News

Kategorie: Landesliga

Infoabend unserer Ligateams am 21. Januar 2019 um 19 Uhr

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

wir haben mit Daniel einen Nachfolger für die Aufgabe des Liga-Kapitäns gefunden und starten die Vorbereitungen für die Saison 2019.

Oli und Nic übergeben die Aufgabe nun an Daniel (Damen- und Herren-Teams) und werden ihn in der Anfangszeit unterstützen, um einen erfolgreichen Start sicherzustellen.

Vielleicht fragst du dich:

Triathlon Landesliga – was ist das denn überhaupt und wie kann ich da mitmachen?

Einfach ausgedrückt: Sich im Team mit tollen Sportkameraden richtig verausgaben und viel Spaß haben!

Du denkst, Triathlon sei eine Einzelsportart? Dann kennst Du die Triabolos-Ligateams noch nicht! In der Hamburger Landesliga kannst Du in unseren Ligateams Deine Triathlon-Leidenschaft am besten mit anderen teilen und gemeinsam Erfolge feiern. Deshalb suchen wir auch für die Saison 2019 wieder Verstärkung unserer Landesliga- und Verbands-Teams.

Wenn Du Lust auf tolle Wettkampfwochenenden mit jeder Menge Teamspirit hast, dann freuen wir uns auf Deinen Besuch unseres Liga-Infoabends am Montag, 21. Januar 2019 um 19 Uhr im Haus des Sports, im Raum Olympia (Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg).

Dort informieren wir nochmal ausführlich über den Ligabetrieb und Du kannst zahlreiche Teammitglieder direkt persönlich kennenlernen.

Ganz wichtig ist uns: Nicht nur erfahrene Athleten, sondern auch neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bitte meldet Euch für unsere Planung hier im Kalender an.

Wir freuen uns über euer Interesse und auf einen erfolgreiche Saison 2019!

14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
13 Aug 13:11
@Daniela: Normalerweise kommt der automatisch, es sei denn, du hast ihn letztes Jahr nicht abgeholt.
12 Aug 17:08
Nochmal ne frage zum Startpass : bekomme ich meinen automatisch im Laufwerk, oder hätte ich ihn gezielt beantragen müssen?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.