News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Jeder Kilometer zählt

... und zwar für ein besseres Klima in der schönsten Stadt der Welt vom 3. bis 23. September.

Was ist das Ziel?
Privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad - es muss und darf in diesem Fall nicht das Rennradtraining sein!! :-) zurücklegen für mehr Radförderung, mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität in den Städten – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren haben!

Wer kann teilnehmen?
Alle, die in der Hansestadt Hamburg wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Wie kannst du teilnehmen?
Unter stadtradeln.de/radlerbereich kannst du dich registrieren und dem Team "Triabolos" beitreten. 

„Teamlos“ radeln geht nicht, denn Klimaschutz und Radförderung sind Teamarbeit :-)

Wie funktioniert das Kilometersammeln?
Jeder Kilometer, der während der dreiwöchigen Aktionszeit mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kann online ins km-Buch eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden.

Achtung: (Rad)Wettkämpfe und Trainings auf stationären Fahrrädern sind beim STADTRADELN ausgeschlossen.

Wo die Radkilometer zurückgelegt werden ist nicht relevant, denn Klimaschutz endet an keiner Stadt- oder Landesgrenze.

Weitere Infos unter https://www.stadtradeln.de/

 

Und jetzt: ANMELDEN UND LOS RADELN ... zum Beispiel zum nächsten Schwimm-, Lauf- oder Athletiktraining.

18 Sep 21:03
Schwimmtrainings für nächste Woche stehen zum Eintragen bereit. Achtung: Das Open Water Schwimmtraining startet bereits um 18:30
17 Sep 16:34
Nächster Mitgliederabend am 19. Oktober! Auf jeden FAll asiatisch :)
16 Sep 17:26
Hallo, ich fahre jetzt los von Fuhlsbüttel zur Doce Elbe zum Schwimmtraining.Möchte zufällig jemand mitfahren ?
13 Sep 15:43
Online Rumpfstabi entfällt heute aufgrund mangelnder Anmeldungen...
11 Sep 11:20
Am Montag Mitgliederabend bei Pizza und Getränken in der Mamma Trattoria am Rathaus! Bitte im Kalender eintragen, wir versuchen draußen zu sitzen!
03 Sep 18:06
Online Rumpfstabi entfällt heute.
02. September, 09:23 Uhr
Hallo Freunde, habe die Triabolos zumStadtradeln angemeldet: https://www.stadtradeln.de/registrieren, Teamname: Triabolos, macht mit und radelt für die Umwelt und bessere Radwege in Hamburg und Umgebung. Schöne Gruß Olaf
30 Aug 14:40
Das Wetter ist schön und die Stimmung gut. Wir treffen uns zum Athletiktraining auf der Moorweide um 17:50 Uhr. Bis gleich. Ich freue mich. Rüdiger
29 Aug 22:08
Wenn jemand der angemeldeten Personen am 04.09 doch nicht schwimmen kann gerne melden
28 Aug 21:04
Die Schwimmtrainings für die nächste Woche sind online - inkl. Ohlsdorf - siehe dazu auch: https://www.triabolos.de/swim-breaking-news-vol-3-270
28 Aug 19:09
@Sylvi: doch, ich hätte das Training dann gemacht :)
28 Aug 14:01
Moin, wann ist denn das Schwimmtraining Ohlsdorf für September im Kalender ?
27 Aug 18:38
@Irina, ach schade! Hätte wohl auch nichts genützt, wenn ich mich früher eingetragen hätte :-(
27 Aug 17:11
Leider muss das Stabi Training aufgrund mangelnder Teilnehmer Zahl heute abgesagt werden. Liebe Grüße :)
24. August, 16:57 Uhr
Moinsen! Im Namen von Andrey muss ich euch leider mitteilen, dass mangels Beteiligung das Open Water Schwimmtraining heute ausfallen wird.
21 Aug 13:34
Ein svhwimmplatz Ohlsdorf ist frei
19 Aug 13:48
Hey Janka, schau mal hier https://www.triabolos.de/dtu-startpasse-2020-ab-jetzt-im-laufwerk-224 jetzt erinnere ich mich , wo ich auch noch hin muß
17 Aug 15:21
Für die kurzentschlossenen gibt es heute Abend einen Mitgliederabend in der City: halb sieben im Prego in der Lilienstraße 36.
15 Aug 22:39
Sind die DTU Startpässe eigentlich (noch) im Laufwerk? Durch Corona und Streichung aller meiner Wettkämpfe habe ich das irgendwie verschwitzt :-/ ...
14 Aug 21:01
Schwimmtrainings für nächste Woche sind online.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.