News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Die Triabolos brauchen Sponsoren - auf der Jacke ist noch Platz

Wir sind ein Verein mit über 800 Mitgliedern, vielen Jugendlichen und weltweit in der Szene bekannt. Wir laufen täglich durch die Parks dieser Stadt und veranstalten Trainingslager, tolle Events und nehmen in unseren Vereinsklamotten an unzähligen Wettbewerben teil, zu denen wir mit dem eigen Bulli anreisen. All das genannte bietet eine super Plattform für Sponsoren.

Nun brauchen wir Deine Hilfe, denn Sponsoren zu finden ist nicht leicht! Ein persönlicher Kontakt zu den richtigen Ansprechpartnern hat viel größere Aussicht auf Erfolg als ein netter Brief an die Marketingabteilung. Kennst Du Sportinteressierte, die sich engagieren möchten?

Wir suchen Unterstützende für den Verein, für den Elbe-Triathlon, für den Skyline-Run und für das neue 100x100 Schwimmevent. Wir suchen Unterstützende für eine Tombola bei den Events, für Sportlernahrung bei unseren Wettbewerben und Trainingslagern, für Equipment, die Jugend- & Ligamannschaften und natürlich auch finanzielle Unterstützung.

Hast Du einen Kontakt? Wir stellen Dir gerne eine Imagepräsentation zur Verfügung. Melde Dich gerne bei einem der Vorstandsmitglieder oder bei lutz@triabolos.de

Vielen Dank Dein Vorstand

25 Jan 21:10
Hamburg Tritt an 😊 und die Triabolos sind dabei - klasse dass wir schon viele Anmerkungen für den 25./26.2 haben. Ihr dürft Euch auch gerne zwei Stunden nacheinander fahren. Das habe ich selbst auch schon für den Betriebssport gemacht - geht gut 🚲
19 Jan 14:13
Nachtrag: Verkaufe den Platz auch für die Hälfte o. auf vhb Basis!
18 Jan 09:03
Moin, für ganz Spontane: verkaufe meinen Platz im Schwimmtrainingslager Lindow für dieses WE, 20.-22.1. Eine Mitfahrgelegenheit könnte ich auch vermitteln. Trainer ist Matze Lehne. Bei Interesse bitte melden unter 015901498241.
14 Jan 18:59
Am Freitag geht's wieder nach Lanzarote, hab richtig Bock und freue mich euch zu sehen. Trailer vom letzten Mal https://youtube.com/shorts/qK6J70m1pPg?feature=share
13 Jan 09:43
Wer hat Bock auf ein inoffizielles Sommer Schwimmtrainingslager mit Schwimmen in der Ostsee vom 7.-9.7.23? Ich würde mich als Trainer und Organisator anbieten. Schreibt mich doch gerne mal an, wenn Interesse besteht und ich mache eine WhatsApp Gruppe.
13 Jan 09:41
Noch eine Sache:
13 Jan 09:41
Noch eine Sache;
13 Jan 09:31
Moin, ich würde am Sonntag einen längeren Lauf machen, schaut mal in den Kalender. Ich würde mich über Begleitung freuen 😃
11. Januar, 21:37 Uhr
Hallo @kikigrasshopper, am Sonntag ist wie gehabt auch ein Schwimmtraining für Anhänger. Der Kalendereintrag ist korrigiert.
11. Januar, 11:30 Uhr
Hi, ist am Sonntag wirklich 2x schwimm training für fortgeschritte und nicht für Anfänger?
10. Januar, 09:33 Uhr
Nun ist geändert und der Startpass für 2023 gültig 😊
09. Januar, 21:11 Uhr
Meine App zum DTU-Startpass sagt auch eine Gültigkeit bis zum 31.12.2022, ich wüsste auch gerne ob sich das bald automatisch verlängert oder muss ich noch was tun?
09. Januar, 19:19 Uhr
Vielen Dank Martin!
09. Januar, 19:15 Uhr
Die Adresse Festland ist Holstenstraße 30.
09. Januar, 19:13 Uhr
Beginnt das Schwimmtraining im Festland für Fortgeschrittene am Donnerstag um 20:00 Uhr oder um 20:30 Uhr? Es gibt unterschiedliche Angaben im Kalender und bei den Details.
09. Januar, 19:10 Uhr
Hallo, auch von mir eine kurze Frage:
09. Januar, 19:07 Uhr
Hallo, kurze Frage zun Schwimmtraining Festland. Könnte jemand mir bitte die Adresse vom Festland mitteilen. Lieben Dank
09. Januar, 11:41 Uhr
Moin, nochmal Thema Startpass. Habe mich da erfolgreich angemeldet, APP runter geladen. Nur ist die Gültigkeit bis 31.12.22 Wird dieser automatisch rechtzeitig verlängert?
08 Jan 17:32
Wir schließen heute Abend um 21 Uhr die Anmeldung zum Schwimmtrainingslager in Lindow vom 20.-22.01. Schnell noch anmelden, wir freuen uns auf euch 🏊
08 Jan 09:34
Moin! Möchte mir ein Mountainbike zulegen. Kann jemand ein Geschäft mit guter Beratung in dem Bereich empfehlen? Soll Richtung allmountain gehen… vielen Dank! :-)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.