News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Alle Infos zum Athlethik-Training bei den Triabolos

Unser Athletiktrainerteam hat für Euch alle Infos zu Terminen, Trainings und Trainern auf einer neuen Übersichtseite zusammengestellt. Diese findet hier in der Navigation unter "Verein" oder direkt hier.

Zudem hatten wir kürzlich in unser Turnhalle beim Athletiktraining einen Fotografen.
Niko Buroh selbst aktiver Triathlet, jahrelanges Triabolos-Mitglied und professioneller Fotograf vom Fotostudio Westermann+Buroh Studios. Er hat uns mit seiner Assistentin beim Training begleitet und uns ins rechte Licht gesetzt. Die Bilder werden für unsere Homepage genutzt. Wir möchten uns recht herzlich für die Geduld der Teilnehmer und den ehrenamtlichen Einsatz von Niko bedanken. Eine Auswahl der Bilder könnt Ihr in der Galerie unter diesem Beitrag betrachten.

Wer jetzt auf das Athletiktraining Lust bekommen hat ist herzlich willkommen uns zu besuchen. Wir trainieren jeden Mittwoch, Donnerstag in der Alsterschwimmhalle und am Sonntag in der Turnhalle (siehe Kalender). Fragen und Kommentare sind immer willkommen und werden hier rumpfstabi@triabolos.de beantwortet.

Shoutbox
26. Mai, 13:57 Uhr
Moin. Morgen am Deich wird es voll. Der Ironman Hamburg veranstaltet wieder einen Bike Day
26. Mai, 13:06 Uhr
@lutze wäre gerne dabei gewesen, hat leider nicht geklappt. vielleicht beim nächsten mal!
25. Mai, 18:51 Uhr
Morgen früh 9:30 Radfahren ab Volksdorf - Es sind noch Plätze frei 😉
20. Mai, 22:46 Uhr
@gerrit: Kein Schwimmtraining an Feiertagen in der ASH.
20. Mai, 19:17 Uhr
Moin! Ist morgen abend, trotz Feiertag/Pfingstmontag schwimmtraining in der ASH? Danke!
16. Mai, 16:52 Uhr
@All: Rumpfstabi am Donnerstag eine halbe Stunde früher (Start 18:00Uhr) bedingt durch Mitgliederversammlung!!!
14. Mai, 16:37 Uhr
Ich werde ab 18.30 Uhr dort für einen Tisch im Freien "kämpfen". :)
14. Mai, 16:37 Uhr
Und wer helfen kann, heute Abend einen Tisch draußen zu reservieren, ist herzlich eingeladen schon ein bisschen früher ins Peter Pane zu kommen.
11. Mai, 09:56 Uhr
Nach dem langen Wochenende seid Ihr alle herzlich zum Mitgliederabend am Montag eingeladen! 19 Uhr geht's los. Tragt Euch bitte im Kalender ein, damit der Tisch groß genug ist!
10. Mai, 15:21 Uhr
Das Stabi wird heute bedingt durch fehlende Anmeldungen entfallen müssen. Genießt die Sonne.
08. Mai, 14:18 Uhr
Moin, ich kann noch jemanden mit in den Harz nehmen. Bei Interesse 01736019116. LG Tini
08. Mai, 13:32 Uhr
++++++++++++++++++++++++
07. Mai, 15:51 Uhr
34 angemeldete Personen bei der Jahreshauptversammlung. Das grenzt ja schon an Slapstick. Wie viele Mitglieder haben wir noch mal ... ???
06. Mai, 16:52 Uhr
hey,im Kalender ist montags abd kein schwimmtraining mehr eingetragen,findet es aber statt? Danke!
04. Mai, 18:23 Uhr
Ich bräuchte noch kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit, falls jemand noch einen Platz für mich freihätte, wäre das ganz toll! Telefon 0176/97323128. Danke!!
04. Mai, 18:21 Uhr
Mitfahrgelegenheit für Harz 2 gesucht
04. Mai, 09:55 Uhr
Und eine für Himmelfahrt. Dann gerne mit über die Elbe und so.
04. Mai, 09:52 Uhr
So, ich habe eine Fahrt für So, Abfahrt 9:00 Uhr eingestellt. Bin leider nach hinten raus ein bisschen in Zeitnot.
01. Mai, 17:54 Uhr
Sonntag wäre super
01. Mai, 08:27 Uhr
Gerne Sonntag!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.