News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Lauftraining Spezial im Dezember Vol. 1 - Glühweinrunde am 4.12.2018

11 Freunde müsst Ihr sein... Gut, das passte zunächst nicht so ganz, da ich die meisten anderen vorher gar nicht kannte. Aber spätestens nach dem Lauf passte die berühmte Herberger-Weisheit auch für uns.
Wir starteten am Adolphsplatz. Es ging in gemütlichem Tempo in Sichtweite vorbei am großen Weihnachtsbaum auf dem Rathaus-Weihnachtsmarkt. Ich bin sicher, ich konnte schon Glühwein riechen.
Wir schafften es trotzdem irgendwie daran vorbei und auf ging’s um die Alster. Erster Stopp war bei der amerikanischen Botschaft. In Riechweite eines Pferdetransporters der berittenen Polizei und unter der dynamischen Anleitung von Andreas war vom Hampelmann zur Oberschenkeldehnung alles dabei. Und ich habe noch ein paar neue Koordinationsübungen kennengelernt - so viel geistige Höchstleistung hätte ich mir tatsächlich an diesem Abend gar nicht mehr zugetraut. Aber ich glaube, ich habe „bestanden“.
Weiter ging’s auf die Ostseite der Alster. Ein paar Lauftechnik-Übungen und Steigerungsläufe später - auf der durch kalten Alsterwind etwas ungastlichen Asphaltfläche an der Alsterwiese Schwanenwik - strebten wir dem mit Lumumba, Glühwein und Schmalzgebäck lockenden Ziel entgegen. Und das war der Weihnachtsmarkt am Rathaus.
Es war ein sehr schöner Laufabend, der endete als die Klappen der Stände heruntergelassen wurden.
Für mich ein sehr gelungenes allererstes Triabolos-Lauftraining. Ich freue mich auf mehr!

 

 

Wer es zum ersten Lauftraining Spezial im Dezember nicht geschafft hat, für den gibt es noch zwei weitere Termine.

Hier könnt Ihr Euch informieren und/oder direkt anmelden.

Start: Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:30 Uhr
Start: Dienstag, 18. Dezember 2018, 19:00 Uhr
Shoutbox
20. Mai, 13:28 Uhr
@ Petra ~ Fahrrad von Daniel klappt, danke für den Tipp! ( siehe Mail )
19. Mai, 17:31 Uhr
Erinnerung: Morgen Mitgliederabend im Lucky Friends mit Essen :)
16. Mai, 14:12 Uhr
Triabolos Kollektion: Abholtermin für eure Bestellungen am Dienstag ab 17 Uhr im Laufwerk! :)
14. Mai, 10:18 Uhr
Wir haben noch einen Platz für die MSR am 25.05. abzugeben. Siehe Marktplatz
12. Mai, 23:06 Uhr
@3maze: Vielen Dank für den Hinweis. Wissen wir. Ist aktuell leider immer ein wiederkehrender Fehler. Bitte immer in die Details schauen. Die Angaben sind korrekt. Danke für euer Verständnis.
10. Mai, 19:18 Uhr
So. Nächster Mitgliederabend mit lecker Essen und tollen Leuten aus dem Verein: 20. Mai, 19 Uhr im Lucky Friends.
10. Mai, 13:33 Uhr
Hallo, wer möchte beim O-See-Triathlon am 23.Juni in Uelzen, Mitteldistanz 1,9-90-21 starten ? Siehe Marktplatz
10. Mai, 11:30 Uhr
@admin(?): Die Kalenderzeiten stimmen nicht mehr mit den Zeiten in der Beschreibung (bsp. Schwimmtraining) überein. Ich vermute einfach mal, die Info unter Details ist korrekt?
08. Mai, 16:57 Uhr
@katja melde mich mal bei mir
08. Mai, 11:51 Uhr
Fährt jemand zum Supporten zum Ostseeman am 4.8. und hat vielleicht ein oder zwei Plätze im Auto?
06. Mai, 20:32 Uhr
@daniel: Danke für die Info!
06. Mai, 12:48 Uhr
Kalendereinträge sind wieder da.
06. Mai, 10:25 Uhr
@Alex: Die Startpässe gibt es im Laden "Laufwerk"
06. Mai, 07:13 Uhr
Hi, findet am Dienstag das Lauftraining statt? Finde es nicht mehr im Kalender. Sportliche Grüße, Chris
05. Mai, 15:05 Uhr
Weiß jemand wann und wo es die DTU Pässe 2019 gibt?
05. Mai, 15:04 Uhr
Moin moin,
01. Mai, 13:33 Uhr
Moin, gebe meinen Platz für Harz 1 auch ab. Falls wer sucht, einfach per PN melden. Lg Janka
30. April, 20:24 Uhr
Suche fürs kommende TL im Harz (Harz 1) einen Platz im Bus für mich und für mein Rad einen Platz im Hänger. Oder einfach eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad. Grüße
29. April, 21:43 Uhr
Verkaufe meinen Harz1 RTL-platz für 70 Euro inkl Bus und Hängerplatz. Hell Yeah!
29. April, 21:03 Uhr
@all: Bitte schaut zur Sicherheit in den Text der Kalendereinträge. Dort stehen die richtigen Zeiten.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.