News

Kategorie: Jugendsparte

Erfolge in der Jugendsparte

Der Startschuss fiel schon vor dem eigentlichen Rennen: Der Run auf die Startplätze beim Stackmann Triathlon Altes Land war rasant – nur 3 von 10 unserer Athlet:innen konnten sich rechtzeitig anmelden. Für Lauren und Max hat es sich doppelt gelohnt: Sie sammelten damit wertvolle Punkte im 2. von insgesamt 4 Rennen des KidsCup. Und Ylva, eine unserer Jüngsten, ist für die KidsCup-Wertung zwar noch zu jung, kletterte aber mit einem starken 2. Platz bei den Schüler D fast ganz nach oben aufs Podest.

Lauren und Ylva zählen zu den wenigen ehemaligen „Pinguinen“, die bereits mehrfach Wettkampfluft geschnuppert haben – und sind damit echte Vorbilder für viele Haie und Jugendliche, die sich bislang noch nicht an den Start gewagt haben. Wir sind gespannt, wen sie als Nächstes inspirieren!

Auch unsere Schnellste gibt weiter Gas: Elena erkämpfte sich beim DTU-Rennen in Dresden in der Jugend B im Feld der schnellsten Nachwuchs-Triathletinnen Deutschlands einen Platz im Mittelfeld.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Elena und weiteren Jugend-Startern beim Elbe-Triathlon – und darauf zu sehen, wie sie in den Sommerferien an ihrer Form gefeilt haben.

01 Okt 17:28
@julia: Merci!!
01 Okt 15:10
@exmichel: Die Kalendereinträge für die Schwimmtrainings werden immer freitags um 22 Uhr eingestellt, jeweils für die folgende Woche
01 Okt 13:03
Moinsen....kurze Frage: wann werden die "neuen" Schwimmzeiten ab Oktober im Kalender angezeigt...wegen Buchung und so....?
01 Okt 07:03
Beim REWE gibt es derzeit noch die Vereinsscheine, womit die Triabolos sich Hilfsmittel für die Trainings besorgen kann. Nehmt beim Einkauf bei Rewe die Scheine mit und scannt einfach den QR Code. Bei unserer Masse an Leuten sollten wir gut was zusammen bekommen! 💪🏽🏅
01 Okt 07:02
Moin zusammen,
06 Sep 16:28
Heute startet das Athletiktraing nach der Sommerpause! Viel Spaß.
02 Sep 07:06
Schau mal unter Service -> Infochannel. Da findest Du den Link zur WhatsApp-Gruppe.
01 Sep 16:09
Nächste Frage: Gibt es eine Triabolos WhatsApp Gruppe? Ich suche nach einem 1:1 schwimmtrainer in Vorbereitung auf einen Ironman 70.3 im Mai. Morgens vor der Arbeit, nach der Arbeit oder flexibel am Wochenende. 1x die Woche für mehrere Wochen. Ich selber bin in Poppenbüttel, aber flexibel mit dem Auto unterwegs. Kann jemand jemanden ggf empfehlen? :) und wenn ja, wie kann ich sie kontaktieren 🤗
01 Sep 16:06
Danke für die Antwort, @Mat!
28 Aug 22:17
Wellingsbüttler turm
28 Aug 22:10
Ndiaye
mat
26 Aug 16:08
@annaw Wahoo kickr core (2) sind top
23 Aug 16:24
*racebike
23 Aug 16:23
Hallo an alle, kann jemand einen indoor trainer fuers outdoor racebook empfehlen? (rollentrainer)
21 Aug 00:31
Helena
14 Aug 18:09
GEDANKEN FÜR FABIAN Mit tiefer Betroffenheit müssen wir mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied und Trainer, Fabian Koch, am 3. August leider verstorben ist. Dies ist ein unfassbarer Verlust für uns alle. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei ihm und seiner Familie. Wir sprechen unser tiefstes Beileid aus. Der Vorstand.
08 Aug 18:15
VHS hamburg
03 Aug 11:17
Hebc hamburh
31 Jul 16:52
Findet heute das intervalltraining am Deich statt?
t0z
25 Jul 15:14
Hi
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.
Wir verwenden Dienste von Drittanbietern, die uns helfen, unsere Webseite zu optimieren (Google Analytics, Google YouTube, Google Maps). Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.