News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Lauftraining Spezial im Dezember Vol. 1 - Glühweinrunde am 4.12.2018

11 Freunde müsst Ihr sein... Gut, das passte zunächst nicht so ganz, da ich die meisten anderen vorher gar nicht kannte. Aber spätestens nach dem Lauf passte die berühmte Herberger-Weisheit auch für uns.
Wir starteten am Adolphsplatz. Es ging in gemütlichem Tempo in Sichtweite vorbei am großen Weihnachtsbaum auf dem Rathaus-Weihnachtsmarkt. Ich bin sicher, ich konnte schon Glühwein riechen.
Wir schafften es trotzdem irgendwie daran vorbei und auf ging’s um die Alster. Erster Stopp war bei der amerikanischen Botschaft. In Riechweite eines Pferdetransporters der berittenen Polizei und unter der dynamischen Anleitung von Andreas war vom Hampelmann zur Oberschenkeldehnung alles dabei. Und ich habe noch ein paar neue Koordinationsübungen kennengelernt - so viel geistige Höchstleistung hätte ich mir tatsächlich an diesem Abend gar nicht mehr zugetraut. Aber ich glaube, ich habe „bestanden“.
Weiter ging’s auf die Ostseite der Alster. Ein paar Lauftechnik-Übungen und Steigerungsläufe später - auf der durch kalten Alsterwind etwas ungastlichen Asphaltfläche an der Alsterwiese Schwanenwik - strebten wir dem mit Lumumba, Glühwein und Schmalzgebäck lockenden Ziel entgegen. Und das war der Weihnachtsmarkt am Rathaus.
Es war ein sehr schöner Laufabend, der endete als die Klappen der Stände heruntergelassen wurden.
Für mich ein sehr gelungenes allererstes Triabolos-Lauftraining. Ich freue mich auf mehr!

 

 

Wer es zum ersten Lauftraining Spezial im Dezember nicht geschafft hat, für den gibt es noch zwei weitere Termine.

Hier könnt Ihr Euch informieren und/oder direkt anmelden.

Start: Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:30 Uhr
Start: Dienstag, 18. Dezember 2018, 19:00 Uhr
20 Jan 16:05
Nachtrag: in Ohlsdorf!
20 Jan 16:05
Ich hab einen Schwimmslot für heute, Do. 20.01. 17:30-19:45 und kann leider nicht. Würde ich also gern abgeben.
20 Jan 11:04
Juhu, ich muss leider meinen Schwimmplatz heute Abend 21:30 Uhr absagen. Ist also wieder ein Platz frei. :-)
19 Jan 17:58
Hab grad Annikas Bericht von Lindow gelesen. Ganz toll ! Vielen Dank dafür Annika
18 Jan 10:48
Ah, Kontakt unter: bettina@bruger.me oder 01721526768
18 Jan 10:48
Hallo an alle, mein Mann und ich, wir haben uns vom 14-18.04 zum Radtrainingslager angemeldet und können nicht teilnehemen. Leider können wir nicht einfach stornieren, sondern ein anderer müsste unseren Platz übernehen. Sollte sich jemand anmelden wollen, bitte mich kontaktieren, damit wir so quasi unseren Platz weiter geben. Danke :) Habt einen schönen Tag
13 Jan 13:58
Hi Uli, das kann meine sein. Magst Du mich kontaktieren?
13 Jan 08:58
Gestern ist beim Schwimmtraining (Mittwoch, 12. Januar) eine Triabolos / Hamburg Hai Mütze liegengeblieben. Herrchen bitte PN. Gruß, Uli
13 Jan 08:54
Triabolos Mütze gefunden!
06 Jan 22:07
Platz frei morgen Abend für die Rollwende…der Booster hat mich etwas augenockt…
06 Jan 22:07
Hab mich gerade vom
03 Jan 17:45
Guten Abend zusammen, für meinen Aufenthalt auf Tenerifa im Zeitraum von 14.01 bis 06.03 brauche ich einen Radkoffer. Da es um mehr als vier Wochen geht habe ich eine Absage von Janka bekommen. Hat jemand zufällig einen Radkoffer, der in diesem Zeitraum nicht gebraucht wird? Danke im Voraus für eure Rückmeldung. VG, Miki
03 Jan 17:40
Guten Abend zusammen,
02 Jan 19:09
Vielen Dank
02 Jan 13:05
zugseil
02 Jan 13:05
Hi Katee, nein. Es bleibt beim
02 Jan 12:21
Hallo, gibt es ein neues PW für das Team Triabolos beim ITU? merci :)
01 Jan 11:59
Dienstags und Sonntag gibt es wie gewohnt Rumpfstabi Online und Athletiktraining. Ab dem 04.01 bzw 09.01 geht es los. Kalendereinträge folgen. LG Johann
01 Jan 11:58
Hi Chrissy,
01 Jan 09:44
Frohes und gesundes Neues Jahr an alle und eine Frage: gibt es kein Athletiktraining mehr?? Und Rumpfstabi online? Liebe Grüsse, Chrissy
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.