News

Kategorie: Landesliga

Die nächste Runde: die Liga in Itzehoe

Ein Bericht von Kristina Weselmann

Am vergangen Sonntag ging es in die vorletzte Runde in der Landes- und Verbandsliga.

Nachdem wir nun die ersten drei Wettkämpfe (Vierlanden, Stadtpark und Swim & Run) erfolgreich absolviert haben, ging es in Itzehoe nun über die Olympische Distanz an den Start.

Pünktlich um 9:00 Uhr ging es für die Landesliga-Jungs an den Start, die Mädels folgten 5 Minuten später. Wurden bei den bisherigen Ligawettkämpfen noch Neoverbote ausgesprochen, zeigte die Wassertemperatur am vergangenen Sonntag 21,5° an. Neo erlaubt! Für viele Athleten wohl ein Segen, weshalb die meisten mit dem Neo an den Start gingen. Um 11:00 Uhr durften dann auch endlich die Jungs der Verbandsliga loslegen.

Trotz bestem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen, wehte an diesem Tag ein kräftiger Wind. Also hieß es auf der windigen und welligen Radstrecke ordentlich drücken. Danach ging es dann beim Lauf viermal um den See. Insgesamt herrschte auf und an der Strecke eine super Stimmung!

Die guten Platzierungen der vergangenen Ligawettkämpfe setzen sich auch im vierten Rennen fort. Mit guten Leistungen konnten wir am heutigen Rennen sowohl in der Landesliga (Damen und Herren) als auch in der Verbandsliga jeweils den 3. Platz sichern:

Nach dem vierten Wettkampfwochenende liegen die Landesliga Herren auf dem 3. Platz. Die Verbandsliga Herren belegen in der Gesamtwertung den 2. Platz. Und auch die Landesliga-Damen können ihren 2. Platz in der Tabelle verteidigen.

Am 09. September findet beim Elbe-Triathlon der letzte Wettkampf für uns statt. Für unsere Starter/innen geht es hier also nochmal richtig rund.

Shoutbox
19. November, 13:37 Uhr
Hoppla! Mal eben in den Kalender geschaut und festgestellt, dass das Schwimmtraining Di und Do morgens erst um 8 h beginnt?😱 Das ist doch ein Versehen, hoffe ich🙏
18. November, 00:01 Uhr
Wer hat, möge bitte morgen zum Spezial "Athletiktraining SWIM" ein Zugseil mitbringen.... DANKE!
17. November, 06:17 Uhr
Hey, könnt ihr auch keine Einträge auf den Marktplatz einstellen oder eigene Einträge verändern?
12. November, 16:04 Uhr
Moin, falls jemand sich beim Rad TL Malente anmelden will, bitte gerne bei mir melden anstatt über die Webseite eintragen. Ich muss meinen Platz leider abgeben und es wäre schön, wenn er nicht verfällt: https://www.triabolos.de/marketplace/entries/528
08. November, 16:06 Uhr
Huhu, ist jemand aktuell Mitglied in der Kaifu Lodge und möchte mich als "BRING A FRIEND 2018" werben? (Werber bekommt 6 Wochen freie Mitgliedschaft) Schreibt mir an Vorname.Nachname@tuhh.de :)
05. November, 21:20 Uhr
Der Mitgliederabend nächsten Montag steht jetzt auch im Kalender :)
04. November, 21:11 Uhr
aha, jetzt aber
04. November, 21:10 Uhr
Nix zu sehen außer der Novemberseite
04. November, 21:07 Uhr
dann geht's nicht nur mir so
04. November, 21:07 Uhr
Die Termine sind garnicht im Kalender.
04. November, 21:07 Uhr
ich auch nicht
04. November, 21:07 Uhr
nöb
04. November, 21:06 Uhr
konnte sich schon jemand für die Radtrainingslager anmelden?
31. Oktober, 18:42 Uhr
ich wollte eine Multipower -Bestellung mit dem Formular absenden. Kann mir jemand sagen wohin ich das schicken muss, wie lang das in etwa dauert bis ich die Ware habe und wo ich mir die dann abholen kann?
31. Oktober, 18:41 Uhr
Moin Moin,
31. Oktober, 11:41 Uhr
Moin zusammen, kann ich mich am Sonntag bis 21 Uhr anmelden oder um 21 Uhr?
30. Oktober, 15:27 Uhr
Es wird eh mehrere geben, weil wir zu viele sind und nur 50 ? in einen Block passen. Und nur einmal kann der Name Triabolos Hamburg e.V. genommen werden, ist eh blöd gemacht
30. Oktober, 15:23 Uhr
Welches von den 3 nimmt man jetzt? :D
30. Oktober, 15:18 Uhr
Hatte ich versucht, während ich dann weiter im Anmeldeprozess war hieß es Triabolos Hamburg e.V. gibt es schon, weil dann gerade paralell dieses Team erstellt worden ist, und ich hätte dann wieder einige Schritte zurückgehen müssen im Anmeldeprozess und wahrscheinlich den günstigen Preis verloren, darum schnell ein neues Team erstellt um zum Ende zu kommen. Reicht das an Erklärung?
30. Oktober, 15:04 Uhr
Gab es nicht gerade heute die Mail: bitte Triabolos Triathlon Hamburg e.V. benutzen :D
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.