News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Aufgepasst: Es gibt wieder eine dritte Rumpfstabi Trainingseinheit

Wir haben versprochen: Es gibt wieder einen dritten Rumpfstabitermin.

Ab sofort wollen wir euch zusätzlich zum Sonntag & Donnerstag auch am Montagabend eine Rumpfstabieinheit vor dem Schwimmen in der ASH anbieten. Die Zeiten sind ab sofort wie folgt:

  • ein Rumpfstabitraining am Montag von 19:00 bis 19:55 Uhr vor dem Schwimmtraining in der Alsterschwimmhalle
  • ein Rumpfstabitraining am Donnerstag von 18:30 bis 19:25 Uhr vor dem Schwimmtraining in der Alsterschwimmhalle
  • ein Athletiktraining/Funktionalestraining am Sonntag von 17:50 bis 20.00 Uhr in der Sporthalle des Helene-Lange Gymnasiums. 

Den neuen Termin am Montagabend wollen wir erstmal als Piloten für 10 Einheiten starten. Wenn der Termin angenommen wird, dann wird der Termin fest im Kalender aufgenommen. 

Die gewohnte Abwechslung und Vielfalt in den Trainings behalten wir natürlich bei und das ein oder andere Spezial für 2020 ist bereits in Planung. Darauf dürft Ihr schon jetzt gespannt sein.

Alle Infos rund ums Athletiktraining findet Ihr hier
Bei Fragen oder Kommentaren schreibe uns gerne eine Mail.


Deine Trainer

Shoutbox
18. Februar, 08:49 Uhr
Wenn bei der Abbuchung der Mitgliedsbeitraege etwas nicht stimmt - ruft mich an oder schickt ne Mail. Eine Rücklastschrift kostet nur unnötig Geld!
16. Februar, 23:18 Uhr
Morgen werden die Mitgliedsbeiträge bei Euch abgebucht.
13. Februar, 17:31 Uhr
Der Stabi Termin muss heute leider entfallen.
10. Februar, 09:58 Uhr
Solange mind. 1 Teilnehmer angemeldet ist findet die Stabi heute statt :)
09. Februar, 17:31 Uhr
Ich fahre gleich zur Turnhalle.
09. Februar, 16:47 Uhr
Findet es statt oder nicht ?
09. Februar, 16:46 Uhr
Wie sieht es heute mit Athletiktraining aus ?
09. Februar, 10:25 Uhr
Am Montag ist wieder Mitgliederabend! In der Taqueria in der Detlev-Bremer-Str und schon ab 18 Uhr, weil wir ein bisschen was feiern!
09. Februar, 10:24 Uhr
Hallo Nenad, ein Termin steht noch nicht fest, soweit ich weiß.
06. Februar, 21:21 Uhr
Hallo! Ich bin Nenad ein neuer Mietglied von den Triabolos. Weißt jemand wann wird der nächste "Triabolos Abholtermine für Neumitglieder" stattfinden? Es gibt keinen im Kalender.
05. Februar, 21:22 Uhr
Hab einen Platz für das TL in Lindow vom 07.02.-09.02. abzugeben. Siehe Marktplatz!
03. Februar, 17:54 Uhr
Leider fällt das Rumpfstabi Training heute um 19 Uhr aus, da sich niemand eingetragen hat. Nächste Woche Montag gehts weiter mit Irina!! Bitte eintragen.
02. Februar, 10:00 Uhr
Hallo! Ich suche bzw. biete eine MfG für den STL 5. Ich hab selbst ein Auto aber möchte nicht allein fahren.
01. Februar, 17:45 Uhr
Die Triabolos rocken den Skyline Run. Wir suchen Motivierte für ein neues Orga-Team. Meldet Euch bei lutz@triabolos.de
29. Januar, 22:46 Uhr
Radflasche erhalten, Danke Paul!! 😊
28. Januar, 14:18 Uhr
Suche eine neue Triathlon Hamburg Radflasche, durchsichtig mit der Hamburger Skyline, wer könnte mir eine abgeben?
26. Januar, 00:53 Uhr
ich bin die Schuldige. Hab dir ne Mail geschrieben.
26. Januar, 00:53 Uhr
Hallo Gabi,
24. Januar, 23:42 Uhr
Wer war am Donnerstag mit schwarz-blauen Badelatschen von Arena beim Schwimmtraining und hatte danach das Gefühl, die Füße wären gewachsen? Da waren leider nur meine Bedelatschen, die jemand irrtümlicherweise mitgenommen hat. Ich habe jetzt leider ein Paar in Größe 42, habe aber Schuhgröße 40. Bitte bei mir zwecks Schuhtausch melden.
16. Januar, 21:16 Uhr
Habe einen Platz fürs Schwimmtrainingslager vom 17.-19.01. zu vergeben, weil ich leider krank geworden bin. Bei Interesse meldet euch gerne, Gruß Tobi
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.