News

Kategorie: Trainingslager

Anmeldung Lauftrainingslager am 05. November

Die Anmeldung für unser Lauftrainingslager in St. Peter - Ording startet am 05. November um 21.00 Uhr.

Die Anmeldung ist verbindlich und wird wie gewohnt ausschließlich über die Homepage und nur für eingeloggte Mitglieder möglich sein.

Die Anmeldung schließt, sobald die 29 Teilnehmerplätze vergeben sind, spätestens jedoch am 05. Januar 2018. Eine Abmeldung ist nicht möglich! Der Teilnahmebetrag wird per Lastschrift eingezogen.

Das Lauftrainingslager findet vom 13. bis 15. April 2018 statt.

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch diesmal vornehmlich an Euer Lauftechnik arbeiten. Neben einigen lockeren Dauerläufen stehen deshalb jede Menge Technikübungen an.

Die Unterkunft erfolgt im Beach Motel in 2 bzw 4 Bett Zimmern. Kosten pro Teilnehmer für 2 Übernachtungen inkl Halbpension : 187, 50 EUR.

Extra fällt an: Anreise, Kurtaxe, gemeinsames Mittagessen, Getränke zum Abendessen

Exemplarischer Zeitplan des Trainingslagers (den finalen Plan erhaltet Ihr eine Woche vor Start per Mail).


Freitag

  • Anreise und lockerer Lauf um 17.00 Uhr
  • Abendessen
  • Vortrag von Nils Görke

Samstag

  • Auftaktlauf und kurze Technik - bzw Mobilisationseinheit mit Nils
  • Frühstück
  • Laufvideos
  • Mittagessen
  • Videoanalyse
  • Technikeinheit
  • Abendessen
  • Optionales Athletiktraining mit Marcus

Sonntag

  • lockerer längerer Lauf
  • Gemeinsamer Abschluss (gern beim Mittagessen)


Weitere Infos wie Zahlung, Zimmereinteilung etc. folgen kurzfristig nach Anmeldeschluss bzw nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl.

Noch ein wichtiger Hinweis: aus organisatorischen Gründen können wir keine zusätzlichen Teilnehmer („ich bin gerade zufällig in St. Peter-Ording“) zulassen.

Bei Fragen wendet Euch gerne per Mail an das Orga-Team
lauftrainingslager@triabolos.de

Shoutbox
17. Februar, 22:28 Uhr
Danke für den Hinweis, wird prompt korrigiert ;-) Viel Erfolg den Läufern !
15. Februar, 19:20 Uhr
Der 5. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie ist am 18.3. und nicht am 11.3. (der kalendereintrag) @simone
14. Februar, 11:45 Uhr
Nochmal kurz der Hinweis zu den nächsten Mitgliederabenden: Februar und April am dritten Montag (19.2. und 16.4.), März fällt aus. CU there!
14. Februar, 08:34 Uhr
Moin, ich hab einen Platz für das Schwimmtrainingslager dieses WE (16-18.02) abzugeben. Jemand Interesse?
08. Februar, 12:51 Uhr
Platz ist inzwischen weg...
08. Februar, 11:19 Uhr
Habe spontan noch einen Platz für das Schwimm-TL am kommenden Wochenende abzugeben. Siehe Marktplatz. Interessenten gerne melden!
07. Februar, 10:35 Uhr
Der Mitgliederabend findet diesen Monat ausnahmeweise am dritten Montag statt: 19.2., 19 Uhr im Peter Pane am Schlump!
07. Februar, 08:22 Uhr
Der Platz ist schon weg! Wenn wer im März abgeben mag, aber trotzdem einfach noch melden :-)
06. Februar, 21:21 Uhr
Moin, falls jemand noch einen Platz im Schwimm TL V sucht: ich habe einen Platz abzugeben inkl. Platz im Triabolosbus oder alternativ tausche ich mit einem März TL.
06. Februar, 15:10 Uhr
Sorry, zweimal :(
06. Februar, 15:09 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall einen coolen Eintrag von Simone entdeckt. Am 25.8-26.8 steigt ein Staffellauf von Hamburg nach St.Peter Ording. Einer läuft immer im Wechsel und die anderen feuern vom Auto aus an :) Simone und mir fehlen noch 8 abenteuerlustige Triabolos. Wir freuen uns auf euch!!! Jarvia
06. Februar, 15:05 Uhr
Hey ihr, ich habe gestern durch Zufall im Kalender den Eintrag von Simone entdeckt. Es geht um den Staffellauf am 25.8-26.8 von HH nach St.Peter Ording. Wir (Simone und ich) suchen noch 8 abenteuerlustige Triabolos, die mit uns ins Staffelteam wollen :) Lasst uns die Strecke rocken
mb
05. Februar, 13:26 Uhr
Wann findet heute das Schwimmtraining statt? 20-22 oder 21-23 Uhr?
04. Februar, 14:37 Uhr
cool danke @ j.k.
04. Februar, 12:16 Uhr
Stabi startet um 17:50. Im Kalender ist das ein Tippfehler. Das sollte bald korrigiert werden.
04. Februar, 11:13 Uhr
Stabi geht heute doch nicht ernsthaft erst um 18:50 los oder???
01. Februar, 17:13 Uhr
Du kannst den Termin aber "Beobachten" und darüber ja auch potenzielles Interesse bekunden.
01. Februar, 17:12 Uhr
Buchungen für den Transport sind verbindlich, daher gibt es keine Warteliste. Im Zweifel Gesuch über den Marktplatz aufgeben.
31. Januar, 16:27 Uhr
Hey, ich suche auch einen Radtransport für das Radtrainingslager Harz 2 (Himmelfahrt)! Über Vorschläge für Fahrgemeinschaften würde ich mich freuen :) Gruß Maddy (017699033221)
31. Januar, 14:49 Uhr
Hi, gibt es die Möglichkeit im Kalender sich auf die Warteliste zu setzen? Oder ist dies die Beobachten-Funktion??? Ich bräuchte für Harz II einen Radtransport :-) Merci
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.