News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Die Saisonvorbereitung beginnt: Anmeldung Lauftrainingslager

Die Anmeldung für unser Lauftrainingslager in Ratzeburg startet am 09.12.2018 um 21.00 Uhr.

Die Anmeldung ist verbindlich. Anmeldeschluss ist der 31.01.2019 oder die Maximalteilnehmerzahl von 30 Teilnehmern erreicht ist. Eine Abmeldung ist nicht möglich! Der Teilnahmebetrag wird dann per Lastschrift eingezogen.
 
Das Lauftrainingslager findet vom 29.-31.03.2019 in Ratzeburg statt.
 
Wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch diesmal vornehmlich an Eurer Lauftechnik arbeiten. Neben einigen lockeren Dauerläufen stehen deshalb jede Menge Technikübungen an.
 
Die Unterkunft erfolgt in der Jugendherberge Ratzeburg direkt am Ratzeburger See in 4-Bett-Zimmern. Kosten pro Teilnehmer für 2 Übernachtungen inkl. Vollpension : 90 €.
 
Exemplarischer Zeitplan des Trainingslagers (den finalen Plan erhaltet Ihr ca. eine Woche vor Start per Mail):
 
Freitag
-      Anreise und lockerer Lauf um 17.00 Uhr (ca. 7 km)
-      Abendessen
-      Trainingstipps, Fragerunde und Triathlonklönschnack
 
Samstag
-      Auftaktlauf vor dem Frühstück (ca. 7 km)
-      Frühstück
-      Laufvideos (Schwerpunkt Technik; ca. 5 km)
-      Mittagessen
-      Videoanalyse
-      Technikeinheit (ca. 5 km)
-      Abendessen
-      Athletiktraining
 
Sonntag
-      Frühstück
-      Lockerer längerer Lauf (10-20 km in unterschiedlichen Gruppen)
-      Mittagessen
-      Eis essen bei Eis Pelz
-      Abreise ca. 13.00h
 
Weitere Infos wie Zahlung, Zimmereinteilung etc. folgen kurzfristig nach Anmeldeschluss bzw. nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl.
Noch ein wichtiger Hinweis: aus organisatorischen Gründen können wir keinen zusätzlichen Teilnehmer („in bin gerade zufällig in Ratzeburg“) zulassen.
 
Bei Fragen wendet Euch gerne per Mail an das Orga-Team: Lauftrainingslager@triabolos.de

 

Am 9. Dezember 2018 um 21 Uhr wird dieser Link freigeschaltet.

Start: Fr, 29 Mär 2019 00:00:00 +0100
11 Apr 18:03
Falls ich mich abmelde, hat es nichts mit dem Trainer zu tun, aber ich scheine keinen Ton zu bekommen!
11 Apr 17:57
@domtom: keinen Stress🙃
11 Apr 17:56
Jetzt läufts!
11 Apr 17:55
Läuft das Webex schon für heute? Komme nicht rein...
10 Apr 17:56
Bin ja froh, dass mindestens noch eine zweite Person die 10km gerannt ist ;-)
09 Apr 17:16
Moin Andreas, Auswertung ist seit ein paar Tagen durch, aber ich Dödel hab vergessen sie zu verteilen. Mein Fehler. Sorry. Wird dann demnächst veröffentlicht. Gruß Dom
09 Apr 09:58
Moin! Veröffentlicht ihr auch irgendwo noch die Ergebnisse der 10 km Challenge? Nicht das ich irgendwas außer mehr Gesundheit gewinnen könnte, wäre es doch spannend zu wissen wie viele teilgenommen haben :-) Bleibt gesund!
16 Mär 22:08
Ich wollte einfach mal Danke sagen an alle Teamcaptains, Headcoaches, OrganisatorInnen. und viele mehr die sich bei uns engagieren .Leute ihr seit der Hammer und macht den Verein zu etwas ganz besonderem
14 Mär 11:31
urg
10 Mär 10:43
Moin, Heute Abend um 20:30 Uhr fährt Björn mit euch auf Zwift ein Workout aus dem Zwift Racing Plan. Heute wird es auch ein bisschen Ruhiger ;-)
06 Mär 09:52
Gibt es bereits eine Ergebnisliste für die 5k Challenge? 🤔
28 Feb 14:07
Heute Abend suchen wir die Rumpfstabimeisterin und den Rumpfstabimeister. Lockert schonmal die Arme und Beine, ab 18 Uhr geht es los mit dem Warm Up! https://www.triabolos.de/calendar/events/5677
23 Feb 12:06
Hanna und Petra, ganz tolle Sache das ihr Euren Gewinn gespendet habt und wie ihr es umgesetzt habt, Hammer!!! Großes Kino!!
15 Feb 08:56
Heute Abend lädt euer Radtrainerteam zum Bike Talk, es geht um das Theme Radfahren im Winter und was es drum herum so zu bedenken gibt. Wir freuen uns auf euch
12 Feb 09:07
Heute Abend um 19 Uhr gibt es erstmalig einen Triabolos FTP - Test. Schau in den Kalender und sei dabei.
03 Feb 18:51
Perfekt! 1000 Dank!
03 Feb 18:42
Zunächst bis Ende März immer Mittwoch - wie immer halt ;-)
03 Feb 18:41
Juchu, der Abend ist gerettet! :-) Danke Verena!
03 Feb 18:40
"Schwimmtraining" bei Manu findet statt :-)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.