News

Kategorie: Trainingslager

Anmeldung Lauftrainingslager am 05. November

Die Anmeldung für unser Lauftrainingslager in St. Peter - Ording startet am 05. November um 21.00 Uhr.

Die Anmeldung ist verbindlich und wird wie gewohnt ausschließlich über die Homepage und nur für eingeloggte Mitglieder möglich sein.

Die Anmeldung schließt, sobald die 29 Teilnehmerplätze vergeben sind, spätestens jedoch am 05. Januar 2018. Eine Abmeldung ist nicht möglich! Der Teilnahmebetrag wird per Lastschrift eingezogen.

Das Lauftrainingslager findet vom 13. bis 15. April 2018 statt.

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch diesmal vornehmlich an Euer Lauftechnik arbeiten. Neben einigen lockeren Dauerläufen stehen deshalb jede Menge Technikübungen an.

Die Unterkunft erfolgt im Beach Motel in 2 bzw 4 Bett Zimmern. Kosten pro Teilnehmer für 2 Übernachtungen inkl Halbpension : 187, 50 EUR.

Extra fällt an: Anreise, Kurtaxe, gemeinsames Mittagessen, Getränke zum Abendessen

Exemplarischer Zeitplan des Trainingslagers (den finalen Plan erhaltet Ihr eine Woche vor Start per Mail).


Freitag

  • Anreise und lockerer Lauf um 17.00 Uhr
  • Abendessen
  • Vortrag von Nils Görke

Samstag

  • Auftaktlauf und kurze Technik - bzw Mobilisationseinheit mit Nils
  • Frühstück
  • Laufvideos
  • Mittagessen
  • Videoanalyse
  • Technikeinheit
  • Abendessen
  • Optionales Athletiktraining mit Marcus

Sonntag

  • lockerer längerer Lauf
  • Gemeinsamer Abschluss (gern beim Mittagessen)


Weitere Infos wie Zahlung, Zimmereinteilung etc. folgen kurzfristig nach Anmeldeschluss bzw nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl.

Noch ein wichtiger Hinweis: aus organisatorischen Gründen können wir keine zusätzlichen Teilnehmer („ich bin gerade zufällig in St. Peter-Ording“) zulassen.

Bei Fragen wendet Euch gerne per Mail an das Orga-Team
lauftrainingslager@triabolos.de

Shoutbox
23. November, 15:15 Uhr
v ww
23. November, 06:19 Uhr
es gibt keine maximale Teilnehmerzahl beim Yoga. Ihr könnt gerne kommen. Tragt euch bitte in Kalender ein. Namaste
23. November, 06:17 Uhr
Hallo Ulrich,
22. November, 21:27 Uhr
Ist Vielleicht jemand für das Yoga Spezial angemeldet, der aber nicht teilnimmt? Ich und Andrea wären auch gern dabei...Bitte melden!
22. November, 20:53 Uhr
Hat jemand Platz im Auto zum SchwimmTL im Dez? Eine Suchanzeige steht auch im Marktplatz. Oder Hinweis, wie man mit ÖPNV da hinkommt? bahn.de bietet nichts an :/ Danke
22. November, 16:27 Uhr
falls du dich für HH anmeldet (29.7.) ist die Versicherung schon inclusive & Übertragbarkeit auf 2019 bei Verhinderung in 2018
22. November, 11:06 Uhr
@nordlicht2017: DTU Premium-Startpass (lohnt sich bei mehreren Rennen mit hoher Startgebühr)
20. November, 23:15 Uhr
Jmd ne Empfehlung für Startgeldversicherung Ironman bei Verletzung? ERV oÄ?
16. November, 14:08 Uhr
SchwimmTL I (Technik) 15.-17.12. abzugeben, siehe Marktplatz
15. November, 21:02 Uhr
Püppi, wollte aber auch mal bei dir trainieren :(
15. November, 17:11 Uhr
@thormenhöfeler: klar. Auch ein Triabolo kann ein Rookie sein. DU allerdings dürftest per Definition DEUTLICH herausfallen 😉
15. November, 10:37 Uhr
2x 26 km Ratzeburger Adventslauf für 5 € je Platz + 10 € Ummeldung abzugeben!!
14. November, 10:11 Uhr
Passwort ist wie immer zugseil
14. November, 10:10 Uhr
Ich habe einen TRIABOLOS Triathlon Hamburg e.V. als Gruppe beim ITU erstellst
13. November, 18:42 Uhr
Ich warte drinnen ;)
13. November, 18:26 Uhr
Es gibt einen Tisch im Peter Pane ab 19 Uhr, am ehesten auf "Husen", das mit den Triabolos checken sie meistens nicht... Bis gleich!
13. November, 08:17 Uhr
Moin! Wer noch Lust hat, andere Triabolos zu treffen ohne dabei Sportklamotten tragen zu müssen, ist herzlich zum Mitgliederabend heute eingeladen!
11. November, 00:41 Uhr
@tri-alex: Das weiß ich, die Mails gingen am 09.12. raus, mich wunderte nur das Alex am 08.11. sich anmelden konnte.
10. November, 22:23 Uhr
also dieses rookie-programm klingt ja mega gut? darf man da mitmachen auch wenn man schon bei den triabolos ist??
10. November, 21:51 Uhr
@purpletintedfun: Teilnehmer aus diesem Jahr und Teilnehmer anderer Ironmanveranstaltungen haben eine Mail bekommen mit einem Link mit Voranmelderecht… da erspart man sich die Prügelei um die Plätze, wenn es dann endgültig losgeht!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.