News

Kategorie: Eilmeldungen

DIE GROSSE 11. TRIABOLOSFEIER AM 12. JANUAR 2018

IT'S PARTY TIME

Wieder ist ein sportlich erfolgreiches Jahr vergangen und nun wollen wir es wieder so richtig zusammen mit euch krachen lassen. Auch dieses Jahr hat die Event-Orga eine tolle Location für uns organisiert!

Jetzt fehlt nur noch ihr! Holt euren schicksten Fummel aus dem Kleiderschrank, putzt euch mal so richtig heraus und meldet euch zügig an: denn wer zuerst kommt, malt zuerst.

  • Wann steigt die Party?
    Am 12. Januar 2018 um 20 Uhr
  • Wo müsst ihr hin?
    Imara (Eppendorfer Weg 186, 20253 Hamburg)
  • Was erwartet euch?
    Party mit leckerem Essen und vielen Drinks
  • Wie hoch sind die Kosten?
    20 Euro für Mitglieder, im Preis enthalten: Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Prosecco) und Buffet 

Die verbindliche Anmeldung ist im Kalender auf unserer Homepage ist ab sofort möglich und schließt, sobald die maximale Teilnehmerzahl von 300 Gästen erreicht wurde – spätestens jedoch am 5. Januar 2018.

Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Anmeldung nach Ablauf der Frist oder nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl nicht möglich ist.

Ein Tausch des Teilnehmerplatzes oder eine Weitergabe an Dritte ist leider nicht gestattet. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass eine Anmeldung über die Homepage verbindlich zur Geldabbuchung verpflichtet, auch bei Nichtteilnahme. Eine Abmeldung ist nicht möglich. Die Triabolos Party ist nur für Mitglieder. 

Shoutbox
25. Februar, 20:53 Uhr
@Malte Danke, kann man sie jederzeit beim Laufwerk abholen?
25. Februar, 10:42 Uhr
@rebeccasuhr: Die Schwimmkarten gibt es im Laufwerk oder alternativ auch bei den Schwimmtrainern.
25. Februar, 09:57 Uhr
Habe gerade im beginners Guide nachgeschaut und keine Antwort gefunden. Wie kann man doch nochmal neue Bäderlandkarten besorgen? Zu den Abholterminen für Vereinskleidung schaffe ich es nicht, weil ich da immer arbeite
24. Februar, 17:32 Uhr
Achtung! Aufgrund der hohen Nachfrage für den heutigen super Termin mit Paceheads entfällt der neue Stabi Termin um 19 Uhr. Viel Spaß bei diesem coolen Event. Euer Trainer Team
18. Februar, 08:49 Uhr
Wenn bei der Abbuchung der Mitgliedsbeitraege etwas nicht stimmt - ruft mich an oder schickt ne Mail. Eine Rücklastschrift kostet nur unnötig Geld!
16. Februar, 23:18 Uhr
Morgen werden die Mitgliedsbeiträge bei Euch abgebucht.
13. Februar, 17:31 Uhr
Der Stabi Termin muss heute leider entfallen.
10. Februar, 09:58 Uhr
Solange mind. 1 Teilnehmer angemeldet ist findet die Stabi heute statt :)
09. Februar, 17:31 Uhr
Ich fahre gleich zur Turnhalle.
09. Februar, 16:47 Uhr
Findet es statt oder nicht ?
09. Februar, 16:46 Uhr
Wie sieht es heute mit Athletiktraining aus ?
09. Februar, 10:25 Uhr
Am Montag ist wieder Mitgliederabend! In der Taqueria in der Detlev-Bremer-Str und schon ab 18 Uhr, weil wir ein bisschen was feiern!
09. Februar, 10:24 Uhr
Hallo Nenad, ein Termin steht noch nicht fest, soweit ich weiß.
06. Februar, 21:21 Uhr
Hallo! Ich bin Nenad ein neuer Mietglied von den Triabolos. Weißt jemand wann wird der nächste "Triabolos Abholtermine für Neumitglieder" stattfinden? Es gibt keinen im Kalender.
05. Februar, 21:22 Uhr
Hab einen Platz für das TL in Lindow vom 07.02.-09.02. abzugeben. Siehe Marktplatz!
03. Februar, 17:54 Uhr
Leider fällt das Rumpfstabi Training heute um 19 Uhr aus, da sich niemand eingetragen hat. Nächste Woche Montag gehts weiter mit Irina!! Bitte eintragen.
02. Februar, 10:00 Uhr
Hallo! Ich suche bzw. biete eine MfG für den STL 5. Ich hab selbst ein Auto aber möchte nicht allein fahren.
01. Februar, 17:45 Uhr
Die Triabolos rocken den Skyline Run. Wir suchen Motivierte für ein neues Orga-Team. Meldet Euch bei lutz@triabolos.de
29. Januar, 22:46 Uhr
Radflasche erhalten, Danke Paul!! 😊
28. Januar, 14:18 Uhr
Suche eine neue Triathlon Hamburg Radflasche, durchsichtig mit der Hamburger Skyline, wer könnte mir eine abgeben?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.