News

Kategorie: Eilmeldungen

Endlich live: unsere neue Website

Unsere Website erstrahlt in neuem Glanz, bietet einige neue Features und ist nun auch für mobile Endgeräte optimiert. Die wichtigsten Neuerungen haben wir für Dich hier zusammengefasst. An einigen Stellen benötigen wir deine Mithilfe – insbesondere Passwörter und Usernamen für den Login auf der neuen Page müssen neu gesetzt werden.

Solltest Du beim surfen auf der neuen Site noch Fehler entdecken, sende diese bitte per eMail und idealerweise mit Screenshot an benny@triabolos.de.

My Triabolos

In diesem neuen Bereich, den Du rechts oben in der Navigation findest, kannst Du Deine persönlichen Daten eigenständig pflegen. Zudem solltest Du ein Profilbild hochladen, so dass die Kommunikation mit anderen Vereinsmitgliedern noch einfacher wird und Du Freunde und Trainingspartner auch online direkt am Bild erkennst.

Als Benutzername ist dein Vor- und Nachname kleingeschrieben in einem Wort hinterlegt (z.B. maxmustermann). Für den ersten Login fordere bitte über den Link „Passwort vergessen“ einen Link zum setzen eines neuen Passwortes an. Bitte beachte dabei: es muss sich um ein sicheres Passwort gemäß der allgemeinen Sicherheitsstandards handeln. Als eMail-Adresse für das Anfordern des Links nutze bitte die bei den Triabolos hinterlegte eMail-Adresse, über die Du beispielsweise auch den Newsletter regelmäßig erhältst. 

Solltest Du bei der Anmeldung bei den Triabolos keine eMail-Adresse angegeben haben oder Dir eine eMail-Adresse mit anderen Familienmitgliedern teilen, wende Dich bitte an benny@triabolos.de.

Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Kontaktdaten und Dein Profilbild für andere eingeloggte Vereinsmitglieder einsehbar ist, kannst Du dies ebenfalls in Deinem Profil einstellen. Externe Besucher können die Mitgliederliste selbstverständlich nicht einsehen.  

Kalender

Der neue Kalender bietet Dir alle bekannten Funktionen (Anmeldung zu Terminen, eigene Termine wie  z.B. Wettkämpfe, inoffizielle Trainingstermine, gemeinsame Rad-Ausfahrten einstellen) und wird darüber hinaus z.B. bei der Anmeldung für kostenpflichtige oder teilnehmerbegrenzte Events zukünftig noch einfacher und praktischer sein. Solltest Du Dich für ein kostenpflichtiges Event anmelden wollen, bestätigst Du die Kosten zukünftig über einen Hinweis bei der Anmeldung. 

Alle Termine aus dem alten Kalender haben wir in den neuen Kalender übernommen. Bitte überprüfe jedoch zur Sicherheit noch einmal, ob deine ggf. selbst eingestellten Termine übernommen wurden und stelle sie ggf. neu ein.

 

Marktplatz

Auf dem Marktplatz kannst Du Material, Startplätze etc. inserieren. Auch das kennst Du bereits von der alten Site. Neu haben wir die Kategorie „Mitfahrgelegenheiten“ integriert. Diese ersetzt das bisherige, kaum genutzte Forum. Solltest Du also für Trainingslager, Wettkämpfe etc. noch Mitfahrer suchen, bist Du hier an der richtigen Stelle.

Eine Übernahme der Inserate der der alten Homepage war leider nicht möglich. Daher stelle gerne deine Anzeigen bitte neu ein.

 

Service

Hier findest Du wie gewohnt Alles zum Radkoffer- und Neoprenverleih, sowie Infos zu Vergünstigungen bei Partnern und Trainingspläne zum Download. Neu haben wir hier nun auch alle Infos zur Triabolos-Kollektion zusammengestellt - und auch die Möglichkeit integriert, die Kollektion direkt über die Website zu bestellen. 

 

Shoutbox

Für die schnelle Kommunikation zwischen eingeloggten Mitgliedern haben wir auch die Shoutbox auf die neue Seite übernommen. Diese findet Ihr rechts oben und könnt diese bei Bedarf jederzeit ausklappen.

Shoutbox
25. Februar, 20:53 Uhr
@Malte Danke, kann man sie jederzeit beim Laufwerk abholen?
25. Februar, 10:42 Uhr
@rebeccasuhr: Die Schwimmkarten gibt es im Laufwerk oder alternativ auch bei den Schwimmtrainern.
25. Februar, 09:57 Uhr
Habe gerade im beginners Guide nachgeschaut und keine Antwort gefunden. Wie kann man doch nochmal neue Bäderlandkarten besorgen? Zu den Abholterminen für Vereinskleidung schaffe ich es nicht, weil ich da immer arbeite
24. Februar, 17:32 Uhr
Achtung! Aufgrund der hohen Nachfrage für den heutigen super Termin mit Paceheads entfällt der neue Stabi Termin um 19 Uhr. Viel Spaß bei diesem coolen Event. Euer Trainer Team
18. Februar, 08:49 Uhr
Wenn bei der Abbuchung der Mitgliedsbeitraege etwas nicht stimmt - ruft mich an oder schickt ne Mail. Eine Rücklastschrift kostet nur unnötig Geld!
16. Februar, 23:18 Uhr
Morgen werden die Mitgliedsbeiträge bei Euch abgebucht.
13. Februar, 17:31 Uhr
Der Stabi Termin muss heute leider entfallen.
10. Februar, 09:58 Uhr
Solange mind. 1 Teilnehmer angemeldet ist findet die Stabi heute statt :)
09. Februar, 17:31 Uhr
Ich fahre gleich zur Turnhalle.
09. Februar, 16:47 Uhr
Findet es statt oder nicht ?
09. Februar, 16:46 Uhr
Wie sieht es heute mit Athletiktraining aus ?
09. Februar, 10:25 Uhr
Am Montag ist wieder Mitgliederabend! In der Taqueria in der Detlev-Bremer-Str und schon ab 18 Uhr, weil wir ein bisschen was feiern!
09. Februar, 10:24 Uhr
Hallo Nenad, ein Termin steht noch nicht fest, soweit ich weiß.
06. Februar, 21:21 Uhr
Hallo! Ich bin Nenad ein neuer Mietglied von den Triabolos. Weißt jemand wann wird der nächste "Triabolos Abholtermine für Neumitglieder" stattfinden? Es gibt keinen im Kalender.
05. Februar, 21:22 Uhr
Hab einen Platz für das TL in Lindow vom 07.02.-09.02. abzugeben. Siehe Marktplatz!
03. Februar, 17:54 Uhr
Leider fällt das Rumpfstabi Training heute um 19 Uhr aus, da sich niemand eingetragen hat. Nächste Woche Montag gehts weiter mit Irina!! Bitte eintragen.
02. Februar, 10:00 Uhr
Hallo! Ich suche bzw. biete eine MfG für den STL 5. Ich hab selbst ein Auto aber möchte nicht allein fahren.
01. Februar, 17:45 Uhr
Die Triabolos rocken den Skyline Run. Wir suchen Motivierte für ein neues Orga-Team. Meldet Euch bei lutz@triabolos.de
29. Januar, 22:46 Uhr
Radflasche erhalten, Danke Paul!! 😊
28. Januar, 14:18 Uhr
Suche eine neue Triathlon Hamburg Radflasche, durchsichtig mit der Hamburger Skyline, wer könnte mir eine abgeben?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.