News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Ironman Hamburg: Helferaufruf

Liebe Sportsfreunde,

nach aktuellem Stand soll der Ironman Hamburg am 29. August stattfinden.

Und wir wollen - trotz oder gerade wegen der widrigen Umstände - wie schon in den letzten drei Jahren an der Strecke alles geben, um die Athleten ins Ziel zu bringen! Das bewährte Konzept bleibt bestehen: Wir werden den Verpflegungsstand und die Triabolos-Cheerzone auf dem schönen Gänsemarkt vereinen. Wer in den letzten Jahren dabei war, weiß, dass das ein unvergesslicher Tag nicht nur für die Athleten werden wird. Alle anderen haben die Chance, sich dieses Jahr selbst davon zu überzeugen. Natürlich werden wir mit Ironman in enger Abstimmung bezüglich aller zu beachtenden Hygienevorschriften stehen, so dass ein sicheres Konzept für Euch und die Athleten gefunden wird.

Für diesen Tag voll Teamgeist gibt es folgende Schichten zu vergeben:

  • Schicht 1: 11-14 Uhr
  • Schicht 2: 14-17 Uhr
  • Schicht 3: 17-20 Uhr
  • Schicht 4: 20-23 Uhr

Wir brauchen über den Tag verteilt mehr als 120 tatkräftige Helfer. Egal, ob Ihr morgens zum Aufbauen dazu stoßt, nachdem Ihr Euch den beeindruckenden Schwimmstart angeschaut habt, vormittags die Spitzenathleten auf ihrem Weg zum Sieg unterstützt, am Nachmittag dem breiten Feld zujubeln wollt oder in den Abendstunden denjenigen beisteht, deren Tag besonders lang geworden ist: Jeder Helfer ist wichtig und auch Eure Freunde und Bekannte sind zur Unterstützung herzlich willkommen! Und wer Motivation für mehrere „Schichten“ hat: Feel free!

Anmeldung bitte per Mail an triabolos.ironman.hh@gmail.com inkl. Angabe der Anzahl an Personen, Wunschschicht(en) und der T-Shirtgröße.

Wir freuen uns auf Euch!
Sportliche Grüße und hoffentlich bis bald

Euer IM-Orga-Team

 

02 Dez 17:35
Hallo liebe Stabi-Freunde, mangels Teilnehmer fällt das Training heute leider aus.
02 Dez 16:45
@line, Schwimmtrainingslager 1-3 sind die explizit Technik Stl. 4-6 auch etwas Technik, generell aber meist mehr Strecke..
02 Dez 14:41
Hello, sind die Trainingslager Schwimmen alle technikorientiert? Bei den Lagern ab 4 steht keine separate Beschreibung dahinter. VG Line
02 Dez 14:40
Hello,
02 Dez 09:18
Hey Elle, hab dir ne PN per Mail geschickt
30 Nov 19:08
Moin zusammen, fährt zufällig jemand von den Lindow-Teilnehmern am Wochenende schon Samstag Abend oder Sonntag früh zurück nach Hamburg und könnte mich mitnehmen? LG, Elle
30 Nov 18:26
Hi , muss schwimmen um 20Uhr absagen, leider.....
26. November, 21:56 Uhr
Super, dankeschön.
26. November, 21:38 Uhr
@gomarkus Falls du noch keine Antwort bekommen/gefunden hast: hier auf der Seite im Beginners Guide ist der Ablauf beschrieben. Der Link zur DTU funktioniert zwar nicht mehr korrekt, aber wenn man dort nach Startpass sucht, findet man das Formular
26. November, 15:33 Uhr
Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Startpässen: seit ich dem Verein beigetreten bin, habe ich noch keinen Startpass gebraucht (und ihn deswegen auch nicht beantragt). Spaßeshalber habe ich mal beim Laufwerk nachgefragt, ob von mir einer dort liegt - dem war aber nicht so. Wie/Wann/Wo muss ich den denn für das nächste Jahr beantragen? Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende 👋
25. November, 16:33 Uhr
Hallo zusammen, das Stabitraining für heute Abend 25.11 ist auf Grund von zu wenigen Teilnehmern abgesagt.
25. November, 16:01 Uhr
@daniela Am AlsterCliff :)
24 Nov 16:46
Aufgrund eines kleinen Notfalls ist spontan mein Platz für das Schwimmen heute um 20 Uhr frei.
24 Nov 14:52
Ein paar Tage habe ich ja noch für die November-Laufchallenge. Auch wenn ich mich als eine oute, die am 1.1. faul ist 🙈... Wo ist denn der Start des Neujahreslaufs?
23 Nov 15:25
Lauftraining für heute 23.11. krankheitsbedingt Leider aus - wir sehen uns nächste Woche!
18 Nov 17:02
Hallo zusammen, das Stabitraining für heute Abend 18.11 ist wegen fehlender Teilnehmer abgesagt.
16 Nov 13:30
Kann verletzungsbedingt heute um 19uhr nicht schwimmen. Mein Platz ist also frei.
14 Nov 16:05
Liebe Triabolos! Falls noch jemand Interesse hat meinen Platz im Schwimmtrainingslager vom 19/20.11. zu übernehmen, meldet euch gerne! Ich komme finanziell etwas entgegen.. LG Jana
13 Nov 13:15
Hallo zusammen, die Radfahrt für morgen ist wegen fehlender Teilnehmer abgesagt. Macht euch ein gemütliches Wochenende!
12 Nov 19:49
Ich muss leider auch meinen Platz im STL 2/ Anfang Dezember abgegeben, obwohl ich mich sehr auf Lindow gefreut habe. Wer noch einen Platz sucht, bitte kurz per Kontaktformular melden.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.