News

Kategorie: Eilmeldungen

BREAKING NEWS - Das Lauftraining startet wieder

Aufgrund der aktuellen Lockerungen in Sachen Corona und Sport an der freien Luft wird unser Lauftraining auf der Jahnkampfbahn ab Dienstag den 19.05.2020 wieder - wenn auch unter den geforderten Auflagen - stattfinden :-)
Wir werden Dienstags und Mittwochs jeweils um 19:15 in kleinen Gruppen starten und mit dem nötigen Abstand weiter an Eurer Laufform arbeiten. Die Plätze sind begrenzt und daher ist eine Teilnahme nur unter verbindlicher Anmeldung über den Kalender möglich, wo Ihr wie auch hier untenstehend weitere Details findet.

Hier geht's zur Anmeldung am 19. Mai.

Eine Teilnahme ist immer nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Denkt also auch bei den Folgeterminen an eine zwingende Anmeldung im jeweiligen Kalendereintrag. 

 


 

Lauftraining im Zeichen von Covid 19:


Wir freuen uns - im Rahmen der u.g. Auflagen - wieder mit Euch im kleinen Rahmen trainieren zu können. Ziel ist neben dem weiteren Ausbau Eurer VO2max, Technik und Koordination trotzdem wie immer der Spass am gemeinsamen Sport - auch wenn wir wohl etwas lauter sprechen müssen :-)

Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch hier bitte verbindlich an. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10 Personen (exkl. Trainer). Um hierüber auch einen Nachweis für - hoffentlich nicht auftretende - mögliche Infektionsketten zu haben, wird es nicht möglich sein wie bisher einfach vorbeizukommen. Anmeldung ist Pflicht - genauso wie erscheinen ;-) !

Treffpunkt ist hinter dem Eingangstor zur Jahnkampfbahn links auf dem Parkplatz um genügend Freiraum zu haben. Wir werden - je nach Trainingsaufkommen - auf der Bahn und /oder im Stadtpark trainieren. Die sanitären Anlagen/Duschen stehen nicht zur Verfügung.

Wir zeigen uns in der Laufgruppe auch als Verein in der Öffentlichkeit und wollen - nicht zuletzt auch zu Eurer Sicherheit - daher jederzeit im Rahmen der Auflagen agieren!
Bitte beherzigt daher folgende Hinweise und Verhaltensregeln:

  • Teilnahme ist ausschließlich bei voller Gesundheit möglich
  • keine enge Gruppenbildung vor, während oder nach dem Training (Mindestabstand 1,5m)
  • keine herzlichen Umarmungen, Shake Hands oder ähnliches
  • beim Einlaufen und im Training insgesamt ist auf einen größeren Abstand (min. 3m) zum Vordermann/frau zu achten
  • gleiches und die gebotene Umsicht ist beim Überholen/Passieren von anderen Trainierenden, Fußgängern etc. zu beachten

Wir freuen uns - trotz der nicht optimalen Bedingungen - endlich wieder mit Euch zu trainieren!

Bis dahin
Eure Lauftrainer Andreas & Marcus

28 Feb 14:07
Heute Abend suchen wir die Rumpfstabimeisterin und den Rumpfstabimeister. Lockert schonmal die Arme und Beine, ab 18 Uhr geht es los mit dem Warm Up! https://www.triabolos.de/calendar/events/5677
23 Feb 12:06
Hanna und Petra, ganz tolle Sache das ihr Euren Gewinn gespendet habt und wie ihr es umgesetzt habt, Hammer!!! Großes Kino!!
15 Feb 08:56
Heute Abend lädt euer Radtrainerteam zum Bike Talk, es geht um das Theme Radfahren im Winter und was es drum herum so zu bedenken gibt. Wir freuen uns auf euch
12 Feb 09:07
Heute Abend um 19 Uhr gibt es erstmalig einen Triabolos FTP - Test. Schau in den Kalender und sei dabei.
03 Feb 18:51
Perfekt! 1000 Dank!
03 Feb 18:42
Zunächst bis Ende März immer Mittwoch - wie immer halt ;-)
03 Feb 18:41
Juchu, der Abend ist gerettet! :-) Danke Verena!
03 Feb 18:40
"Schwimmtraining" bei Manu findet statt :-)
03. Februar, 18:33 Uhr
Ja nu, was ist los? Ist Manu krank? :(
03. Februar, 17:13 Uhr
Wollte mich gerade anmelden ( zum Schwimmen..)?
03. Februar, 17:09 Uhr
Hallo zusammen, findet im Februar gar kein Schwimmtraining mehr statt (mittwochs 19.00 Uhr?)
31 Jan 11:26
Danke Sebastian, ich noch ein bisschen mehr.
31 Jan 09:07
Auf jeden Fall am Anfang des Jahres. Frag zu Not Mal beim Vorsta nach (vorstand@triabolos.de). Wenn du schon einen Startpass hattest, kannst du auch die Nummer des bisherigen Passes nutzen. Die verändern sich meines Wissens nach nicht.
31 Jan 06:49
Moin, weiß jemand, wann der Startpass normalerweise geliefert wird?
23 Jan 14:49
Hallo zusammen, morgen nach dem Hauptteil des online Athletiktrainings gehen wir gemeinsam auf die Blackroll und rollen unsere Faszien aus - also haltet eure Faszienrollen bereit :-) Bis morgen Sebi
20 Jan 16:39
Moin, heute gehts ab 20:30 Uhr wieder virtuell aufs Rad
11 Jan 14:04
Versuchs mal hier: www.med-hh.de
07 Jan 15:22
Kann jemanden einen Kardiologie Praxis empfehlen? Wenn man kein halbes Jahr warten muss wäre vom Vorteil, aber vielleicht zu viel verlangt :D
04 Jan 09:08
@tri-alex Danke für den Hinweis und ja es soll so sein.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.