News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Hafenpreis 2023

Schon verrückt. - Unser 1. Vorstand Lutz ist im Rahmen seiner zahlreichen Aufgaben für Verein über den Hafenpreis gestolpert. 

- Dieser wird bereits sein einigen Jahren als Anerkennung für außergewöhnliches Engagement von Jugendlichen für jugendliche Sportler von der Hamburger Sportjugend verliehen. Die nominierten Personen dürfen nicht älter als 26 sein)

Und hier zeigt es sich mal wieder, dass wir einfach ein richtig smarter und toller Verein sind. - Wir haben einfach mal Johanna für ihre Arbeit bei uns im Verein würdigen wollen. Sie unterstützte in diesem Jahr unser Jugend-Rookie-Programm, hat im letzten November das Lauftraining der Jugend übernommen, und hat mit mir, Nikolai, eine PSG-Fortbildung besucht, um bei Bedarf „ihren“ jugendlichen Athleten (denen sie selbst noch angehört ) eine Hilfe sein zu können.

Auf der Mitgliederversammlung und in der Jugendsparte haben wir es beworben und am Ende haben dann 13 Personen, Vereinsmitglieder und Eltern von Athleten aus der Jugendsparte ihre Nominierung zugunsten von Johanna eingereicht. 

Und damit haben wir Triabolos (mit einer kleinen Jugendsparte von 30 Mitgliedern!) 17 andere Personen aus Vereinen aller unterschiedlichen Sportarten und 3-4 stelligen Mitgliederzahlen, klar mit unserem Vorschlag die Jury überzeugt! 

Auf der Delegierten -Tagung der Hamburger Sportjugend wurden dann drei Preisträger, u.a. in Anwesenheit des Innensenators Andreas Grote, Politikern aller Parteien, ca. 70 Delegierten, Lutz und mir (Nikolai) feierlich geehrt. Und Johanna bekam den mit 750,-€ dotierten 1. Platz. Sie findet es allerdings unangenehm, dieses Geld für sich zu verwenden und wird dieses daher der Jugendsparte spenden.
Nun haben wir die Aufgabe, das Geld so auszugeben, dass alle Jugendlichen etwas davon haben.

Wer eine Idee hat, gern per mail an jugendsparte@triabolos.de, oder direkt an die unseren beiden Jugendvertreterinnen Ida und Elena.

03. Februar, 17:57 Uhr
ACHTUNG HEUTE KEIN LAUFTRAINING WG. VEREISTER JAHNKAMPFBAHN UND WEGEN :-/
15. Januar, 07:04 Uhr
Moin, ich möchte meinen Platz in Lindow zum Streckentraining am 30.1.-1.2. (Inkl. Platz im Triabolo-Bus) abgeben. Gern pn an mich :) LG, Christine
09. Januar, 20:59 Uhr
Laufwettbewerbe Schleswig holstein
08. Januar, 20:28 Uhr
Aufgrund der aktuellen und vorhergesagten Wetterlage steht die Turnhalle am Sonntag 11.01 nicht zur Verfügung, das Athletiktraining fällt leider aus.
03. Januar, 09:22 Uhr
Hallo zusammen, leider kann ich krankheitsbedingt nicht am STL 09.-11.01.26 teilnehmen :-((( Möchte jemand einspringen? Bitte PN an mich 🙂 Viele Grüße, Matthias 🙂
03. Januar, 09:22 Uhr
Moin, leider kann ich keinen Marktplatztermin einstellen. Hier also schonmal per shoubox:
01. Januar, 18:07 Uhr
Emotio
10 Dez 18:24
Nächster Abholtermin ist am 9.2.2026 im Laufwerk in Kombination mit der Anprobe für die Kollektion. Wird in der Zwischenzeit dringend etwas benötigt, meldet euch bei uns. Euer Team vom Abholtermin.
10 Dez 18:23
INFO FÜR ALLE NEUEN MITGLIEDER:
zen
04 Dez 18:36
senden und über senden Unterschied
25 Nov 15:56
Hat jemand Interesse an einem Platz für den Erste-Hilfe-Kurs am Sonntag 30.11.? Ich hätte einen Platz abzugeben. LG Britta
21 Nov 16:58
Hat noch jemand außer mir Probleme im Marktplatz etwas einzutragen? Ich habe alles fertig und will es abschicken und sagt das System „sorry Something something went wrong“
19 Nov 18:46
Moin! Leider muss ich kurzfristig meine Teilnahme am Schwimmtrainingslager in Lindow an diesem Wochenende, 21.11.-23.11., absagen. Falls jemand Lust hat, den Platz spontan zu übernehmen, gerne eine Nachricht an mich. Finanziell werden wir uns auf jeden Fall einig werden. LG Anette
16 Nov 16:12
@Darius: Schau mal hier wegen dem DTU Startpass: https://www.triabolos.de/du-suchst-deinen-dtu-startpass-633
16 Nov 16:01
Hi Darius, schreibe am besten mal eine Nachricht an Ladina info@triabolos.de und kennst du die WhatsApp Community? Schau mal hier: https://www.triabolos.de/service/triabolos-info-channel
16 Nov 15:59
Hi Darius,
16 Nov 14:45
Oh
16 Nov 10:18
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem ein Triabolo und freue mich auf gemeinsame Trainings und Wettkämpfe! Eine Frage: an wen muss ich mich wenden, um einen DTU- Startpass zu beantragen? Herzlichen Dank im Voraus! Darius
14 Nov 15:23
Der Lindow-Platz im Dezember ist bereits vergeben!!!
13 Nov 19:20
Liebe Lindow-Fans, ich habe noch 1 Platz für das ausgebuchte Schwimmtrainingslager in Lindow vom 12.-14.12.25 zu vergeben. Schreibt gern direkt an schwimmtrainingslager@triabolos.de "first come first serve"
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.
Wir verwenden Dienste von Drittanbietern, die uns helfen, unsere Webseite zu optimieren (Google Analytics, Google YouTube, Google Maps). Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.