News

Kategorie: Vereinsnachrichten

On Squad-Race Nord: zumindest einmal Ballern!

Leider fiel ja für uns alle die Renn-Saison ins Wasser, wie also die im Home-Office mühsam antrainierte Form doch noch sinnvoll einsetzen, bevor es in die Off-Season geht?

Hierfür bot ein Schweizer Schuh-Hersteller eine Plattform, innerhalb einer Woche ging es darum, möglichst schnelle 5 km zu laufen, die schnellste Team-Durchschnittszeit gewinnt dann das virtuelle Rennen.
Wie so oft haben wir uns reichlich spät entschlossen, als ReLi-Boys & Friends mitzumachen.
Somit hatten wir dann ab Donnerstagabend gute 72h Zeit 10 richtig schnelle Zeiten zu liefern, um uns im Ranking möglichst weit oben zu platzieren.
Die ersten Jungs legten schon am Donnerstagabend los, die letzten Zeiten wurden Sonntagnachmittag kurz vor Toreschluss geliefert.
Im Verlauf stellte sich heraus, dass wir doch ganz ordentlich trainiert haben und wir die Rennserie vielleicht sogar gewinnen konnten, wenn die Zeiten passen. Also nochmal richtig Motivation getankt und die verbliebenen Jungs am Sonntagmittag auf die Strecke schicken.
Am Ende hat das alles geholfen, mit richtig viel Laktat in den Beinen und im Kopf konnten wir uns am Ende tatsächlich im Ranking mit einer Durchschnittszeit von 17:49 min bei 14 Teilnehmern und einigem Abstand auf die Folgeteams ganz oben platzieren. Alle Jungs haben richtig stark geliefert, jeder war schneller als 19 Minuten. Damit dürfen wir uns nun alle über ein neues Paar On Schuhe freuen und uns, wenn es die Situation hergibt, in Berlin mit anderen Teams messen.
Am Ende war das aber noch mal ein richtig geiler Motivationsschub vor der Saisonpause, wir haben Bock aufs nächste Jahr!

25 Nov 15:56
Hat jemand Interesse an einem Platz für den Erste-Hilfe-Kurs am Sonntag 30.11.? Ich hätte einen Platz abzugeben. LG Britta
21 Nov 18:08
Janina
21 Nov 16:58
Hat noch jemand außer mir Probleme im Marktplatz etwas einzutragen? Ich habe alles fertig und will es abschicken und sagt das System „sorry Something something went wrong“
19 Nov 18:46
Moin! Leider muss ich kurzfristig meine Teilnahme am Schwimmtrainingslager in Lindow an diesem Wochenende, 21.11.-23.11., absagen. Falls jemand Lust hat, den Platz spontan zu übernehmen, gerne eine Nachricht an mich. Finanziell werden wir uns auf jeden Fall einig werden. LG Anette
16 Nov 16:12
@Darius: Schau mal hier wegen dem DTU Startpass: https://www.triabolos.de/du-suchst-deinen-dtu-startpass-633
16 Nov 16:01
Hi Darius, schreibe am besten mal eine Nachricht an Ladina info@triabolos.de und kennst du die WhatsApp Community? Schau mal hier: https://www.triabolos.de/service/triabolos-info-channel
16 Nov 15:59
Hi Darius,
16 Nov 14:45
Oh
16 Nov 10:18
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem ein Triabolo und freue mich auf gemeinsame Trainings und Wettkämpfe! Eine Frage: an wen muss ich mich wenden, um einen DTU- Startpass zu beantragen? Herzlichen Dank im Voraus! Darius
14 Nov 15:23
Der Lindow-Platz im Dezember ist bereits vergeben!!!
13 Nov 19:20
Liebe Lindow-Fans, ich habe noch 1 Platz für das ausgebuchte Schwimmtrainingslager in Lindow vom 12.-14.12.25 zu vergeben. Schreibt gern direkt an schwimmtrainingslager@triabolos.de "first come first serve"
09 Nov 22:12
Hallo, hat jemand eine Empfehlung, wo ich eine Schwimmbrille mit individueller Sehestärke kaufen kann? LG Fadi
09 Nov 22:09
Hallo,
11 Okt 19:42
Schwedisch shepherd
06 Okt 14:07
Zack, Schwimmtrainingslager V in Lindow vom 13.-15.02.26 ist nun auch buchbar!
06 Okt 14:03
Bezüglich Lindow V im Februar 26 sind wir in Klärung, sollte alsbald im Kalender sichtbar sein.
06 Okt 12:35
Hallo! Weiß jemand warum das angekündigte Schwimmtrainingslager vom 13.2 -15.2 2026 nicht aufgeführt wurde im Kalender? L.G. Petra
08 Sep 16:02
Bzgl. des Abholtermins am 15.9.: Ihr könnt im gesamten, genannten Zeitraum kommen. Eine individuelle Zeitslot-Angabe ist nicht notwendig.
07 Sep 13:44
Bitte beachten: Athletik Training ist wieder in der Helene-Lange-Gymnasium
26. August, 21:58 Uhr
Moin Jani, vielen Dank für das Angebot. Ich melde mich morgen dazu. Liebe Grüße Svenja
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.
Wir verwenden Dienste von Drittanbietern, die uns helfen, unsere Webseite zu optimieren (Google Analytics, Google YouTube, Google Maps). Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.