News

Kategorie: Eilmeldungen

BREAKING NEWS - Das Lauftraining startet wieder

Aufgrund der aktuellen Lockerungen in Sachen Corona und Sport an der freien Luft wird unser Lauftraining auf der Jahnkampfbahn ab Dienstag den 19.05.2020 wieder - wenn auch unter den geforderten Auflagen - stattfinden :-)
Wir werden Dienstags und Mittwochs jeweils um 19:15 in kleinen Gruppen starten und mit dem nötigen Abstand weiter an Eurer Laufform arbeiten. Die Plätze sind begrenzt und daher ist eine Teilnahme nur unter verbindlicher Anmeldung über den Kalender möglich, wo Ihr wie auch hier untenstehend weitere Details findet.

Hier geht's zur Anmeldung am 19. Mai.

Eine Teilnahme ist immer nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Denkt also auch bei den Folgeterminen an eine zwingende Anmeldung im jeweiligen Kalendereintrag. 

 


 

Lauftraining im Zeichen von Covid 19:


Wir freuen uns - im Rahmen der u.g. Auflagen - wieder mit Euch im kleinen Rahmen trainieren zu können. Ziel ist neben dem weiteren Ausbau Eurer VO2max, Technik und Koordination trotzdem wie immer der Spass am gemeinsamen Sport - auch wenn wir wohl etwas lauter sprechen müssen :-)

Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch hier bitte verbindlich an. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10 Personen (exkl. Trainer). Um hierüber auch einen Nachweis für - hoffentlich nicht auftretende - mögliche Infektionsketten zu haben, wird es nicht möglich sein wie bisher einfach vorbeizukommen. Anmeldung ist Pflicht - genauso wie erscheinen ;-) !

Treffpunkt ist hinter dem Eingangstor zur Jahnkampfbahn links auf dem Parkplatz um genügend Freiraum zu haben. Wir werden - je nach Trainingsaufkommen - auf der Bahn und /oder im Stadtpark trainieren. Die sanitären Anlagen/Duschen stehen nicht zur Verfügung.

Wir zeigen uns in der Laufgruppe auch als Verein in der Öffentlichkeit und wollen - nicht zuletzt auch zu Eurer Sicherheit - daher jederzeit im Rahmen der Auflagen agieren!
Bitte beherzigt daher folgende Hinweise und Verhaltensregeln:

  • Teilnahme ist ausschließlich bei voller Gesundheit möglich
  • keine enge Gruppenbildung vor, während oder nach dem Training (Mindestabstand 1,5m)
  • keine herzlichen Umarmungen, Shake Hands oder ähnliches
  • beim Einlaufen und im Training insgesamt ist auf einen größeren Abstand (min. 3m) zum Vordermann/frau zu achten
  • gleiches und die gebotene Umsicht ist beim Überholen/Passieren von anderen Trainierenden, Fußgängern etc. zu beachten

Wir freuen uns - trotz der nicht optimalen Bedingungen - endlich wieder mit Euch zu trainieren!

Bis dahin
Eure Lauftrainer Andreas & Marcus

27. Mai, 18:37 Uhr
Anmeldung nicht vergessen!
27. Mai, 18:37 Uhr
Heute Abend ist wieder Schwimmtraining an Land! https://www.triabolos.de/calendar/events/5230 oder Lauftraining https://www.triabolos.de/calendar/events/5247
sff
27. Mai, 17:10 Uhr
Home|Service|Downloads&Pläne|Pläne/Strecken Trainingslager|Radfahren|Radstrecken im Harz|Link zu GPSies
27. Mai, 16:19 Uhr
Hi in die Runde! Gibt es irgendwo eigentlich die Strecken im Harz als Übersicht und zum Download?
27. Mai, 10:33 Uhr
Guten Morgen, ihr Sportlerinnen und Sportler! Ich schaue gerade mal, wie es eurer Seite geht.
26. Mai, 16:41 Uhr
Shoutbox - melde dich!
25. Mai, 11:02 Uhr
Das neue Thema für den Rad-Workshop ist veröffentlicht. Ich freu mich auf Donnerstag.
15. Mai, 14:13 Uhr
Der Termin ist leider nicht im Kalender
15. Mai, 14:12 Uhr
Wie sieht es denn mit einer Anmeldung zum Lauftraining am Mittwoch ( 20.5 ) aus ?
14. Mai, 17:52 Uhr
Denkt an den Rad-Workshop heut Abend. Ich zieh auch einen Reifen ab!
12. Mai, 18:16 Uhr
Heute Abend wieder Online Mitgliederabend für alle, die Zeit und Lust haben!
11. Mai, 16:15 Uhr
@ bettinabruger: die gelbe Vereinsjacke kannst du bei den Terminen für "Neumitglieder und alte Hasen" kaufen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wann da wieder ein Termin möglich sein wird.
11. Mai, 12:54 Uhr
Weiß eigentlich jemand, warum der Triabolos Bus seit Januar kaputt an der Straße steht und nicht repariert wird?
10. Mai, 17:57 Uhr
Der Link zum Stabi Training ist der gleiche wie letzte Woche und das Passwort ist im Kalendereintrag zu finden. Bis gleich
08. Mai, 13:03 Uhr
Kann ich die dünne gelbe Jacke eigentlich auch nachbestellen?
08. Mai, 06:13 Uhr
Hallo, ich bin David und würde mich mal als neues Mitglied(ich weiß ich muss noch einen Bericht für die Seite schreiben....) beschreiben. Ich würde gerne, sobald normaler Trainingsbetrieb wieder gestattet ist, Radtouren am Wochenende anbieten. Und euch gerne ein paar Strecken in der südlichen Metropolregion Hamburg zeigen. Ich wohne in Tostedt(3 Metronomstationen vom Hamburger Hauptbahnhof) Und von hier gibt es wunderbare Touren in und um die Lüneburger Heide, an die Elbe oder Richtung Bremen. Streckenlängen können varieren, von 40-150km ist alles dabei. Wer hätte Interesse an solchen regelmäßigen Radausfahrten?
07. Mai, 12:49 Uhr
🔧🔧🔧 Termine für die nächsten Radtechnik Web-Talks sind im Kalender. Nächstes Thema "Wer später bremst, ist länger schnell!" Oder: "Wär ich doch nur wie Chuck Norris" - Freu mich auf Euch ! 🔧🔧🔧
02. Mai, 19:54 Uhr
Ich war in Eppendorf schon mal bei zwei verschiedenen. Am Marie-Jonas Platz und in der Robert Koch Straße. Aber wirklich empfehlenswert fand ich beide nicht. War alles OK. Aber oft wechselnder Physios, bei ner 20min Session habe ich dann immer wieder erklären müssen, was ich habe und was bisher gemacht wurde..
01. Mai, 12:55 Uhr
Wer kann mit einen guten Physiotherapeuten mit Kassenzulassung empfehlen? Am besten nähe Rotherbaum. Danke!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.