News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Ein Triabolo sagt „Danke“ für die fantastische Zeit!

15 Jahre Triathlon und  sieben Jahre Mitglied im „geilsten“ Triathlon-Verein, aber jetzt beginnt etwas Neues!

Nachdem ich dieses Jahr bei der Mecklenburger Seen-Runde gestartet bin und den Ironman in Klagenfurt erfolgreich gefinsht habe, weiß ich, es könnte immer so weiter gehen kann.

Aber ich werde mich einer neuen Herausforderung stellen. Im September wird unser viertes Enkelkind geboren. Und ich bin  mir sicher, meine Familie wird mir Höchstleistungen abfordern.

Danke an Ingo und Marc-Alex, dass es diesen tollen Triathlonverein gibt. Danke an Anni für das schöne Schwimmtraining, Danke an Susanne, Christian, Joachim und Verena für die super Organisation der Trainingslager, Danke an Petra, Geli und Ines für die herrlichen Radtouren und Danke an die vielen Freunde, mit denen ich gemeinsam die Sportevents erleben durfte.

Ich wünsche Euch noch viele schöne sportliche Erfolge und bleibt gesund!

Herzlichst Eure Sabine K. alias triabiene

Shoutbox
23. September, 20:34 Uhr
Danke Irina, für das tolle Stabi-Training heute!
19. September, 06:58 Uhr
Das Frühstabi muss heute leider ausfallen!
13. September, 19:58 Uhr
Xletixs Startplatz für diesen Sonntag abzugeben. Siehe Marktplatz
10. September, 13:13 Uhr
Der Mitgliederabend fällt diese Woche aus.
10. September, 10:30 Uhr
Wenn es noch Interessenten für den MA Abend heute gibt, dann meldet Euch bitte an!
10. September, 10:30 Uhr
Hallo!
08. September, 12:19 Uhr
Gibt's einen Treffpunkt und - zeit für ein Triabolos Gruppenfoto beim Rügen 70.3? :)
04. September, 08:51 Uhr
@manuelschiller - nur über den Admin - bitte schicke deinen Bericht an benny@triabolos.de
31. August, 21:20 Uhr
Die Sonntagsradausfahrt geht dieses Mal nach Norden. Zustieg am Duvenstedter Kreisel um 10:00 ist möglich!!
31. August, 21:12 Uhr
Hallo, ich habe einen Rennbericht über den Inferno Triathlon, weiß aber nicht, wie ich den hier hochladen kann?? Erfolgt das über einen Admin, oder kann ich das selbst tun???
29. August, 16:51 Uhr
Habt ihr Lust als gemeinsames Triabolos Team beim Hyrox zu starten? Es macht wirklich mega viel Spaß. Infos: hyrox.com
29. August, 16:49 Uhr
29. August, 16:48 Uhr
Hallo! Am 03.11.18 findet der HYROX Event in Hamburg statt (letztes jahr hieß die Premiere noch Curox).
29. August, 15:21 Uhr
Mein Startplatz ist an flinke Füße abgegeben :—)
29. August, 13:23 Uhr
Bei facebooknow gibt's Übertragungen
29. August, 13:10 Uhr
Hallo! Wo kann man die IM Wettkämpfe live sehen? Ich habe gelesen, man kann sie live bei ironman.com, aber da finde ich nichts. ich möchte dieses Wochenende den IM in Südafrika sehen. Danke!
28. August, 20:05 Uhr
Startplatz „Lauf durchs schöne Alstertal“ 10 km zu verschenken – bei Interesse bitte melden 01704864557 (Marktplatz streikt gerade)
22. August, 16:18 Uhr
Am Tag nach dem Elbe Triathlon gibt's den nächsten Mitgliederabend: 10.9. im Eataliano, hoffentlich draußen!
22. August, 11:58 Uhr
@hannaclasen: Danke, Hanna!
22. August, 06:08 Uhr
Da sich keiner für das Athletiktraining heute morgen angemeldet hat, fällt dieses heute aus!
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.