News

Kategorie: Trainingslager

Lindow wartet: Anmeldeinfos Schwimmtrainingslager

Eine phantastische Triathlonsaison neigt sicht, ebenso wie ein herrlicher Sommer dem Ende entgegen und schon ist es wieder Zeit an den Winter und die Schwimmtrainingslager in Lindow zu denken. Für eure Planung möchten wir, das neue Orgateam Gabi und Hanna, euch bereits heute die Termine wie folgt mitteilen:

  • 04.-06.01.2019  Techniktrainingslager
  • 11.-13.01.2019  Techniktrainingslager
  • 01.-03.02.2019
  • 08.-10.02.2019
  • 15.-17.02.2019

Um das traditionelle Anmeldechaos etwas zu minimieren, werden wir die Anmeldung in diesem Jahr auf zwei Tage verteilen. Für die beiden Techniktrainingslager erfolgt die Anmeldung am 21.10.2019 ab 21:00 Uhr. Für alle anderen Trainingslager eine Woche später am 28.10.2019.

Bei Fragen meldet euch wie gewohnt unter schwimmtrainingslager@triabolos.de

Eure STL-Orga Rookies Gabi & Hanna

PS: für alle neuen Triabolos hier noch einige Teilnehmerfeedbacks aus unseren vergangenen Trainingslagern... anmelden lohnt sich definitiv!

Das war, glaube ich, mein 18. STL in Lindow und ich muss gestehen, dass ich immer noch dazulerne. Es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich meine Arme nicht mehr bewegen kann...eigentlich den ganzen Körper nicht mehr bewegen kann. Super toller Trainer.

 

Ein Griff ÜBER die Tonne und nicht immer die Abkürzung wählen – mein neues Ziel! Ich habe viel mitgenommen! Toller Trainer, tolle Gruppe, tolle Orga! Vielen Dank dafür!

 

Wenn Du gefragt wirst, welche Phase du am besten kannst: überlege lieber 5 Sekunden länger, denn sonst fühlen sich die Arme nach den nächsten 400m wie auf die Straße getapert und 5 mal vom LKW überrollt an. ;-) Tolles Wochenende!

 

Shoutbox
10. September, 22:29 Uhr
Chris Arndt, vielen Dank für die tollen Fotos vom Elbe-Triathlon!👍
10. September, 15:40 Uhr
Ich find Dich nicht Sven - ich bin nicht der Tech Nik
08. September, 13:26 Uhr
Triabolos Jacke (die gelbe) in Größe 4/L abzugeben.
07. September, 13:30 Uhr
Sebastian und ich philosophieren gerade über Kastenläufe ;) hat jemand von euch mal Lust auf so ein privates! Event ? Schreibt mir einfach mal ne PN wenn ihr Interesse habt :)
04. September, 11:56 Uhr
Moin! Am Montag nach dem Elbe können wir unsere Heldentaten beim Mitgliederabend begießen!😃
04. September, 06:49 Uhr
Guten Morgen, heute findet kein Rumpfstabi in der ASH statt. Morgen Abend und nächsten Mittwochfrüh läuft Stabi wieder zur gewohnten Zeit. Vielen Dank für Eurer Verständnis.
04. September, 06:26 Uhr
Guten Morgen, ist heute / jetzt Rumpfstabi in der ASH??
04. September, 00:02 Uhr
Melanie
03. September, 13:33 Uhr
...liegen gelassen. Nach dem Auslaufen war sie leider nicht mehr da. Vielleicht dachte auch jemand, dass iBitte melden!
03. September, 13:30 Uhr
hat jemand am letzten Dienstag beim Lauftraining meine gelbe Triabolos-Jacke mitgenommen? Ich hatte die auf der Bank in der jahnkampfbahn leigen
03. September, 13:28 Uhr
Hallo,
31. August, 12:58 Uhr
Hallo! Weißt jemand, wo heute das Wts Finale übertragen wird?
31. August, 07:37 Uhr
OD Startplatz Norderstedt für spontanes Mädel für morgen abzugeben! Näheres siehe Marktplatz oder/plus PN.
23. August, 11:08 Uhr
Ist es richtig, dass die Frühstabi nächste Woche am Dienstag statt Mittwoch stattfinden soll?
22. August, 16:58 Uhr
ich bin bei der Rumpfstabi dabei. Bis später!
22. August, 16:57 Uhr
Hallo Johann,
19. August, 22:47 Uhr
Das Stabi Training für Doppelverdiener am Donnerstag 22.08 findet wie gewohnt (auch ohne Kalendereintrag) statt. Für Infos siehe Woche zuvor. Ich freue mich auf euch!
15. August, 19:19 Uhr
Athletiktraining ist ab Sonntag wieder im Helene-Lange-Gymnasium!
12. August, 11:51 Uhr
fortsetzung: ein Getränk (Bestimmte Größe und Art gratis enthalten. Also warten bis ich da bin.
12. August, 11:49 Uhr
Für alle die heute Abend zum Stammtisch kommen: Ich habe noch einen Gutschein für das "LIve Cooking", die Stammgäste wissen was ich meine, der für den GANZEN Tisch gilt. Dort ist jeweils ein Getrm
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.