News

Kategorie: Vereinsnachrichten

On Squad-Race Nord: zumindest einmal Ballern!

Leider fiel ja für uns alle die Renn-Saison ins Wasser, wie also die im Home-Office mühsam antrainierte Form doch noch sinnvoll einsetzen, bevor es in die Off-Season geht?

Hierfür bot ein Schweizer Schuh-Hersteller eine Plattform, innerhalb einer Woche ging es darum, möglichst schnelle 5 km zu laufen, die schnellste Team-Durchschnittszeit gewinnt dann das virtuelle Rennen.
Wie so oft haben wir uns reichlich spät entschlossen, als ReLi-Boys & Friends mitzumachen.
Somit hatten wir dann ab Donnerstagabend gute 72h Zeit 10 richtig schnelle Zeiten zu liefern, um uns im Ranking möglichst weit oben zu platzieren.
Die ersten Jungs legten schon am Donnerstagabend los, die letzten Zeiten wurden Sonntagnachmittag kurz vor Toreschluss geliefert.
Im Verlauf stellte sich heraus, dass wir doch ganz ordentlich trainiert haben und wir die Rennserie vielleicht sogar gewinnen konnten, wenn die Zeiten passen. Also nochmal richtig Motivation getankt und die verbliebenen Jungs am Sonntagmittag auf die Strecke schicken.
Am Ende hat das alles geholfen, mit richtig viel Laktat in den Beinen und im Kopf konnten wir uns am Ende tatsächlich im Ranking mit einer Durchschnittszeit von 17:49 min bei 14 Teilnehmern und einigem Abstand auf die Folgeteams ganz oben platzieren. Alle Jungs haben richtig stark geliefert, jeder war schneller als 19 Minuten. Damit dürfen wir uns nun alle über ein neues Paar On Schuhe freuen und uns, wenn es die Situation hergibt, in Berlin mit anderen Teams messen.
Am Ende war das aber noch mal ein richtig geiler Motivationsschub vor der Saisonpause, wir haben Bock aufs nächste Jahr!

18 Sep 21:03
Schwimmtrainings für nächste Woche stehen zum Eintragen bereit. Achtung: Das Open Water Schwimmtraining startet bereits um 18:30
17 Sep 16:34
Nächster Mitgliederabend am 19. Oktober! Auf jeden FAll asiatisch :)
16 Sep 17:26
Hallo, ich fahre jetzt los von Fuhlsbüttel zur Doce Elbe zum Schwimmtraining.Möchte zufällig jemand mitfahren ?
13 Sep 15:43
Online Rumpfstabi entfällt heute aufgrund mangelnder Anmeldungen...
11 Sep 11:20
Am Montag Mitgliederabend bei Pizza und Getränken in der Mamma Trattoria am Rathaus! Bitte im Kalender eintragen, wir versuchen draußen zu sitzen!
03 Sep 18:06
Online Rumpfstabi entfällt heute.
02. September, 09:23 Uhr
Hallo Freunde, habe die Triabolos zumStadtradeln angemeldet: https://www.stadtradeln.de/registrieren, Teamname: Triabolos, macht mit und radelt für die Umwelt und bessere Radwege in Hamburg und Umgebung. Schöne Gruß Olaf
30 Aug 14:40
Das Wetter ist schön und die Stimmung gut. Wir treffen uns zum Athletiktraining auf der Moorweide um 17:50 Uhr. Bis gleich. Ich freue mich. Rüdiger
29 Aug 22:08
Wenn jemand der angemeldeten Personen am 04.09 doch nicht schwimmen kann gerne melden
28 Aug 21:04
Die Schwimmtrainings für die nächste Woche sind online - inkl. Ohlsdorf - siehe dazu auch: https://www.triabolos.de/swim-breaking-news-vol-3-270
28 Aug 19:09
@Sylvi: doch, ich hätte das Training dann gemacht :)
28 Aug 14:01
Moin, wann ist denn das Schwimmtraining Ohlsdorf für September im Kalender ?
27 Aug 18:38
@Irina, ach schade! Hätte wohl auch nichts genützt, wenn ich mich früher eingetragen hätte :-(
27 Aug 17:11
Leider muss das Stabi Training aufgrund mangelnder Teilnehmer Zahl heute abgesagt werden. Liebe Grüße :)
24. August, 16:57 Uhr
Moinsen! Im Namen von Andrey muss ich euch leider mitteilen, dass mangels Beteiligung das Open Water Schwimmtraining heute ausfallen wird.
21 Aug 13:34
Ein svhwimmplatz Ohlsdorf ist frei
19 Aug 13:48
Hey Janka, schau mal hier https://www.triabolos.de/dtu-startpasse-2020-ab-jetzt-im-laufwerk-224 jetzt erinnere ich mich , wo ich auch noch hin muß
17 Aug 15:21
Für die kurzentschlossenen gibt es heute Abend einen Mitgliederabend in der City: halb sieben im Prego in der Lilienstraße 36.
15 Aug 22:39
Sind die DTU Startpässe eigentlich (noch) im Laufwerk? Durch Corona und Streichung aller meiner Wettkämpfe habe ich das irgendwie verschwitzt :-/ ...
14 Aug 21:01
Schwimmtrainings für nächste Woche sind online.
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.