News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Ein Triabolo sagt „Danke“ für die fantastische Zeit!

15 Jahre Triathlon und  sieben Jahre Mitglied im „geilsten“ Triathlon-Verein, aber jetzt beginnt etwas Neues!

Nachdem ich dieses Jahr bei der Mecklenburger Seen-Runde gestartet bin und den Ironman in Klagenfurt erfolgreich gefinsht habe, weiß ich, es könnte immer so weiter gehen kann.

Aber ich werde mich einer neuen Herausforderung stellen. Im September wird unser viertes Enkelkind geboren. Und ich bin  mir sicher, meine Familie wird mir Höchstleistungen abfordern.

Danke an Ingo und Marc-Alex, dass es diesen tollen Triathlonverein gibt. Danke an Anni für das schöne Schwimmtraining, Danke an Susanne, Christian, Joachim und Verena für die super Organisation der Trainingslager, Danke an Petra, Geli und Ines für die herrlichen Radtouren und Danke an die vielen Freunde, mit denen ich gemeinsam die Sportevents erleben durfte.

Ich wünsche Euch noch viele schöne sportliche Erfolge und bleibt gesund!

Herzlichst Eure Sabine K. alias triabiene

12 Jul 19:10
@christinag: ich kann dich mitnehmen. Fahre am baumwall los. Leider habe ich keine Emailadresse von dir und konnte die nicht direkt antworten.
10 Jul 21:08
Sxchwimmtrainingstermine für nächste Woche sind alle im Kalender. Have fun!
09 Jul 18:57
Ich habe gerade den Kalendereintrag aktualisiert. Jetzt stimmen die Daten
09. Juli, 09:23 Uhr
Danke Kirsten für das Training. Das beste aus den widrigen Umständen (für die Du nix kannst) gemacht
08. Juli, 19:51 Uhr
ein großes Sorry nochmal an alle TN des Onlinetrainings. Ich hoffe ihr seid nächste Woche wieder dabei und hattet trotzdem ein wenig Spaß :-)
08. Juli, 19:11 Uhr
Ich auch
08. Juli, 19:10 Uhr
ich auch
08. Juli, 19:10 Uhr
ich wär am Start :)
08. Juli, 19:09 Uhr
Hallo ihr lieben, für diejenigen, die bereits vergeblich versucht haben in das Onlinetraining zu kommen. Ich komme selbst auch nicht rein. Bisher war nur eine Person eingetragen und auch letzte Woche war die Beteiligung eher mau ;-). Wie wäre denn heute die Beteiligung bei euch? Ich würde dann versuchen über die alten Daten zu gehen. Aber dann würden wir mit ein wenig Verspätung starten und dann nur noch 45min wahrscheinlich übrig haben. Daher wollte ich einmal in die Runde fragen, wer überhaupt dabei wäre?
08. Juli, 19:09 Uhr
ich komm nicht ins Online Schwimmtraining? Ist der Link aktuell?
08. Juli, 18:19 Uhr
@ninja: Privat kannst du Hammer Park gehen.
07. Juli, 12:31 Uhr
Huhu, wäre jemand bereit mich nächsten Montag von Hamburg aus im Auto mit an die Dove Elbe zum Schwimmtraining zu nehmen? Vorausgesetzt, ich ergattere einen Platz, natürlich. ;-) Danke und viele Grüsse
07. Juli, 10:00 Uhr
@ninja: Die Antwort lautet leider bisher nein. An der Lösung wird derzeit gearbeitet.
06 Jul 15:38
Hallo ihr Lieben, kann man eigentlich schon wieder auf die Jahnkampfbahn oder irgendwo anders auf die Bahn? Weiß da jemand was? LG Ninja
06 Jul 09:07
Moin Leute, hier mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage, hat jemand die Tel.Nr. von unserem Vereinsinternen Kardiologen, es gibt ja hier leider keine Mitgliederliste mehr. Danke
03 Jul 21:01
Los geht's. Die Anmeldung für die Schwimmtrainings am 7. und 9. Juli sind freigeschaltet. Am 10. Juli werden die Schwimmtrainings für 13., 14., 16. Juli freigeschaltet.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.