News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Die drei Neuen für die LaLi

Unsere Landesliga Captains stellen sich vor

Wir, das sind Martina, Jirko und Bruno möchten diese Gelegenheit zunächst nutzen, um noch einmal
einen ganz ganz lieben Dank an Daniel richten. Daniel hat die Liga mit seinem Engagement, seiner
Begeisterung und seiner Hingabe durch eine bewegte Zeit gebracht.
Danke Daniel, dass Du so viel für die Liga getan und ein so tolles Team aufgestellt hast!!

Für die Starter aus 2019 und auch die Teilnehmer des letzten großen Liga-Abends in 2020 - wer hätte
gedacht, dass das die letzte große Runde werden sollte - sind wir keine ganz unbekannten Gesichter.
Trotzdem stellen wir uns weiter unter auch noch mal vor.

Wenn du auch Teil der Landes- oder Verbandsliga sein möchtest, dann freuen wir uns schon sehr auf
dich. Schreibe uns einfach eine Mail an landesliga@triabolos.de mit deinen Erfahrungen im Triathlon.
Auch wenn wir uns aktuell (noch) nicht in persona treffen können, möchten wir dem Team die Chance
geben, uns in einem digitalen Team-Meeting kennenzulernen. Info hierzu folgt!! Das schließt natürlich
nicht aus, dass wir das später, gerne auch bei einem gemeinsamen Liga-Abend 2021, nachholen werden.

Gleiches gilt für gemeinsame Trainings und wenn möglich, auch gemeinsame Trainingswochenenden.
Ideen haben wir viele, nur hat uns 2020 gelehrt, dass wir immer flexibel bleiben und denken müssen.

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, kommt gerne auf uns zu.

Ganz liebe Grüße
Martina, Jirko und Bruno

AK: 35
Landesliga: Seit 2015
Zuständig im Verein für die Sozialen Medien im Verein und in der Liga. Es wird also immer mal ein paar Bilder und Stories von uns als Mannschaft geben.
Lieblingseinheit: Radfahren
Lieblingsdistanz: OD
Lieblingswettkampf: ITU Hamburg im Triabolos-Block
Motto: Lachen und der Lippenstift dürfen beim Wettkampf nie fehlen !! Oder auch: “Finish with the perfect smile”.
Besonderheit: Man hört sie schon Meilenweit lachen und sabbeln geht auch irgendwieimmer.

AK: 30
Landesliga: Seit 2019, vorher TriSport Schwerin
Lieblingseinheit: Alles außer Schwimmen
Lieblingsdistanz: MD
Lieblingswettkampf: SPO und Elbetriathlon
Motto: Das Highlight der Wettkämpfe sind das Miteinander und die After-Race-Aktivitäten.
Besonderheit: Hat ein weißes Triathlonrad.

AK: 30
Landesliga: Seit 2016
Lieblingseinheit: Schwimmen. Laufen kann ich einfach nicht.
Lieblingsdistanz: MD
Lieblingswettkampf: Elbetriathlon
Motto: Motivation kann ich
Besonderheit: Fährt zur Not auch neben dem Deich

20 Jan 16:05
Nachtrag: in Ohlsdorf!
20 Jan 16:05
Ich hab einen Schwimmslot für heute, Do. 20.01. 17:30-19:45 und kann leider nicht. Würde ich also gern abgeben.
20 Jan 11:04
Juhu, ich muss leider meinen Schwimmplatz heute Abend 21:30 Uhr absagen. Ist also wieder ein Platz frei. :-)
19 Jan 17:58
Hab grad Annikas Bericht von Lindow gelesen. Ganz toll ! Vielen Dank dafür Annika
18 Jan 10:48
Ah, Kontakt unter: bettina@bruger.me oder 01721526768
18 Jan 10:48
Hallo an alle, mein Mann und ich, wir haben uns vom 14-18.04 zum Radtrainingslager angemeldet und können nicht teilnehemen. Leider können wir nicht einfach stornieren, sondern ein anderer müsste unseren Platz übernehen. Sollte sich jemand anmelden wollen, bitte mich kontaktieren, damit wir so quasi unseren Platz weiter geben. Danke :) Habt einen schönen Tag
13 Jan 13:58
Hi Uli, das kann meine sein. Magst Du mich kontaktieren?
13 Jan 08:58
Gestern ist beim Schwimmtraining (Mittwoch, 12. Januar) eine Triabolos / Hamburg Hai Mütze liegengeblieben. Herrchen bitte PN. Gruß, Uli
13 Jan 08:54
Triabolos Mütze gefunden!
06 Jan 22:07
Platz frei morgen Abend für die Rollwende…der Booster hat mich etwas augenockt…
06 Jan 22:07
Hab mich gerade vom
03 Jan 17:45
Guten Abend zusammen, für meinen Aufenthalt auf Tenerifa im Zeitraum von 14.01 bis 06.03 brauche ich einen Radkoffer. Da es um mehr als vier Wochen geht habe ich eine Absage von Janka bekommen. Hat jemand zufällig einen Radkoffer, der in diesem Zeitraum nicht gebraucht wird? Danke im Voraus für eure Rückmeldung. VG, Miki
03 Jan 17:40
Guten Abend zusammen,
02 Jan 19:09
Vielen Dank
02 Jan 13:05
zugseil
02 Jan 13:05
Hi Katee, nein. Es bleibt beim
02 Jan 12:21
Hallo, gibt es ein neues PW für das Team Triabolos beim ITU? merci :)
01 Jan 11:59
Dienstags und Sonntag gibt es wie gewohnt Rumpfstabi Online und Athletiktraining. Ab dem 04.01 bzw 09.01 geht es los. Kalendereinträge folgen. LG Johann
01 Jan 11:58
Hi Chrissy,
01 Jan 09:44
Frohes und gesundes Neues Jahr an alle und eine Frage: gibt es kein Athletiktraining mehr?? Und Rumpfstabi online? Liebe Grüsse, Chrissy
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.