Ihr könnt Euch direkt anmelden: https://www.triabolos.de/calendar/events/4640
16. November, 21:46 Uhr
Moin, wie kann ich den Tri Einteiler mit langen Arm bestellen?
14. November, 09:17 Uhr
Hallo,ich habe gestern nach dem 19 Uhr Training meinen Badeanzug am Sprint in der ASH hängen lassen. Hat den zufällig jemand eingesteckt oder abgegeben? Danke!!!
13. November, 18:31 Uhr
Gibt es irgendwo noch die Triabolos Caps zu kaufen?
11. November, 11:28 Uhr
Biete einen Platz im STL Lindow 1, falls wer interesse hat :P
08. November, 08:18 Uhr
Moin, nächster Mitgliederabend in der Osteria Stephansplatz (Dammtorstr. 12), abweichend bin ich schon um 18:30 Uhr da, weil ich leider früher los muss. Freue mich auf alle, die Zeit und Lust haben auf Riesenpizzen!
07. November, 10:01 Uhr
Moin Rebecca, herzlich willkommen bei den Triabolos. Die Infos findest du unter Verein-Beginners Guide-Neu im Verein - Startpass (nur sichtbar wenn du eingeloggt bist) Viel Spaß
06. November, 23:43 Uhr
Beim Hamburg Triathlon werde ich mit euch an den Start gehen. Ich freue mich drauf😃
06. November, 23:42 Uhr
Ich bin noch recht neu und wollte einmal nachfragen, wie das nochmal mit dem Antrag für den Startpass funktioniert? Ich weiß nicht, an wen ich eine Mail schreiben muss oder wo ich den Antrag finde. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
06. November, 11:37 Uhr
Offizielle Teams für den ITU sind unter dem Namen Triabolos Triathlon Hamburg e.V. angelegt. PW ist Zugseil. Damit sichert ihr den Start im Triabolos-Block. Könnt das Team über euren Account dort auch später noch hinzufügen.
06. November, 08:57 Uhr
@ Boris, doch geht ;)
31. Oktober, 15:28 Uhr
Findet das Schwimmtraining heute statt?
30. Oktober, 17:06 Uhr
Findet das Lauftraining heute tatsächlich um 18.15 Uhr statt ?
30. Oktober, 13:49 Uhr
warum schreibt ihr das hier nicht rein, man kann hier doch sowieso nicht mitlesen#
30. Oktober, 13:49 Uhr
Zugseil
30. Oktober, 13:23 Uhr
Gerne!
30. Oktober, 13:22 Uhr
Top, Danke
30. Oktober, 13:19 Uhr
Meinst Du das Passwort? Erster Buchstabe groß, der Rest klein!
30. Oktober, 13:18 Uhr
klein oder groß?
30. Oktober, 13:14 Uhr
Ich habe ein erstellt für olympisch! Triabolos Traithlon Hamburg e.V. , das altbekannte Kennwort!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.