News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Die Kinder- und Jugendsparte legt los!

 

Liebe Triabolos,
für die Kleinsten in unserem Verein starten wir im März etwas ganz Großes!
Ab jetzt gibt es für die Kids die Kinder- und Jugendsparte. Die neue Sparte bietet für
alle Triathlon-Interessierten Kinder: Sport, Spaß und einen tollen Start in die Triathlon-
Welt der Großen â la Jan Frodeno und Sebastian Kienle.
 
Das neue Angebot richtet sich an alle Kinder zwischen (zunächst) 10 und 12 Jahren, die
schon mal bei einem Triathlon mitgemacht haben und an alle, die ihren ersten Triathlon
noch vor sich haben. Voraussetzung ist ein bronzenes Schwimmabzeichen, ein eigenes
Fahrrad und richtig viel Lust auf den tollsten Sport der Welt!
 
Wir haben klasse Trainer für euch engagiert, die euch startklar machen für euren ersten
Triathlon, das Deutsche Triathlonabzeichen Jugend oder einen Sport, der so
abwechslungsreich wie kaum ein anderer ist, wahnsinnig viel Spaß bereitet und
unheimlich spannend ist!
 
Wir starten ab sofort mit der Kinder- und Jugendsparte, die von Nikolai Buroh geleitet
wird. Den Kindern möchten wir zunächst zweimal in der Woche Training anbieten:
mittwochs und freitags an den Nachmittagen.


Trainingszeiten


Schwimmtraining für die Kids

Jeden Mittwoch, 17:00 bis 18:00 Uhr
(Holmes Place in Bahrenfeld, Gasstrasse 2, 22761 Hamburg)
Trainer: Peter Reher (Erfolgreicher Triathlet und erfahrener Schwimmtrainer)


Lauftraining für die Kids

Jeden Freitag, 17:00 bis 18:00 Uhr
(Jahnkampfbahn, Linnering 3, 22299 Hamburg)
Trainer: Frederik Tychsen (Landestrainer des HHTV)


Rad-Workshops für die Kids

In den warmen Monaten und vor den Wettkämpfen werden wir Rad-Workshops anbieten.
Die Termine folgen noch.


 

Wann geht es los? Was gibt es noch zu wissen?

Die Kinder- und Jugendsparte startet schon am 21. März 2018.
Der Jahresbeitrag für Kinder und Jugendliche beträgt 60,- €, eine Aufnahmegebühr fällt
nicht an.


Kontakt

Allen Interessierten steht Nikolai zur Verfügung. Ihr erreicht Ihn per E-Mail über
jugendsparte@triabolos.de.

Shoutbox
14. Juli, 18:26 Uhr
Hallo, fährt jemand am 4. August zum Anfeuern nach Glücksburg ? Falls ja käme ich sehr gerne mit (morgens hin abends zurück) Danke !
09. Juli, 22:36 Uhr
Hier der Link zu den Bildern vom ITU https://bit.ly/2XEnKvw
06. Juli, 10:27 Uhr
Althletiktraining findet an diesem Sonntag wegen dem Hamburg Triathlon nicht statt.
02. Juli, 15:19 Uhr
@benny, danke für die Info, gleich gemacht. Ich hoffe die Mail ist angekommen..
01. Juli, 10:35 Uhr
@Maria: zum DTU Pass schreibe gerne direkt an marc-Alex. Die eMail Adresse findest Du auf der Vorstandsseite. EMail.Server funktioniert einwandfrei... grad getestet.
28. Juni, 11:42 Uhr
Erinnerung: Am Montag lecker Essen und lecker trinken mit netten Menschen im Lucky Friends. Wir reden viel über unsere Lieblingssportarten, aber nicht nur :)
28. Juni, 08:38 Uhr
Moin, habe versucht den Vorstand aufgrund meines DTU-Startpasses zu kontaktieren, aber meine Emails werden nicht zugestellt..?? Hat der Server vielleicht ein Problem? LG Maria
27. Juni, 21:16 Uhr
@annchristine Ich kann dich beruhigen...da sind viele ohne Vereinsanzug bei. Dafür musst du dir nicht extra einen leihen 😉
27. Juni, 14:59 Uhr
Ich starte am 7.7. im Triabolos Block um 12:40 und befürchte schon, dass ich die einzige ohne Vereinsanzug sein werde... Kann mir eventuell jemand einen leihen, der nicht am 7.7 auf der OD startet? Gibt es natürlich gewaschen und mit einem Dankeschön zurück! Größe S
ice
22. Juni, 16:31 Uhr
5 Jahre „Wechselzeiten“ Hallo, kaum zu glauben, aber der Triabolos Rookie-Film „Wechselzeiten“ wird schon 5 Jahre alt! Und deshalb wollen wir mit euch feiern - am Mittwoch, den 26. Juni 2019, um 20:00 Uhr im Hamburger Zeise-Kino. Für dieses besondere Jubiläum haben wir in unserem Archiv gekramt und noch ein paar Specials im Gepäck, die ihre Premiere auf der großen Leinwand feiern werden ;-). Infos und Tickets gibt es hier: https://www.zeise.de/film/2022 Wir freuen uns auf euch, Silvia, Guido & Team.
18. Juni, 18:26 Uhr
Liebe Alle, falls noch jemand von euch einen OD Startplatz sucht: ich verkaufe meinen. Ist bis 20.6. -übermorgen- noch möglich >>> Marktplatz
18. Juni, 12:03 Uhr
Krankenkassenbonus - Zur Info, ich habe gerade einige Bonusheftchen gestempelt. Wer soetwas auch hat, kann sich gerne melden. Ich komme dann mit Stempel z irgendeinem Training
18. Juni, 07:29 Uhr
Moinsen, ich suche ne spontane Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad nach Uelzen am Sonntag. Gerne bin ich unter der 0176 17 76 31 23 erreichbar
17. Juni, 16:57 Uhr
Ist denn von euch vielen Mitgliedern, die heute Abend an der Versammlung teilnehmen, schon jemand in der Nähe? Ich arbeite im Schulterblatt und hab jetzt Feierabend... Würde mich beim Pre-Beer auf nette Gesellschaft freuen ;)
16. Juni, 22:59 Uhr
Hey ihr, ich suche krankheitsbedingt noch ne alte Fahrradrolle! Will jemand seine abgeben??
12. Juni, 11:12 Uhr
...nur zur Info: mein Cyclassics Startplatz ist verkauft 🚴🏼🚴🏼🚴🏼
12. Juni, 06:48 Uhr
Hey Kristian, unter Service->Kollektion
11. Juni, 18:44 Uhr
Hi zusammen, ich verkaufe meinen Startplatz Cyclassics 100. Details >> Marktplatz. LG Biggi
11. Juni, 17:35 Uhr
Hallo, wie komme ich denn in den Shop zwecks Klamotten Bestellung? VG Kristian
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.