News

Kategorie: Landesliga

Die nächste Runde: die Liga in Itzehoe

Ein Bericht von Kristina Weselmann

Am vergangen Sonntag ging es in die vorletzte Runde in der Landes- und Verbandsliga.

Nachdem wir nun die ersten drei Wettkämpfe (Vierlanden, Stadtpark und Swim & Run) erfolgreich absolviert haben, ging es in Itzehoe nun über die Olympische Distanz an den Start.

Pünktlich um 9:00 Uhr ging es für die Landesliga-Jungs an den Start, die Mädels folgten 5 Minuten später. Wurden bei den bisherigen Ligawettkämpfen noch Neoverbote ausgesprochen, zeigte die Wassertemperatur am vergangenen Sonntag 21,5° an. Neo erlaubt! Für viele Athleten wohl ein Segen, weshalb die meisten mit dem Neo an den Start gingen. Um 11:00 Uhr durften dann auch endlich die Jungs der Verbandsliga loslegen.

Trotz bestem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen, wehte an diesem Tag ein kräftiger Wind. Also hieß es auf der windigen und welligen Radstrecke ordentlich drücken. Danach ging es dann beim Lauf viermal um den See. Insgesamt herrschte auf und an der Strecke eine super Stimmung!

Die guten Platzierungen der vergangenen Ligawettkämpfe setzen sich auch im vierten Rennen fort. Mit guten Leistungen konnten wir am heutigen Rennen sowohl in der Landesliga (Damen und Herren) als auch in der Verbandsliga jeweils den 3. Platz sichern:

Nach dem vierten Wettkampfwochenende liegen die Landesliga Herren auf dem 3. Platz. Die Verbandsliga Herren belegen in der Gesamtwertung den 2. Platz. Und auch die Landesliga-Damen können ihren 2. Platz in der Tabelle verteidigen.

Am 09. September findet beim Elbe-Triathlon der letzte Wettkampf für uns statt. Für unsere Starter/innen geht es hier also nochmal richtig rund.

Shoutbox
18. Januar, 13:43 Uhr
Triabolos Winterparty am 23.02.2019 - Details demnächst, wenn der Vertrag unterschrieben ist
17. Januar, 11:43 Uhr
Und, was mit persönlich am Herzen liegt: Der Spendenlauf des UKE für seine Kindermedizin am 31. August. Würde mich freuen, da ein paar Triabolosshirts zu sehen!
17. Januar, 11:43 Uhr
Die nächsten Mitgliederabende sind eingetragen.
16. Januar, 20:58 Uhr
Hallo zusammen, ich habe Verletzungsbedingt eine Startplatz für den Marathon in Hamburg abzugeben! 70 €... Gruss Marco
16. Januar, 13:50 Uhr
Falls die Rückfahrt Samstagabend ist oder Sonntag früh (muss 11 Uhr HH) sein, wäre das für mich die MFG , die ich brauche, ich suche noch, Jea 01715180232
16. Januar, 13:48 Uhr
STL 1.-3.2.19 Mitfahrgelegenheit von Freitag - Sonntag gesucht.
15. Januar, 18:57 Uhr
Liga-Abend ist am Montag den 21.01. im Haus des Sports! Vergesst das mal nicht.
14. Januar, 10:42 Uhr
Moin! Falls jemand auf Grund anderer Termin das Rad TL in Malente abzugeben hat, bitte melden. 017655149977
13. Januar, 15:44 Uhr
Laut Kalender sind noch für das Athletiktraining 17:00-19:00 noch Plätze frei. Kurzentschlossene schnell anmelden.......
12. Januar, 20:36 Uhr
Wer will zum Rad-Spezial Sonntag 17-19 Uhr? Muss meinen Platz abgeben: 0177 347 56 13
mat
12. Januar, 20:32 Uhr
Bin versorgt. Danke 😘
mat
11. Januar, 16:05 Uhr
Hi Triabolos, falls jmd am Sonntag krankheitsbedingt für das Rad Stabispezial ausfallen sollte oder doch Bock auf Tatort hat, bitte meldet euch 015238410789 ich würd alles geben um einen Platz zu bekommen!!!
09. Januar, 16:56 Uhr
Habe einen Platz für STL II, danke :-)
09. Januar, 07:43 Uhr
Hallo zusammen, hat jemand einen blauen PoolKick am Dienstag morgen beim Triabolos Schwimmen gefunden / mitgenommen? Bitte bei mir melden. Danke.
08. Januar, 21:59 Uhr
Suche immer noch einen Platz für STL II VOM 11.-13.01.19. Kontakt 01708065555
08. Januar, 14:09 Uhr
STL 1.-3.2.19 Fährt einer nur von Freitag-Samstagabend? Also nach HH zurück nach dem Samstagabendschwimmen? Suche Mitfahrgelegenheit, muss Sonntag um 11 in HH sein
07. Januar, 20:37 Uhr
@vjuri : jederzeit bei den schwimmtrainern nach dem Training
07. Januar, 16:27 Uhr
Hi im Laufwerk gibt es seit Anfang Dezember keine Schwimmkarten mehr. Ist schon absehbar wann die Nachschub bekommen?
06. Januar, 21:51 Uhr
Suche immer noch einen Platz für STL 11-13.01.19. Kontakt 01708065555
04. Januar, 09:03 Uhr
Huhu, der Mitgliederabend findet diesen Monat am 14. Januar statt! 🍕🍻
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.