News

Kategorie: Trainingslager

Lauftrainingslager 2020 in Sankt-Peter-Ording - Save the Date

Am 24.-26.04.2019 starten die Triabolos wieder Richtung Sankt Peter Ording. Hier wird zum zweiten Mal nach 2018 das Lauftrainingslager im stylischen Beach Motel stattfinden. Als Special Guest konnten wir diesmal, neben den Euch vom Lauftraining bekannten Trainern Andreas und Marcus,

...Trommelwirbel ..... ...Trommelwirbel ..... ...Trommelwirbel ..... ...Trommelwirbel .....

Manuela Dierkes gewinnen!

Wir freuen uns sehr, das Manu uns mit Ihrer langjährigen Expertise als Trainerin, Buchautorin und nicht zuletzt selbst erfolgreiche Athletin an diesem Wochenende begleitet und unterstützt.

Grober Ablauf:
Wir starten Freitag zwischen 17:30 und 17:45 mit einem gemeinsamen Auftaktlauf. Nach dem Abendessen gibt´s dann kurzweiligen theoretischen Input von Manu.

Am Samstag werden wir neben einem frühen Lauf vor allem die Videos aufnehmen und kurz mit jedem einzelnen von Euch besprechen. Am Nachmittag gibt´s dann noch einmal praktischen Input und eine laufspezifische Athletikeinheit, bevor wir nach dem Abendessen "in die Bar umziehen".

Sonntag werden wir nach dem Frühstück in unterschiedlichen Gruppen einen letzten gemeinamen Lauf machen und das Trainingslager gegen 12:00 mit einem Gruppenfoto am Strand abschließen.

Wir alle haben Termine und müssen unseren Alltag gestalten - gerade deshalb legen wir Wert darauf, das Trainingslager gemeinsam zu beginnen und gemeinsam abzuschließen! Wir freuen und auf ein tolles, erlebnis- und erkenntnisreiches Wochenende mit Euch !

Anmeldung und Kosten:
Die Anmeldung wird am 17.11.2019 20:00h freigeschaltet. Insgesamt haben wir 26 Betten für Euch im stylischen Beach Motel reserviert - frühes Anmelden sichert also einen der begehrten Plätze!
Die Kosten für das Trainingslager inklusive Übernachtung, Frühstücksbuffet und Abendessen (exklusive Getränke) im hauseigenen Restaurant "diike" betragen 245,00 EUR pro Person. An- und Abreise sowie Kurtaxe und ggf. Mittagessen ist selbst zu gestalten bzw. zu entrichten.

Shoutbox
11. November, 11:28 Uhr
Biete einen Platz im STL Lindow 1, falls wer interesse hat :P
08. November, 08:18 Uhr
Moin, nächster Mitgliederabend in der Osteria Stephansplatz (Dammtorstr. 12), abweichend bin ich schon um 18:30 Uhr da, weil ich leider früher los muss. Freue mich auf alle, die Zeit und Lust haben auf Riesenpizzen!
07. November, 10:01 Uhr
Moin Rebecca, herzlich willkommen bei den Triabolos. Die Infos findest du unter Verein-Beginners Guide-Neu im Verein - Startpass (nur sichtbar wenn du eingeloggt bist) Viel Spaß
06. November, 23:43 Uhr
Beim Hamburg Triathlon werde ich mit euch an den Start gehen. Ich freue mich drauf😃
06. November, 23:42 Uhr
Ich bin noch recht neu und wollte einmal nachfragen, wie das nochmal mit dem Antrag für den Startpass funktioniert? Ich weiß nicht, an wen ich eine Mail schreiben muss oder wo ich den Antrag finde. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
06. November, 11:37 Uhr
Offizielle Teams für den ITU sind unter dem Namen Triabolos Triathlon Hamburg e.V. angelegt. PW ist Zugseil. Damit sichert ihr den Start im Triabolos-Block. Könnt das Team über euren Account dort auch später noch hinzufügen.
06. November, 08:57 Uhr
@ Boris, doch geht ;)
31. Oktober, 15:28 Uhr
Findet das Schwimmtraining heute statt?
30. Oktober, 17:06 Uhr
Findet das Lauftraining heute tatsächlich um 18.15 Uhr statt ?
30. Oktober, 13:49 Uhr
warum schreibt ihr das hier nicht rein, man kann hier doch sowieso nicht mitlesen#
30. Oktober, 13:49 Uhr
Zugseil
30. Oktober, 13:23 Uhr
Gerne!
30. Oktober, 13:22 Uhr
Top, Danke
30. Oktober, 13:19 Uhr
Meinst Du das Passwort? Erster Buchstabe groß, der Rest klein!
30. Oktober, 13:18 Uhr
klein oder groß?
30. Oktober, 13:14 Uhr
Ich habe ein erstellt für olympisch! Triabolos Traithlon Hamburg e.V. , das altbekannte Kennwort!
30. Oktober, 13:12 Uhr
Ich warte auch auf ein Team. Sonst leg doch einfach eins an und dann nehmen wir das?
30. Oktober, 13:05 Uhr
Hat jemand schon ein Team für den ITU Hamburg angelegt?!
25. Oktober, 17:50 Uhr
@dietmarthies: Sportveranstaltungen werden über sog. "Ticketversicherungen" versichert. Mir bekannt sind, HanseMerkur, Allianz und ERGO. Einfach mal googeln. Kosten richten sich im Allgem. nach der Höhe der Veranstaltungskosten. Mit einem ärztlichen Attest ist Rücktritt unproblematisch. "Hab keinen Bock" zieht eher weniger ;-)
25. Oktober, 13:47 Uhr
weiß jemand eine Versicherung, bei der man eine Rücktrittsversicherung abschließen kann, wenn man bei einem Ironman nicht an den Start gehen kann? Bin über jede Info dankbar.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.