News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Bus is back

Liebe Triabolos, 

Gute Nachrichten!

Unser Bus ist im Vereinsleben zurück und kann aktiv genutzt werden. In der Rubrik Triabolos Fuhrpark findet Ihr Details zur Nutzung von Bus & Anhänger: Link

Aber was ist passiert???
Im Januar hat eine dem Verein unbekannte Person den Bus angefahren hat und Fahrerflucht getätigt. Die komplette Seite war verbeult, die Seitenscheiben defekt, der Spiegel abgefahren und der Tankverschluss nicht mehr nutzbar. 

Der Verein konnte den Schaden leider nicht über eine Versicherung abwickeln. Dank einiger helfenden Händen haben wir die Reparatur im Verein in Angriff genommen. Wir haben sämtliche Verkleidung demontiert und später wieder montiert, den Wagen beim besten Karosseriebauer in Norderstedt, Keles, reparieren lassen. In Eigenregie haben wir anschließend die alten Aufkleber abgezogen, den Bus neu poliert und neu beschriften lassen. Das Ergebnis lässt sich sehen und der Bus kann wieder im Verein genutzt werden. Zum Abschluss hatten wir ein Fotoshooting am Jungfernstieg.

An dieser Stelle bedanken sich Bus und Anhänger bei allen helfenden Hände:

  • Karsten M und Stefan für die zuverlässige KFZ Arbeiten
  • Keles für die sehr gute Karosseriearbeiten https://www.mkeles.de 
  • Für das Aufkleber Abziehen, Putzen und Polieren Nicole M, Jens K, Lutz S und Marc-Alex R
  • Für das Triabolos-Layout auf Bus und Anhänger Thomas P
  • Für die professionelle Beklebung WerbeWirbel https://werbewirbel.de
  • Für die coolen Fotos Ignacio 
  • Und natürlich unseren Triabolos-Foto-Models: Johann, Kevin, Kirsten, Sonja und Martina.

In der Rubrik Triabolos Fuhrpark findet Ihr Details zur Nutzung von Bus und Anhänger.


Sportliche Grüße, 
JK


P.S.: 
In unserem Verein fallen immer wieder Arbeiten und Aufgaben an, die erledigt werden müssen. Wenn Du Lust hast uns zu unterstützen, melde Dich bitte unter: jobs@triabolos.de oder schau in unsere Jobbörse.

 

 

14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
13 Aug 13:11
@Daniela: Normalerweise kommt der automatisch, es sei denn, du hast ihn letztes Jahr nicht abgeholt.
12 Aug 17:08
Nochmal ne frage zum Startpass : bekomme ich meinen automatisch im Laufwerk, oder hätte ich ihn gezielt beantragen müssen?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.