News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Auf in die Rennradsaison

Kurz in eigener Sache

Auf in eine neue Saison ! - Gern mit DIr als Radtrainer in unserem Triabolos-Radtrainer-Team! Wir suchen Interessierte Triabolos, die sich zutrauen, eine Gruppe sicher und bestimmt zu führen, Spaß am Vermitteln Ihres Wissens haben und Zeit 2-3 Trainings/ Monat zu leisten. Bitte schreibt uns unter radtraining@triabolos.de


Nimm teil an unserer Triabolos-Umfrage vom 13.03 - 27.03! Wir freuen uns auf Dein Feedback, um unsere Inhalte der Trainings an Deine Belange anzupassen. Hier geht es direkt zur Umfrage.


Triabolos Radtraining März-HIGHLIGHT:

27.03. Triabolos Rad-Special: “Grüner Ring-challenge”!

Unser Radtrainer-Team lädt Dich ein, den legendären 100 km-Track rund um Hamburg gemeinsam zu fahren.

Dich erwartet ein ganz besonderer Ride, welcher all die Schönheiten des sog. “Grünen Netzes” unserer Stadt und ihre unterschiedlichsten Stadtteile für Dich bereit hält! Lass es Dir diese wunderbare Strecke nicht entgehen, wenn wir durch eine Whatsapp Gruppe verbunden unterwegs sind und mit einer echten Triabolos-Urkunde ausgezeichnet zu werden…! 

Zur Teilnahme trage Dich hier im Triabolos Kalender ein. Dort findest Du auch alle weiteren Details.


Save the date:

  • 08.04 - 24.04 3. Triabolos-Alleycat - Eine neue Schnitzeljagd auf dem Rad erwartet Dich!

    Mit vielen tollen Aufgaben und selbst gebauten Track wirst Du zum (“Kurier”)-Helden der Stadt. Als Belohnung erwartet Dich eine echte triabolos Spokecart für Deine Speichen!

    Zur Teilnahme trage Dich  im Triabolos Kalender ein. Dort findest Du auch alle weiteren Details.

  • Im April - findest Du unsere überarbeiteten Gruppenfahr- und Handzeichenregeln für unsere Fahrsicherheit mit neuen Pics auf unserer Homepage.

  • 08.05. und 22.05. - Fahrsicherheitstraining für Radfahren in der Gruppe - Insbesondere, um Anfängern die Gruppenfahrregeln. Handzeichen und Sicherheits-Ansagen beizubringen. Aber auch um die wesentlichens skills des Radsport´s erklärt zu bekommen.+ zudem erwartet Dich ein Technik-Training

  • 21.06. - Triabolos Rad-Special: Midsommer Night-Ride 
    Start nach Sonnenuntergang. Es gibt einen Track, der sowohl in die Dunkelheit der Nacht hinaus führt, als auch die Illuminierte Stadt von ihrer schönsten Seite zeigt.


Triabolos-Radtraining:

Unser Triabolos ZWIFT MEET UP findet aktuell im März Mittwochs um 20:30 Uhr statt. Ab April wahrscheinlich schon um 19:30 Uhr.

Unsere ca. 60 min. Online-Rollentraining-Workouts bieten ein sehr praktisches Training an. - Kurz, mit effektiven Intervallen - sicher und ohne lange Anfahrt!
Anmeldung im Kalender erforderlich, um die Zugangsdaten zu erhalten.

Der Onlinedienst DISCORD dient bei unseren triabolos ZWIFT MEET UP´s als Teamfunk-Kanal - wenn Du kommunikativ mit den Teilnehmern verbundeni sein magst, unbedingt zuvor kostenlos downloaden Discord | Ein Ort zum Treffen und zum Unterhalten und dann dort Triabolos Radtraining, Sprachkanal Allgemein auswählen   (https://discord.gg/PazzUq6ESB

Freitags gehen wir ab April zusätzlich wieder an den Deich, um mit Euch dort wieder die beliebten INTERVALLE zu fahren. 

Sonntags, 10 Uhr, treffen wir draußen auf dem Rennrad mit längeren Ausfahrten mit Cafépause in einer Pace von 25-27 km/h ODER ALTERNATIV ggf. auch auf den Crosser mit angepassten kürzeren Tracks und einer geringeren Pace!

Anmeldung im Kalender erforderlich.

Alle Termine mit max. 2 Gruppen (jeweils 8 TN + 2 Trainer).
Also, schnell im triabolos Kalender anmelden! Kalender (triabolos.de)

Eine triabolos challenge erwartet Dich jederzeit auf unserem triabolos-STRAVA Segment! - https://www.triabolos.de/triabolos-strava-segment-383


Wir freuen uns auf Dich!
Dein Radtrainer-Team

 

28 Mai 23:28
Hallo zusammen, ich mache im Juli eine Radtour bis und durch Schweden und suche für die Strecke von Hamburg bis Copenhagen noch Routentipps. Wer kennt die Strecke und kann mir gute Tipps geben? Lieben Gruß, Sina
28 Mai 23:26
Hallo zusammen,
27 Mai 22:18
Borkenkäfern
20 Mai 14:29
Hallo! Ein Freund von mir nimmt am Hamburg Triathlon an der Sprint Distanz teil und sucht einen Neoprenanzug zum Ausleihen. Auf der Messe kann man sie für 50€ ausleihen, aber er studiert und das ist schon viel Geld, was on top kommt. Deswegen würde er sich über einen günstigeren freuen. Also falls jemand einen alten hat und für wenig Geld ihn ausleihen würde, bitte kontaktiert mich. Der Neo muss nicht im guten Zustand sein, er wird nur 500m damit schwimmen und hat dabei keine große Ansprüche. Danke!
14 Mai 19:36
Hi, ich habe einen Platz für das Rad Trainingslager mi Harz abzugeben. Wer Interesse hat, meldet sich einfach unter 01727045086 oder Arne.vieth@gmx.de
14. Mai, 08:04 Uhr
08. Mai, 22:03 Uhr
Hallo, ich habe einen Startplatz für den Hamburg Wasser Triathlon abzugeben. Sprint Distanz am 9.Juli. Bei Interesse gerne eine Nachricht an 015786530173
06. Mai, 20:23 Uhr
Gibt es für den Hamburg Triathlon eigentlich einen Triabolos Startblock... finde keine Möglichkeit da ein "Passwort" in der Anmeldung einzugeben...
06. Mai, 16:42 Uhr
Es gibt noch 10 Zimmer in Bad Malente (auch an Nichtmitglieder abzugeben, bitte gerne weitersagen)
04. Mai, 22:12 Uhr
Hallo, habe einen Platz für das Radtrainingslager Malente ab zu geben. Bei Interesse bitte melden. Karsten Lungwitz
04. Mai, 22:08 Uhr
Hallo
02 Mai 23:04
Doch Frühstabi am Donnerstag gibt es! Einträge wurden soeben erstellt!
02 Mai 21:05
Huhu, gibt es nun donnerstags kein Frühstabi mehr?
30 Apr 09:08
Hi, ganz spontan einen Schwimmplatz um 10:00 abzugeben....
29 Apr 11:37
Moin, es gibt noch Plätze für das Rad-TL in Bad Malente. Wenn jemand nur das Hotel buchen möchte, der kann auch gern Bescheid geben. Anmeldung und Info über radtrainingslager@triabolos.de
29 Apr 09:03
Hallo zusammen! Diesen Sonntag (01.05.) haben wir noch einen Bestellschluss für Kurzentschlossene für die Triabolos Kollektion eingeschoben! Jetzt habt ihr noch einmal die Chance, rechtzeitig zum Sommer alles für euren Lieblingssport aus unserer Kollektion zu bestellen.
25 Apr 15:45
@Julia: super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 🙂 Dann schau ich bei Gelegenheit mal im Laufwerk vorbei.
25 Apr 14:54
"Neben Triathlon-Wettkampfbekleidung könnt Ihr bei unserem Partner dem Laufwerk Hamburg (Hoheluftchaussee 42, 20253 Hamburg) Radbekleidung, Laufbekleidung und Freizeitbekleidung der Marke Bioracer im unverwechselbaren Triabolos-Design anprobieren."
25 Apr 14:54
@Patrick: die Kollektion kannst du im Laufwerk ansprobieren
25 Apr 12:17
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Sachen in der Kollektion. Kann man den "Triathlon-Einteiler mit Sleeves" für Herren irgendwie bzw. irgendwo einmal anprobieren? Bzw. gibt es jemanden den den evtl. in Größe L oder XL besitzt und der sich mit mir ggf. mal austauschen würde? :)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.