News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Die Kinder- und Jugendsparte legt los!

 

Liebe Triabolos,
für die Kleinsten in unserem Verein starten wir im März etwas ganz Großes!
Ab jetzt gibt es für die Kids die Kinder- und Jugendsparte. Die neue Sparte bietet für
alle Triathlon-Interessierten Kinder: Sport, Spaß und einen tollen Start in die Triathlon-
Welt der Großen â la Jan Frodeno und Sebastian Kienle.
 
Das neue Angebot richtet sich an alle Kinder zwischen (zunächst) 10 und 12 Jahren, die
schon mal bei einem Triathlon mitgemacht haben und an alle, die ihren ersten Triathlon
noch vor sich haben. Voraussetzung ist ein bronzenes Schwimmabzeichen, ein eigenes
Fahrrad und richtig viel Lust auf den tollsten Sport der Welt!
 
Wir haben klasse Trainer für euch engagiert, die euch startklar machen für euren ersten
Triathlon, das Deutsche Triathlonabzeichen Jugend oder einen Sport, der so
abwechslungsreich wie kaum ein anderer ist, wahnsinnig viel Spaß bereitet und
unheimlich spannend ist!
 
Wir starten ab sofort mit der Kinder- und Jugendsparte, die von Nikolai Buroh geleitet
wird. Den Kindern möchten wir zunächst zweimal in der Woche Training anbieten:
mittwochs und freitags an den Nachmittagen.


Trainingszeiten


Schwimmtraining für die Kids

Jeden Mittwoch, 17:00 bis 18:00 Uhr
(Holmes Place in Bahrenfeld, Gasstrasse 2, 22761 Hamburg)
Trainer: Peter Reher (Erfolgreicher Triathlet und erfahrener Schwimmtrainer)


Lauftraining für die Kids

Jeden Freitag, 17:00 bis 18:00 Uhr
(Jahnkampfbahn, Linnering 3, 22299 Hamburg)
Trainer: Frederik Tychsen (Landestrainer des HHTV)


Rad-Workshops für die Kids

In den warmen Monaten und vor den Wettkämpfen werden wir Rad-Workshops anbieten.
Die Termine folgen noch.


 

Wann geht es los? Was gibt es noch zu wissen?

Die Kinder- und Jugendsparte startet schon am 21. März 2018.
Der Jahresbeitrag für Kinder und Jugendliche beträgt 60,- €, eine Aufnahmegebühr fällt
nicht an.


Kontakt

Allen Interessierten steht Nikolai zur Verfügung. Ihr erreicht Ihn per E-Mail über
jugendsparte@triabolos.de.

Shoutbox
18. April, 23:19 Uhr
2 Plätze Vätternrundan abzugeben, siehe Marktplatz.
18. April, 17:16 Uhr
Hi, Ich stehe in Kontakt mit dem Marketing von der BKK MobilOil. Wer Lust hat meldet sich gerne bei mir bezüglich eines kostenfreien Startplatzes und Ausrüstung für diverse Radrennen.
16. April, 19:12 Uhr
Hallo :-) Gibt es einen Platz für mein Rad und mich in einem Auto, was mit in das Harztrainingslager fährt? 01634506964 :-) Dankeschön, ich freue mich, Martina
16. April, 10:02 Uhr
Moin! Kurze Erinnerung, dass wir heute Abend wieder Mitgliederabend im Peter Pane am Schlump haben! Bis dann.
13. April, 18:16 Uhr
Gibt es einen Termin für die Abholung der Bestellung aus dem Januar?
11. April, 07:44 Uhr
Tolle Leute, Kaiserwetter und ein sehr gutes Orga-Team! Vielen vielen Dank!
11. April, 07:43 Uhr
Was war das für ein tolles Radwochenende in Ratzeburg!
08. April, 17:53 Uhr
Hi Amelie; gibt ed
07. April, 11:25 Uhr
Und oder hat wer Lust morgen auf eine Einsterigerrunde (23 er Schnitt ca 40-50 km)- bin neu in Hamburg und würde mich über schöne Strecken freuen.
07. April, 11:25 Uhr
Hallo- gibt es eigentlich eine Mädels Radgruppe?
06. April, 09:04 Uhr
Einfach traurig. Passt auf Euch auf. Und lasst die Finger vom Gras... https://tri-mag.de/szene/trainingslager-guide-erliegt-seinen-verletzungen-144661
05. April, 18:05 Uhr
Hi @all, hoffen wir sehr, dass alle schnell wieder gesund werden. Und hoffentlich niemand von uns dabei St.
04. April, 17:13 Uhr
Moin, wer fährt denn alles nach RZ am Freitag und wem darf ich evtl. meinen Rucksack mitgeben, da ich mit dem Rad anreise würde. Dankeschön - Martina
03. April, 23:27 Uhr
@martina: liegt n bisschen weit unten. Schade!
03. April, 23:03 Uhr
Hi Claus, fährst du über Gudow? Dann könnten wir uns zusammen tun ab dort :-)
02. April, 20:16 Uhr
Fahre Freitag mit dem Rad nach Ratzeburg. Wer kommt mit? 0174 3526 990 Claus
01. April, 17:00 Uhr
Am 1.april findet stabi statt.
01. April, 13:16 Uhr
findet heute Stabi statt?
28. März, 22:44 Uhr
Suche MFG für Trainingslager in Rad-zeburg :) nächste Woche 6-8.4. Bitte melden unter 01515-7126166. VG Halli
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.