News

Kategorie: Trainingslager

Lindow wartet: Anmeldeinfos Schwimmtrainingslager

Eine phantastische Triathlonsaison neigt sicht, ebenso wie ein herrlicher Sommer dem Ende entgegen und schon ist es wieder Zeit an den Winter und die Schwimmtrainingslager in Lindow zu denken. Für eure Planung möchten wir, das neue Orgateam Gabi und Hanna, euch bereits heute die Termine wie folgt mitteilen:

  • 04.-06.01.2019  Techniktrainingslager
  • 11.-13.01.2019  Techniktrainingslager
  • 01.-03.02.2019
  • 08.-10.02.2019
  • 15.-17.02.2019

Um das traditionelle Anmeldechaos etwas zu minimieren, werden wir die Anmeldung in diesem Jahr auf zwei Tage verteilen. Für die beiden Techniktrainingslager erfolgt die Anmeldung am 21.10.2019 ab 21:00 Uhr. Für alle anderen Trainingslager eine Woche später am 28.10.2019.

Bei Fragen meldet euch wie gewohnt unter schwimmtrainingslager@triabolos.de

Eure STL-Orga Rookies Gabi & Hanna

PS: für alle neuen Triabolos hier noch einige Teilnehmerfeedbacks aus unseren vergangenen Trainingslagern... anmelden lohnt sich definitiv!

Das war, glaube ich, mein 18. STL in Lindow und ich muss gestehen, dass ich immer noch dazulerne. Es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich meine Arme nicht mehr bewegen kann...eigentlich den ganzen Körper nicht mehr bewegen kann. Super toller Trainer.

 

Ein Griff ÜBER die Tonne und nicht immer die Abkürzung wählen – mein neues Ziel! Ich habe viel mitgenommen! Toller Trainer, tolle Gruppe, tolle Orga! Vielen Dank dafür!

 

Wenn Du gefragt wirst, welche Phase du am besten kannst: überlege lieber 5 Sekunden länger, denn sonst fühlen sich die Arme nach den nächsten 400m wie auf die Straße getapert und 5 mal vom LKW überrollt an. ;-) Tolles Wochenende!

 

Shoutbox
18. Februar, 08:49 Uhr
Wenn bei der Abbuchung der Mitgliedsbeitraege etwas nicht stimmt - ruft mich an oder schickt ne Mail. Eine Rücklastschrift kostet nur unnötig Geld!
16. Februar, 23:18 Uhr
Morgen werden die Mitgliedsbeiträge bei Euch abgebucht.
13. Februar, 17:31 Uhr
Der Stabi Termin muss heute leider entfallen.
10. Februar, 09:58 Uhr
Solange mind. 1 Teilnehmer angemeldet ist findet die Stabi heute statt :)
09. Februar, 17:31 Uhr
Ich fahre gleich zur Turnhalle.
09. Februar, 16:47 Uhr
Findet es statt oder nicht ?
09. Februar, 16:46 Uhr
Wie sieht es heute mit Athletiktraining aus ?
09. Februar, 10:25 Uhr
Am Montag ist wieder Mitgliederabend! In der Taqueria in der Detlev-Bremer-Str und schon ab 18 Uhr, weil wir ein bisschen was feiern!
09. Februar, 10:24 Uhr
Hallo Nenad, ein Termin steht noch nicht fest, soweit ich weiß.
06. Februar, 21:21 Uhr
Hallo! Ich bin Nenad ein neuer Mietglied von den Triabolos. Weißt jemand wann wird der nächste "Triabolos Abholtermine für Neumitglieder" stattfinden? Es gibt keinen im Kalender.
05. Februar, 21:22 Uhr
Hab einen Platz für das TL in Lindow vom 07.02.-09.02. abzugeben. Siehe Marktplatz!
03. Februar, 17:54 Uhr
Leider fällt das Rumpfstabi Training heute um 19 Uhr aus, da sich niemand eingetragen hat. Nächste Woche Montag gehts weiter mit Irina!! Bitte eintragen.
02. Februar, 10:00 Uhr
Hallo! Ich suche bzw. biete eine MfG für den STL 5. Ich hab selbst ein Auto aber möchte nicht allein fahren.
01. Februar, 17:45 Uhr
Die Triabolos rocken den Skyline Run. Wir suchen Motivierte für ein neues Orga-Team. Meldet Euch bei lutz@triabolos.de
29. Januar, 22:46 Uhr
Radflasche erhalten, Danke Paul!! 😊
28. Januar, 14:18 Uhr
Suche eine neue Triathlon Hamburg Radflasche, durchsichtig mit der Hamburger Skyline, wer könnte mir eine abgeben?
26. Januar, 00:53 Uhr
ich bin die Schuldige. Hab dir ne Mail geschrieben.
26. Januar, 00:53 Uhr
Hallo Gabi,
24. Januar, 23:42 Uhr
Wer war am Donnerstag mit schwarz-blauen Badelatschen von Arena beim Schwimmtraining und hatte danach das Gefühl, die Füße wären gewachsen? Da waren leider nur meine Bedelatschen, die jemand irrtümlicherweise mitgenommen hat. Ich habe jetzt leider ein Paar in Größe 42, habe aber Schuhgröße 40. Bitte bei mir zwecks Schuhtausch melden.
16. Januar, 21:16 Uhr
Habe einen Platz fürs Schwimmtrainingslager vom 17.-19.01. zu vergeben, weil ich leider krank geworden bin. Bei Interesse meldet euch gerne, Gruß Tobi
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.