News

Kategorie: Vereinsnachrichten

News der Athletiktrainer

Liebe Triabolos,

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass eigentlich unklar ist, wer was macht und vor allem, dass Veränderungen nicht kommuniziert werden. Dieses Feedback will ich aufgreifen und die jüngsten Veränderungen im Athletiktrainer-Team bekannt geben.

Püppchen alias Ingo P selbst jahrelanges Triabolo Mitglied und ein sehr engagiertes Mitglied (bekannt u.a. als Rookie Head Coach). Er war jahrelang Athletiktrainer und hat sich entschieden sein Amt als Athletik Trainer ab zu geben. Wir möchten uns für seine Tätigkeit als Athletik Trainer ganz herzlich bedanken!

Vielen lieben Dank für den Einsatz!
Wir freuen uns Dich als Teilnehmer in dem Athletik & Rumpfstabitempel wieder zu sehen :-)

Neu im Trainer Team haben wir ab sofort Johann (bekannt aus der Liga) und Kirsten (bekannt als Schwimmtrainer und Triabolos Event Team). Eine aktualisierte Vorstellung von der gesamten Sparte findest Du unter dem Menü: Training -> Athletiktraining.

In der Vorstellung findest Du zum Beispiel auch Informationen wie das Motto von Johann oder die Beste Seite von Kirsten. Es lohnt sich somit ein Blick in die Vorstellung :-)

Wenn Du selber Interesse hast Dich im Verein zu engagieren sprich am Besten den Vorstand direkt an oder schreibe eine Email an: Rumpfstabi@triabolos.de Wir freuen uns immer über Unterstützung.

Deine Trainer

Shoutbox
19. November, 23:37 Uhr
Hallo @andreasg! Das Schwimmtraining beginnt weiterhin Di und Do morgens um 7 Uhr. Dies ist aktuell ein kleiner Technik-Fehler.
19. November, 13:37 Uhr
Hoppla! Mal eben in den Kalender geschaut und festgestellt, dass das Schwimmtraining Di und Do morgens erst um 8 h beginnt?😱 Das ist doch ein Versehen, hoffe ich🙏
18. November, 00:01 Uhr
Wer hat, möge bitte morgen zum Spezial "Athletiktraining SWIM" ein Zugseil mitbringen.... DANKE!
17. November, 06:17 Uhr
Hey, könnt ihr auch keine Einträge auf den Marktplatz einstellen oder eigene Einträge verändern?
12. November, 16:04 Uhr
Moin, falls jemand sich beim Rad TL Malente anmelden will, bitte gerne bei mir melden anstatt über die Webseite eintragen. Ich muss meinen Platz leider abgeben und es wäre schön, wenn er nicht verfällt: https://www.triabolos.de/marketplace/entries/528
08. November, 16:06 Uhr
Huhu, ist jemand aktuell Mitglied in der Kaifu Lodge und möchte mich als "BRING A FRIEND 2018" werben? (Werber bekommt 6 Wochen freie Mitgliedschaft) Schreibt mir an Vorname.Nachname@tuhh.de :)
05. November, 21:20 Uhr
Der Mitgliederabend nächsten Montag steht jetzt auch im Kalender :)
04. November, 21:11 Uhr
aha, jetzt aber
04. November, 21:10 Uhr
Nix zu sehen außer der Novemberseite
04. November, 21:07 Uhr
dann geht's nicht nur mir so
04. November, 21:07 Uhr
Die Termine sind garnicht im Kalender.
04. November, 21:07 Uhr
ich auch nicht
04. November, 21:07 Uhr
nöb
04. November, 21:06 Uhr
konnte sich schon jemand für die Radtrainingslager anmelden?
31. Oktober, 18:42 Uhr
ich wollte eine Multipower -Bestellung mit dem Formular absenden. Kann mir jemand sagen wohin ich das schicken muss, wie lang das in etwa dauert bis ich die Ware habe und wo ich mir die dann abholen kann?
31. Oktober, 18:41 Uhr
Moin Moin,
31. Oktober, 11:41 Uhr
Moin zusammen, kann ich mich am Sonntag bis 21 Uhr anmelden oder um 21 Uhr?
30. Oktober, 15:27 Uhr
Es wird eh mehrere geben, weil wir zu viele sind und nur 50 ? in einen Block passen. Und nur einmal kann der Name Triabolos Hamburg e.V. genommen werden, ist eh blöd gemacht
30. Oktober, 15:23 Uhr
Welches von den 3 nimmt man jetzt? :D
30. Oktober, 15:18 Uhr
Hatte ich versucht, während ich dann weiter im Anmeldeprozess war hieß es Triabolos Hamburg e.V. gibt es schon, weil dann gerade paralell dieses Team erstellt worden ist, und ich hätte dann wieder einige Schritte zurückgehen müssen im Anmeldeprozess und wahrscheinlich den günstigen Preis verloren, darum schnell ein neues Team erstellt um zum Ende zu kommen. Reicht das an Erklärung?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.