News

Kategorie: Vereinsnachrichten

LAUFTRAININGSLAGER 2022 IN SPO

Am 01.04-03.04.2022 starten die Triabolos wieder Richtung Sankt Peter Ording. Lange haben wir wegen Corona drauf gewartet - nun sind wir erstmal zuversichtlich, endlich wieder gemeinsam mit Euch ein tolles Wochenende verbringen zu können!
 
Untergebracht sind wir wieder im stylischen Beach Motel direkt am Deich /Strand in Sankt-Peter-Ording. Beste Voraussetzungen also fürs Laufen am endlosen Strand, Technikeinheiten und Videoanalyse, lecker Essen im Hotelrestaurant und einen (oder zwei, oder...) Absacker an der Bar :-)
 

Voraussichtlicher Ablauf:

Freitag:

  • ca. 17:45 gemeinsamer Auftaktlauf am Strand
  • gemeinsames Abendessen im Dii:ke
  • kurzweiliges get-together mit theoretischem Input von unserem Laufcoach Andreas zum laufen allgemein, aber auch speziell im Triathlon

Samstag:

  • gemeinsamer Morgenlauf vor dem Frühstück
  • Aufnahme der Videos von jedem Teilnehmer
  • kurze Besprechung der Videos mit jedem (inklusive Auswertungsbogen und Tipps für jeden)
  • Nachmittags gemeinsame Lauftechnikeinheit am Strand
  • Laufspezische Kraft und Mobilität in Theorie und Praxis mit Andreas und Marcus
  • gemeinsames Abendessen im Dii:ke
  • ab an die Bar :-)

Sonntag:

  • Nach dem ersten Frühstück gemeinsamer ggf. auch längerer Lauf in unterschiedlichen Gruppen
  • individuelles zweites Frühstück und gegen 12:00 GEMEINSAMER Abschluss mit Gruppenfoto

Wir alle haben Termine und müssen unseren Alltag gestalten - gerade deshalb legen wir Wert darauf, das Trainingslager gemeinsam zu beginnen und gemeinsam abzuschließen! Wir freuen und auf ein tolles, erlebnis- und erkenntnisreiches Wochenende mit Euch!


Anmeldung und Kosten:

Die Anmeldung wird am 21.11.2021 21:00h freigeschaltet. Insgesamt haben wir 12 Doppelzimmer für Euch im stylischen Beach Motel reserviert - frühes Anmelden sichert also einen der begehrten Plätze!
 
Die Kosten für das Trainingslager inklusive je 2x Übernachtung, Frühstücksbuffet und Abendessen (exklusive Getränke) im hauseigenen Restaurant "diike" betragen 245,00 EUR pro Person. An- und Abreise sowie Kurtaxe und ggf. Mittagessen ist selbst zu gestalten bzw. zu entrichten.
 
Hinweis zur Corona-Entwicklung:
Bitte beachtet die jeweils aktuellen Hygieneregeln im Beach Motel. Sollten uns die Corona-Entwicklungen wider Erwarten eine vertretbare Durchführung des Trainingslagers nicht ermöglichen, werden wir bis Mitte Februar die kostenfreie Stornomöglichkeit im Hotel nutzen und das Trainingslager auch für Euch kostenfrei absagen.

02 Dez 17:35
Hallo liebe Stabi-Freunde, mangels Teilnehmer fällt das Training heute leider aus.
02 Dez 16:45
@line, Schwimmtrainingslager 1-3 sind die explizit Technik Stl. 4-6 auch etwas Technik, generell aber meist mehr Strecke..
02 Dez 14:41
Hello, sind die Trainingslager Schwimmen alle technikorientiert? Bei den Lagern ab 4 steht keine separate Beschreibung dahinter. VG Line
02 Dez 14:40
Hello,
02 Dez 09:18
Hey Elle, hab dir ne PN per Mail geschickt
30 Nov 19:08
Moin zusammen, fährt zufällig jemand von den Lindow-Teilnehmern am Wochenende schon Samstag Abend oder Sonntag früh zurück nach Hamburg und könnte mich mitnehmen? LG, Elle
30 Nov 18:26
Hi , muss schwimmen um 20Uhr absagen, leider.....
26. November, 21:56 Uhr
Super, dankeschön.
26. November, 21:38 Uhr
@gomarkus Falls du noch keine Antwort bekommen/gefunden hast: hier auf der Seite im Beginners Guide ist der Ablauf beschrieben. Der Link zur DTU funktioniert zwar nicht mehr korrekt, aber wenn man dort nach Startpass sucht, findet man das Formular
26. November, 15:33 Uhr
Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Startpässen: seit ich dem Verein beigetreten bin, habe ich noch keinen Startpass gebraucht (und ihn deswegen auch nicht beantragt). Spaßeshalber habe ich mal beim Laufwerk nachgefragt, ob von mir einer dort liegt - dem war aber nicht so. Wie/Wann/Wo muss ich den denn für das nächste Jahr beantragen? Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende 👋
25. November, 16:33 Uhr
Hallo zusammen, das Stabitraining für heute Abend 25.11 ist auf Grund von zu wenigen Teilnehmern abgesagt.
25. November, 16:01 Uhr
@daniela Am AlsterCliff :)
24 Nov 16:46
Aufgrund eines kleinen Notfalls ist spontan mein Platz für das Schwimmen heute um 20 Uhr frei.
24 Nov 14:52
Ein paar Tage habe ich ja noch für die November-Laufchallenge. Auch wenn ich mich als eine oute, die am 1.1. faul ist 🙈... Wo ist denn der Start des Neujahreslaufs?
23 Nov 15:25
Lauftraining für heute 23.11. krankheitsbedingt Leider aus - wir sehen uns nächste Woche!
18 Nov 17:02
Hallo zusammen, das Stabitraining für heute Abend 18.11 ist wegen fehlender Teilnehmer abgesagt.
16 Nov 13:30
Kann verletzungsbedingt heute um 19uhr nicht schwimmen. Mein Platz ist also frei.
14 Nov 16:05
Liebe Triabolos! Falls noch jemand Interesse hat meinen Platz im Schwimmtrainingslager vom 19/20.11. zu übernehmen, meldet euch gerne! Ich komme finanziell etwas entgegen.. LG Jana
13 Nov 13:15
Hallo zusammen, die Radfahrt für morgen ist wegen fehlender Teilnehmer abgesagt. Macht euch ein gemütliches Wochenende!
12 Nov 19:49
Ich muss leider auch meinen Platz im STL 2/ Anfang Dezember abgegeben, obwohl ich mich sehr auf Lindow gefreut habe. Wer noch einen Platz sucht, bitte kurz per Kontaktformular melden.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.