News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Lauftraining Februar / Vereinsmeisterschaften

Wir lassen Euch weiter nicht alleine und fordern Euch wieder einmal heraus Euer Bestes zu geben. Neben den weiter Grundlagen/Technik/Schnellkraft orientierten Trainingseinheiten, die Ihr weiterhin Dienstags mit ausführlicher Anleitung und Videos im Kalender findet, wird es auch eine zweite optionale Laufeinheit in Form eines Tempowechsellaufs geben. Um hierfür die passenden Tempobereiche zu ermitteln, werden wir Euch ergänzend einen einfachen Lauftest nebst Auswertungstabelle zur Verfügung stellen. Schaut einfach in die Trainingseinheit in KW5! (ab 29. Januar im Kalender)
 
Aber damit nicht genug – nachdem wir viele begeisterte Rückmeldungen bzgl. der Lauf-Schnitzeljagd und insbesondere auch der Möglichkeit bekommen haben, sich in einem Tempodauerlauf auch mal wieder auszupowern, gibt es im Februar die TRIABOLOS VEREINSMEISTERSCHAFTEN über 5k.
 
ABER KEINE ANGST – hier sind nicht nur die jungen schnellen Hasen gefordert! Klar - am Ende ist jeweils eine/einer die/der Schnellste, aber es wird auch eine Altersklassenwertung und eine Preisverlosung unter allen Teilnehmern geben. Mitmachen lohnt sich also nicht nur, um mal wieder seine Grenze zu entdecken - weitere Infos folgen!

18 Sep 15:28
Liebe Radbegeisterten, Das Radtraining für morgen den 19. September entfällt, da sich bisher keine Teilnehmer angemeldet haben. Wir hoffen für nächsten Freitag und Sonntag wieder auf eine rege Beteiligung. Viele Grüße von Uli
17 Sep 15:12
Möchte jemand für heute Abend 17:30 mein Ticket für Ohlsdorf haben? Ich bin leider nicht so fit, aber das Ticket verfallen lassen wäre auch schade. Der Slot geht von 17:30 bis 19:45 und ist ausgebucht. Bei Interesse melden :-).
14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.