News

Kategorie: Landesliga

Die nächste Runde: die Liga in Itzehoe

Ein Bericht von Kristina Weselmann

Am vergangen Sonntag ging es in die vorletzte Runde in der Landes- und Verbandsliga.

Nachdem wir nun die ersten drei Wettkämpfe (Vierlanden, Stadtpark und Swim & Run) erfolgreich absolviert haben, ging es in Itzehoe nun über die Olympische Distanz an den Start.

Pünktlich um 9:00 Uhr ging es für die Landesliga-Jungs an den Start, die Mädels folgten 5 Minuten später. Wurden bei den bisherigen Ligawettkämpfen noch Neoverbote ausgesprochen, zeigte die Wassertemperatur am vergangenen Sonntag 21,5° an. Neo erlaubt! Für viele Athleten wohl ein Segen, weshalb die meisten mit dem Neo an den Start gingen. Um 11:00 Uhr durften dann auch endlich die Jungs der Verbandsliga loslegen.

Trotz bestem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen, wehte an diesem Tag ein kräftiger Wind. Also hieß es auf der windigen und welligen Radstrecke ordentlich drücken. Danach ging es dann beim Lauf viermal um den See. Insgesamt herrschte auf und an der Strecke eine super Stimmung!

Die guten Platzierungen der vergangenen Ligawettkämpfe setzen sich auch im vierten Rennen fort. Mit guten Leistungen konnten wir am heutigen Rennen sowohl in der Landesliga (Damen und Herren) als auch in der Verbandsliga jeweils den 3. Platz sichern:

Nach dem vierten Wettkampfwochenende liegen die Landesliga Herren auf dem 3. Platz. Die Verbandsliga Herren belegen in der Gesamtwertung den 2. Platz. Und auch die Landesliga-Damen können ihren 2. Platz in der Tabelle verteidigen.

Am 09. September findet beim Elbe-Triathlon der letzte Wettkampf für uns statt. Für unsere Starter/innen geht es hier also nochmal richtig rund.

Shoutbox
12. Juni, 11:12 Uhr
...nur zur Info: mein Cyclassics Startplatz ist verkauft 🚴🏼🚴🏼🚴🏼
12. Juni, 06:48 Uhr
Hey Kristian, unter Service->Kollektion
11. Juni, 18:44 Uhr
Hi zusammen, ich verkaufe meinen Startplatz Cyclassics 100. Details >> Marktplatz. LG Biggi
11. Juni, 17:35 Uhr
Hallo, wie komme ich denn in den Shop zwecks Klamotten Bestellung? VG Kristian
31. Mai, 16:40 Uhr
Ok hat sich erledigt :-).
30. Mai, 11:50 Uhr
Moin, fährt jemand am Sonntag zum Vierlanden Triathlon und kann mich mitnehmen? Ich wollte bei der Liga zuschauen, also dementsprechend auch erst mittags hin. LG Janka
28. Mai, 07:40 Uhr
Moin zusammen, hat jemand zufällig noch einen Einteiler in L/XL rumliegen und möchte den verkaufen?
27. Mai, 11:19 Uhr
Sucht noch jemand einen Startplatz für Vierlanden ? Siehe Marktplatz . Würde dann klären , ob eine ummeldung ggf auf andere distanzen möglich ist
26. Mai, 22:23 Uhr
Ich meine, ob ein Triabolos Mitglied als Einzelperson jederzeit dort trainieren darf
26. Mai, 20:54 Uhr
Hallo! Weißt jemand, wann die Jahnkampfbahn morgens auf macht? Und dürfen die Triabolos die nutzen oder wird es nur erlaubt?
24. Mai, 12:05 Uhr
Schon mal zur Info: Letzter Mitgliederabend vor der Sommerpause am 1. Juli!! Mit lekcer Essen, lecker Getränken und lekker Leuten :)
20. Mai, 13:28 Uhr
@ Petra ~ Fahrrad von Daniel klappt, danke für den Tipp! ( siehe Mail )
19. Mai, 17:31 Uhr
Erinnerung: Morgen Mitgliederabend im Lucky Friends mit Essen :)
16. Mai, 14:12 Uhr
Triabolos Kollektion: Abholtermin für eure Bestellungen am Dienstag ab 17 Uhr im Laufwerk! :)
14. Mai, 10:18 Uhr
Wir haben noch einen Platz für die MSR am 25.05. abzugeben. Siehe Marktplatz
12. Mai, 23:06 Uhr
@3maze: Vielen Dank für den Hinweis. Wissen wir. Ist aktuell leider immer ein wiederkehrender Fehler. Bitte immer in die Details schauen. Die Angaben sind korrekt. Danke für euer Verständnis.
10. Mai, 19:18 Uhr
So. Nächster Mitgliederabend mit lecker Essen und tollen Leuten aus dem Verein: 20. Mai, 19 Uhr im Lucky Friends.
10. Mai, 13:33 Uhr
Hallo, wer möchte beim O-See-Triathlon am 23.Juni in Uelzen, Mitteldistanz 1,9-90-21 starten ? Siehe Marktplatz
10. Mai, 11:30 Uhr
@admin(?): Die Kalenderzeiten stimmen nicht mehr mit den Zeiten in der Beschreibung (bsp. Schwimmtraining) überein. Ich vermute einfach mal, die Info unter Details ist korrekt?
08. Mai, 16:57 Uhr
@katja melde mich mal bei mir
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.