News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Die ersten drei Monate der Jugendsparte

Die letzten drei Monate haben die Schüler vom Corvey Gymnasium in unserer neuen Jugendsparte trainiert und sich für den ITU Kids fit gemacht. Die Kinder hatten viel Spaß beim Training und natürlich auch beim Triathlon selber. Einige der Kids hat nun endgültig das Feuer gepackt und werden uns zukünftig als Vereinsmitglieder verstärken.

Unser Trainingsangebot hat gewiss überzeugt:

Mittwochs findet unser Schwimmen im HolmesPlace (Gasstrasse 1) statt und Laufen bieten wir auf der Jahnkampfbahn immer freitags an. Beides jeweils von 17:00-18:00 Uhr.

Auch Radtraining haben wir im Angebot: Alle 2-4 Wochen am Wochenende.

Über den Landesverband können in der Woche noch weitere Trainingstermine wahrgenommen werden (weitere Infos dazu bekommt ihr über jugendsparte@triabolos.de).

Wir freuen uns wenn weitere „Triabolinis“ dazu kommen! Auch die Kids, die schon länger Mitglied im Verein sind, würden wir gern in den Verteiler der Jugendsparte mit aufnehmen. Wir möchten auch euch gerne über Trainingsangebote informieren (gemeinsame Radausfahrten, alle Trainings und auch Wettkämpfe).

Meldet euch gerne einfach über jugendsparte@triabolos.de bei uns!

Sportliche Grüße
Nikolai Buroh, Leiter Jugendsparte

PS:
Darüber hinaus können wir weitere Unterstützung für die Kinder- und Jugendsparte gebrauchen!

Aber hier brauchen wir nicht nur lizensierte Trainer, sondern auch engagierte Helfer bei Radausfahrten, Test-Triathlons und Begleitpersonen für Wettkämpfe zu denen wir als Mannschaft antreten.

Das Training mit den Kindern ist großartig! Es erfordert Umsicht, Verantwortung und Motivationsgeist - In erster Linie aber macht es einen Riesenspaß, ist hoch emotional und hat schon Vereinsmitglieder überzeugt, die zu Beginn eher skeptisch waren, ob sie „mit Kindern können“ - Kein Risiko, der Spaß ist garantiert!

Shoutbox
20. Mai, 13:28 Uhr
@ Petra ~ Fahrrad von Daniel klappt, danke für den Tipp! ( siehe Mail )
19. Mai, 17:31 Uhr
Erinnerung: Morgen Mitgliederabend im Lucky Friends mit Essen :)
16. Mai, 14:12 Uhr
Triabolos Kollektion: Abholtermin für eure Bestellungen am Dienstag ab 17 Uhr im Laufwerk! :)
14. Mai, 10:18 Uhr
Wir haben noch einen Platz für die MSR am 25.05. abzugeben. Siehe Marktplatz
12. Mai, 23:06 Uhr
@3maze: Vielen Dank für den Hinweis. Wissen wir. Ist aktuell leider immer ein wiederkehrender Fehler. Bitte immer in die Details schauen. Die Angaben sind korrekt. Danke für euer Verständnis.
10. Mai, 19:18 Uhr
So. Nächster Mitgliederabend mit lecker Essen und tollen Leuten aus dem Verein: 20. Mai, 19 Uhr im Lucky Friends.
10. Mai, 13:33 Uhr
Hallo, wer möchte beim O-See-Triathlon am 23.Juni in Uelzen, Mitteldistanz 1,9-90-21 starten ? Siehe Marktplatz
10. Mai, 11:30 Uhr
@admin(?): Die Kalenderzeiten stimmen nicht mehr mit den Zeiten in der Beschreibung (bsp. Schwimmtraining) überein. Ich vermute einfach mal, die Info unter Details ist korrekt?
08. Mai, 16:57 Uhr
@katja melde mich mal bei mir
08. Mai, 11:51 Uhr
Fährt jemand zum Supporten zum Ostseeman am 4.8. und hat vielleicht ein oder zwei Plätze im Auto?
06. Mai, 20:32 Uhr
@daniel: Danke für die Info!
06. Mai, 12:48 Uhr
Kalendereinträge sind wieder da.
06. Mai, 10:25 Uhr
@Alex: Die Startpässe gibt es im Laden "Laufwerk"
06. Mai, 07:13 Uhr
Hi, findet am Dienstag das Lauftraining statt? Finde es nicht mehr im Kalender. Sportliche Grüße, Chris
05. Mai, 15:05 Uhr
Weiß jemand wann und wo es die DTU Pässe 2019 gibt?
05. Mai, 15:04 Uhr
Moin moin,
01. Mai, 13:33 Uhr
Moin, gebe meinen Platz für Harz 1 auch ab. Falls wer sucht, einfach per PN melden. Lg Janka
30. April, 20:24 Uhr
Suche fürs kommende TL im Harz (Harz 1) einen Platz im Bus für mich und für mein Rad einen Platz im Hänger. Oder einfach eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad. Grüße
29. April, 21:43 Uhr
Verkaufe meinen Harz1 RTL-platz für 70 Euro inkl Bus und Hängerplatz. Hell Yeah!
29. April, 21:03 Uhr
@all: Bitte schaut zur Sicherheit in den Text der Kalendereinträge. Dort stehen die richtigen Zeiten.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.