News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Jetzt Mitglied werden

Wir freuen uns immer über Interesse am Verein und neue Mitglieder. Du bist herzlich zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen. Schreibe einfach eine kurze Email an:Info@triabolos.de.

Hier gehts direkt zum Mitgliedsantrag

 

 

Noch unentschlossen? Hier gibt's alle Infos:

 

Wer trainiert bei uns?

Alle - Sportler und Sportlerinnen in ganz unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen mit unterschiedlichen Trainingszielen sind bei uns Mitglied. So trainieren bei uns vom Rookie bis zum Profi und vom Sprint bis zum Ironman alle. Aufgrund unserer Größe findet sich eigentlich immer ein ein passendes Angebot für jeden. Der Schwerpunkt im Verein ist der Breitensport.


Neben dem Erwachsenentraining haben wir eine Jugendsparte aufgebaut und geben den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit in den Triathlonsport einzusteigen. 


Was bieten wir?

Wir wollen alle Spaß beim Sport und in der Gruppe haben. 

Aktuell bieten wir:

– Spezielle regelmäßige Trainingseinheiten für Kinder- und Jugendliche
– 2x pro Woche ein Lauftraining
– 2x pro Woche Rumpfstabi- und Athletiktraining
– mehrmals pro Woche Schwimmtraining in unterschiedlichen Schwimmbädern in Hamburg
– Radtrainingslager, Lauftrainingslager und Schwimmtrainingslager 
– Organisation und Ausrichtung des Elbe Triathlons
– Rookie Programm für Triathlon Einsteiger
– Mannschaften in der  Verbandsliga, Landesliga und Regionalliga 
uvm.

Zentrale Kommunikation findet über unsere Homepage (www.triabolos.de) und unseren Vereinsnewsletter statt. Auf der Homepage ist ein Kalender hinterlegt, in dem alle Trainingseinheiten sowie sonstige Vereinsveranstaltungen publiziert werden. Zudem sind wir auf Facebook und Instagram vertreten. 


Warum bei uns?

Triathlon in der Gemeinschaft macht einfach mehr Spaß. Du lernst immer wieder neue Gleichgesinnte kennen. 

– Eine Einzelsportart gemeinsam erleben

– An Wettkämpfen gemeinsam teilnehmen, 

– Körperliche und mentale Grenzen austesten, 

– die Leidenschaft am Triathlon teilen und dabei ein cooles Outfit tragen wollen ;-)


All das verbindet uns - Triabolos

 

Vorteile?

– Startpass der Deutschen Triathlon Union. Du musst bei den Wettkämpfen keine Tageslizenz kaufen
– kostenloses Triathlon Magazin Abo
– kostenlose Trainingspläne im Downloadbereich
– kostenloser Radkoffer Verleih für den Radtransport
– kostenloser Neoprenverleih
– Vergünstigungen bei unseren Sponsoren und Partnern
– Nutzung des kompletten Trainingsangebot
– Gratis Triabolos Starterpaket u.a. mit einer gelben Vereinsjacke, Trinkflasche, usw.
– Hochwertige Triabolos Kollektion zu Sonderkonditionen
– Versicherungsschutz im Training
– Möglichkeit der Übernachtung in Jugendherbergen durch unsere Gruppenkarte
– Nutzung unseres Triabolos Vereinsbus & Fahrradanhänger.
– Mitgliedschaft im BDR (Bund Deutscher Radfahrer)
– Coole Jungs und Mädels :-)
uvm.


Interesse?

Schau rein!

Du bist herzlich zu einem kostenlose Probetraining eingeladen.

Schreibe einfach eine kurze Email an: Info@triabolos.de.


Alternativ schaue gerne bei uns auf Facebook (www.facebook.com/triabolos) oder Instagram (www.instagram.com/triabolos) vorbei.

01 Jul 07:25
Ich hab von IM die Info, dass die Startliste erst in der WK-Woche veröffentlicht wird.
30 Jun 11:22
Stimmt mein Fehler!!!
30 Jun 11:21
@pbanduch ich glaub, Du hast die 2019 er startliste gesehen, da stehst Du in E. Für 2022 finde ich keine Liste 😉 da stehe ich dich in E, aber die Startnummer ist auch nicht die richtige
30 Jun 10:31
@pbanduch danke! Ich suche grad verzweifelt diese Startlisten… ich suche weiter 😀
30 Jun 10:20
@tri-alex schau dir nochmal die startliste auf der itu Page an. In meiner Mail z.b. steht Gruppe A auf der Homepage startliste bin ich aber E. P.s. ebenfalls triabolos startblock
30 Jun 08:58
Guten Morgen, sie Startnummern sind da… ich hatte mich für den Triabolos Block angemeldet. Haben sie uns wirklich am Sonntag auf den allerersten Block gebucht? Ich könnte
28. Juni, 22:42 Uhr
In genau 2 Monaten > Sonntag, 28. August < findet der 10. Elbe-Triathlon an der Dove Elbe statt und wir brauchen DICH! Zu welcher Zeit kannst Du helfen? · Aufbau am Samstag, 27. August ab 10:00 bis ca. 15:00 Uhr Sonntag, 28. August · Schicht 1 06:00 - 08:00 Uhr · Schicht 2 08:00 - 14:15 Uhr · Schicht 3 14:15 - 17:00 Uhr · Schicht 4 17:00 - ca. 19:30 Uhr (Abbau) mailto:elbetriathlon-helfer@triabolos.de
28. Juni, 11:25 Uhr
Hi, ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Kooperation (bzw. Freunde und Partner) mit einem Kardiologen gab. Weiß jemand noch wer das ist und ob man dort schneller Termine bekommt? :)
23. Juni, 16:35 Uhr
Hallo, findet in den Sommerferien Schwimmtraining statt? LG
22 Jun 17:57
Lauftraining mit Marcus heute muss leider entfallen - sorry wir sehen uns nächste Woche wieder zum Training und bleibt fleißig:-)
22 Jun 15:22
Achtung! Das Lauftraining muss krankheitsbedingt leider ausfallen.
19 Jun 19:24
Hallo zusammen, wir haben ein paar Restposten aus der Kollektion auf den Marktplatz gestellt: https://www.triabolos.de/marketplace/entries
19 Jun 17:27
Wer hat denn heute 12-13h im Barthalomäus seinen Badeanzug vergessen? Ich habe ihn mitgenommen und kann ihn gerne Di oder Mi beim Schwimmtraining übergeben. Gruß Nereida
19 Jun 09:31
Bauhaus
14 Jun 01:05
Moin, ich bin übers Wochenende vom 24. - 27.06. im Harz. Falls wer Zeit und Lust hat, ein paar Höhenmeter zu radeln, freue ich mich auf Begleitung 😀 und kann sich gerne bei mir melden
sff
13 Jun 16:44
Wo kann man sich für das Testschwimmen am 22.6. anmelden? Ich finde den Helferaufruf, aber das Schwimmen selber nicht...
13 Jun 11:06
Morgen Frühstabi, bis jetzt nur 1 Person angemeldet - und würde so nicht stattfinden. Bitte meldet euch an :)
10 Jun 22:33
Danke Malte für die Info 🤘
09. Juni, 16:49 Uhr
Hi Stephan, das Testschwimmen wird am Samstag von 16:00-17:30 im Poseidon stattfinden.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.