News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Die drei Neuen für die LaLi

Unsere Landesliga Captains stellen sich vor

Wir, das sind Martina, Jirko und Bruno möchten diese Gelegenheit zunächst nutzen, um noch einmal
einen ganz ganz lieben Dank an Daniel richten. Daniel hat die Liga mit seinem Engagement, seiner
Begeisterung und seiner Hingabe durch eine bewegte Zeit gebracht.
Danke Daniel, dass Du so viel für die Liga getan und ein so tolles Team aufgestellt hast!!

Für die Starter aus 2019 und auch die Teilnehmer des letzten großen Liga-Abends in 2020 - wer hätte
gedacht, dass das die letzte große Runde werden sollte - sind wir keine ganz unbekannten Gesichter.
Trotzdem stellen wir uns weiter unter auch noch mal vor.

Wenn du auch Teil der Landes- oder Verbandsliga sein möchtest, dann freuen wir uns schon sehr auf
dich. Schreibe uns einfach eine Mail an landesliga@triabolos.de mit deinen Erfahrungen im Triathlon.
Auch wenn wir uns aktuell (noch) nicht in persona treffen können, möchten wir dem Team die Chance
geben, uns in einem digitalen Team-Meeting kennenzulernen. Info hierzu folgt!! Das schließt natürlich
nicht aus, dass wir das später, gerne auch bei einem gemeinsamen Liga-Abend 2021, nachholen werden.

Gleiches gilt für gemeinsame Trainings und wenn möglich, auch gemeinsame Trainingswochenenden.
Ideen haben wir viele, nur hat uns 2020 gelehrt, dass wir immer flexibel bleiben und denken müssen.

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, kommt gerne auf uns zu.

Ganz liebe Grüße
Martina, Jirko und Bruno

AK: 35
Landesliga: Seit 2015
Zuständig im Verein für die Sozialen Medien im Verein und in der Liga. Es wird also immer mal ein paar Bilder und Stories von uns als Mannschaft geben.
Lieblingseinheit: Radfahren
Lieblingsdistanz: OD
Lieblingswettkampf: ITU Hamburg im Triabolos-Block
Motto: Lachen und der Lippenstift dürfen beim Wettkampf nie fehlen !! Oder auch: “Finish with the perfect smile”.
Besonderheit: Man hört sie schon Meilenweit lachen und sabbeln geht auch irgendwieimmer.

AK: 30
Landesliga: Seit 2019, vorher TriSport Schwerin
Lieblingseinheit: Alles außer Schwimmen
Lieblingsdistanz: MD
Lieblingswettkampf: SPO und Elbetriathlon
Motto: Das Highlight der Wettkämpfe sind das Miteinander und die After-Race-Aktivitäten.
Besonderheit: Hat ein weißes Triathlonrad.

AK: 30
Landesliga: Seit 2016
Lieblingseinheit: Schwimmen. Laufen kann ich einfach nicht.
Lieblingsdistanz: MD
Lieblingswettkampf: Elbetriathlon
Motto: Motivation kann ich
Besonderheit: Fährt zur Not auch neben dem Deich

18 Sep 15:28
Liebe Radbegeisterten, Das Radtraining für morgen den 19. September entfällt, da sich bisher keine Teilnehmer angemeldet haben. Wir hoffen für nächsten Freitag und Sonntag wieder auf eine rege Beteiligung. Viele Grüße von Uli
17 Sep 15:12
Möchte jemand für heute Abend 17:30 mein Ticket für Ohlsdorf haben? Ich bin leider nicht so fit, aber das Ticket verfallen lassen wäre auch schade. Der Slot geht von 17:30 bis 19:45 und ist ausgebucht. Bei Interesse melden :-).
14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.