News

Kategorie: Landesliga

5 Jahre Landesliga - Zeit Danke zu sagen!

Nach 5 Jahren Leitung der Landes- und 2 Jahren der Verbandsliga möchten wir uns bei euch für euer Engagement bedanken! Es hat uns wirklich unheimlich viel Freude bereitet ein so einzigartiges Team über die Jahre hinweg führen zu dürfen.

Die beeindruckende Bilanz:

  • In 5 Jahren sind wir in der Abschlusstabelle immer auf dem Podest gelandet!
  • 4 Meistertitel, 5 zweite Plätze, 3 dritte Plätze konnten wir erringen!
  • In 60 Rennen standen wir 53 mal auf dem Podest.
  • 29 Mal konnten wir gewinnen! Das ist einfach der Wahnsinn!

In den Jahren ist das Ligateam von anfänglich 40 Startern auf knapp 70 angewachsen. In der Regionalliga starten mit Hendrik, Thormen, Björn, Johann, Oli und Malte viele ehemalige Landesligaraketen! Einzigartig bleibt die Saison 2016 in der Jungs und Mädels Hamburger Meister wurden und 11 von 12 Rennen gewinnen konnten.

Dem Feuerstein sei Dank, kam auch das Feiern nicht zu kurz. Unvergessen auch unsere tollen Wochenenden beim Gegen den Wind Wettkampf in St. Peter-Ording.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Langzeit-Zuverläsigkeits-super-teammitgliedern Heiko und Viva!

Großartig waren auch unsere Ligawochenenden mit den Multikoppel- und Wechseltrainingseinheiten, die den Deich in triabolische Hand gebracht haben.

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass frischer Wind Einzug hält und wir alten Hasen uns zurück ziehen.

Danke
Oli und Nic!

PS: Natürlich würden wir unsere Kapitänsnachfolger auf Wunsch in den Anfangszeiten gerne unterstützen.

 

Shoutbox
18. Januar, 13:43 Uhr
Triabolos Winterparty am 23.02.2019 - Details demnächst, wenn der Vertrag unterschrieben ist
17. Januar, 11:43 Uhr
Und, was mit persönlich am Herzen liegt: Der Spendenlauf des UKE für seine Kindermedizin am 31. August. Würde mich freuen, da ein paar Triabolosshirts zu sehen!
17. Januar, 11:43 Uhr
Die nächsten Mitgliederabende sind eingetragen.
16. Januar, 20:58 Uhr
Hallo zusammen, ich habe Verletzungsbedingt eine Startplatz für den Marathon in Hamburg abzugeben! 70 €... Gruss Marco
16. Januar, 13:50 Uhr
Falls die Rückfahrt Samstagabend ist oder Sonntag früh (muss 11 Uhr HH) sein, wäre das für mich die MFG , die ich brauche, ich suche noch, Jea 01715180232
16. Januar, 13:48 Uhr
STL 1.-3.2.19 Mitfahrgelegenheit von Freitag - Sonntag gesucht.
15. Januar, 18:57 Uhr
Liga-Abend ist am Montag den 21.01. im Haus des Sports! Vergesst das mal nicht.
14. Januar, 10:42 Uhr
Moin! Falls jemand auf Grund anderer Termin das Rad TL in Malente abzugeben hat, bitte melden. 017655149977
13. Januar, 15:44 Uhr
Laut Kalender sind noch für das Athletiktraining 17:00-19:00 noch Plätze frei. Kurzentschlossene schnell anmelden.......
12. Januar, 20:36 Uhr
Wer will zum Rad-Spezial Sonntag 17-19 Uhr? Muss meinen Platz abgeben: 0177 347 56 13
mat
12. Januar, 20:32 Uhr
Bin versorgt. Danke 😘
mat
11. Januar, 16:05 Uhr
Hi Triabolos, falls jmd am Sonntag krankheitsbedingt für das Rad Stabispezial ausfallen sollte oder doch Bock auf Tatort hat, bitte meldet euch 015238410789 ich würd alles geben um einen Platz zu bekommen!!!
09. Januar, 16:56 Uhr
Habe einen Platz für STL II, danke :-)
09. Januar, 07:43 Uhr
Hallo zusammen, hat jemand einen blauen PoolKick am Dienstag morgen beim Triabolos Schwimmen gefunden / mitgenommen? Bitte bei mir melden. Danke.
08. Januar, 21:59 Uhr
Suche immer noch einen Platz für STL II VOM 11.-13.01.19. Kontakt 01708065555
08. Januar, 14:09 Uhr
STL 1.-3.2.19 Fährt einer nur von Freitag-Samstagabend? Also nach HH zurück nach dem Samstagabendschwimmen? Suche Mitfahrgelegenheit, muss Sonntag um 11 in HH sein
07. Januar, 20:37 Uhr
@vjuri : jederzeit bei den schwimmtrainern nach dem Training
07. Januar, 16:27 Uhr
Hi im Laufwerk gibt es seit Anfang Dezember keine Schwimmkarten mehr. Ist schon absehbar wann die Nachschub bekommen?
06. Januar, 21:51 Uhr
Suche immer noch einen Platz für STL 11-13.01.19. Kontakt 01708065555
04. Januar, 09:03 Uhr
Huhu, der Mitgliederabend findet diesen Monat am 14. Januar statt! 🍕🍻
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.