News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Die ersten drei Monate der Jugendsparte

Die letzten drei Monate haben die Schüler vom Corvey Gymnasium in unserer neuen Jugendsparte trainiert und sich für den ITU Kids fit gemacht. Die Kinder hatten viel Spaß beim Training und natürlich auch beim Triathlon selber. Einige der Kids hat nun endgültig das Feuer gepackt und werden uns zukünftig als Vereinsmitglieder verstärken.

Unser Trainingsangebot hat gewiss überzeugt:

Mittwochs findet unser Schwimmen im HolmesPlace (Gasstrasse 1) statt und Laufen bieten wir auf der Jahnkampfbahn immer freitags an. Beides jeweils von 17:00-18:00 Uhr.

Auch Radtraining haben wir im Angebot: Alle 2-4 Wochen am Wochenende.

Über den Landesverband können in der Woche noch weitere Trainingstermine wahrgenommen werden (weitere Infos dazu bekommt ihr über jugendsparte@triabolos.de).

Wir freuen uns wenn weitere „Triabolinis“ dazu kommen! Auch die Kids, die schon länger Mitglied im Verein sind, würden wir gern in den Verteiler der Jugendsparte mit aufnehmen. Wir möchten auch euch gerne über Trainingsangebote informieren (gemeinsame Radausfahrten, alle Trainings und auch Wettkämpfe).

Meldet euch gerne einfach über jugendsparte@triabolos.de bei uns!

Sportliche Grüße
Nikolai Buroh, Leiter Jugendsparte

PS:
Darüber hinaus können wir weitere Unterstützung für die Kinder- und Jugendsparte gebrauchen!

Aber hier brauchen wir nicht nur lizensierte Trainer, sondern auch engagierte Helfer bei Radausfahrten, Test-Triathlons und Begleitpersonen für Wettkämpfe zu denen wir als Mannschaft antreten.

Das Training mit den Kindern ist großartig! Es erfordert Umsicht, Verantwortung und Motivationsgeist - In erster Linie aber macht es einen Riesenspaß, ist hoch emotional und hat schon Vereinsmitglieder überzeugt, die zu Beginn eher skeptisch waren, ob sie „mit Kindern können“ - Kein Risiko, der Spaß ist garantiert!

Shoutbox
23. September, 20:34 Uhr
Danke Irina, für das tolle Stabi-Training heute!
19. September, 06:58 Uhr
Das Frühstabi muss heute leider ausfallen!
13. September, 19:58 Uhr
Xletixs Startplatz für diesen Sonntag abzugeben. Siehe Marktplatz
10. September, 13:13 Uhr
Der Mitgliederabend fällt diese Woche aus.
10. September, 10:30 Uhr
Wenn es noch Interessenten für den MA Abend heute gibt, dann meldet Euch bitte an!
10. September, 10:30 Uhr
Hallo!
08. September, 12:19 Uhr
Gibt's einen Treffpunkt und - zeit für ein Triabolos Gruppenfoto beim Rügen 70.3? :)
04. September, 08:51 Uhr
@manuelschiller - nur über den Admin - bitte schicke deinen Bericht an benny@triabolos.de
31. August, 21:20 Uhr
Die Sonntagsradausfahrt geht dieses Mal nach Norden. Zustieg am Duvenstedter Kreisel um 10:00 ist möglich!!
31. August, 21:12 Uhr
Hallo, ich habe einen Rennbericht über den Inferno Triathlon, weiß aber nicht, wie ich den hier hochladen kann?? Erfolgt das über einen Admin, oder kann ich das selbst tun???
29. August, 16:51 Uhr
Habt ihr Lust als gemeinsames Triabolos Team beim Hyrox zu starten? Es macht wirklich mega viel Spaß. Infos: hyrox.com
29. August, 16:49 Uhr
29. August, 16:48 Uhr
Hallo! Am 03.11.18 findet der HYROX Event in Hamburg statt (letztes jahr hieß die Premiere noch Curox).
29. August, 15:21 Uhr
Mein Startplatz ist an flinke Füße abgegeben :—)
29. August, 13:23 Uhr
Bei facebooknow gibt's Übertragungen
29. August, 13:10 Uhr
Hallo! Wo kann man die IM Wettkämpfe live sehen? Ich habe gelesen, man kann sie live bei ironman.com, aber da finde ich nichts. ich möchte dieses Wochenende den IM in Südafrika sehen. Danke!
28. August, 20:05 Uhr
Startplatz „Lauf durchs schöne Alstertal“ 10 km zu verschenken – bei Interesse bitte melden 01704864557 (Marktplatz streikt gerade)
22. August, 16:18 Uhr
Am Tag nach dem Elbe Triathlon gibt's den nächsten Mitgliederabend: 10.9. im Eataliano, hoffentlich draußen!
22. August, 11:58 Uhr
@hannaclasen: Danke, Hanna!
22. August, 06:08 Uhr
Da sich keiner für das Athletiktraining heute morgen angemeldet hat, fällt dieses heute aus!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.