News

Kategorie: Vereinsnachrichten

2nd Triabolos Alleycat - #GemeinsamEinsam

GEWINNER...

… ALLE TEILNEHMER !

Jeder wird als “streunende Katze” (alleycat) mit einem echten Triabolos-Trophäen-UNIKAT ausgezeichnet: DER 2. Triabolos Alleycat-Spokecard – laminiert für die Speichen Eurer Räder!

1. Preis: Für Julia
Einer unserer Triabolos-Sponsoren Paceheads
stellt einen Wahoo KICKR Bike-Trainer
für einen Zeitraum von 4 Wochen zur Verfügung.*
Indoor Training 2.0 - Sport Equipment im Paceheads Abo mieten oder direkt kaufen - Paceheads

(*Die Gewinnerin bekommt den Wahoo KICKR von Paceheads zugeschickt und kann selbst Zuhause Indoor-Training mit einem High-End Bike-Trainer erleben. Nach vier Wochen kann entschieden werden, ob der Bike-Trainer übernommen werden soll oder ob Paceheads ihn wieder abholen soll.)
Weitere Infos siehe: Smarte Bike-Trainer & Rollentrainer mieten - Wahoo KICKR & ELITE - Paceheads


2. Preis: Für Paul
Eine DVD “Wechselzeiten - Auf dem Weg zum ersten Triathlon”  - EIN GUIDO WEIHERMÜLLER FILM Produktion SIlvia Weihermüller 
Wechselzeiten-Trailer

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

RÜCKBLICK

Ja, leider machte uns das Wetter tatsächlich für diesen Event einen Strich durch die Rechnung… KÄLTE, REGEN machten das Event zu einem Desaster mit verständlicherweise leider nur wenigen Teilnehmern.

Einige Teilnehmer ließen sich dennoch nicht abschrecken. Ihnen gilt unser Respekt und Dank für Ihre Teilnahme.

Sie fanden nahezu alle bei der 2. triabolos Schnitzeljagd die Checkpoints an triabolos relevanten Eventorten.

Wie u.A. verschiedene TRIABOLOS- Orte, die geraten werden mussten!
Beispiel: Ballindamm - Die längste WeXel-Zone der Welt.  

Dazu waren sie auf ihren selbstgebauten Tracks unterwegs! CHAPEAU!

Alle Aufgaben wurden mit viel Einsatz und Freude erledigt. Die Teilnehmer durften sich mit großer Begeisterung wie ein echter Kurier fühlen. Wir alle erlebten unglaubliche Momente, voller Emotionen, z.T. mit Gänsehaut und Tränen in den Augen, vor allem bei der Zusatzaufgabe, etwas abzugeben am https://www.hamburger-gabenzaun.de

Wir planen eine angepasste Neuauflage im Spätsommer… 
- die 3. triabolos-alleycat erwartet Dich,  - sei gespannt!

Euer triabolos Radtrainer-Team

 

Zum Download:
IMPRESSIONEN AUF EINEN BLICK

 

18 Sep 15:28
Liebe Radbegeisterten, Das Radtraining für morgen den 19. September entfällt, da sich bisher keine Teilnehmer angemeldet haben. Wir hoffen für nächsten Freitag und Sonntag wieder auf eine rege Beteiligung. Viele Grüße von Uli
17 Sep 15:12
Möchte jemand für heute Abend 17:30 mein Ticket für Ohlsdorf haben? Ich bin leider nicht so fit, aber das Ticket verfallen lassen wäre auch schade. Der Slot geht von 17:30 bis 19:45 und ist ausgebucht. Bei Interesse melden :-).
14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.