News

Kategorie: Vereinsnachrichten

PACEHEADS AUFTAKTEVENT MIT FACHVORTRAG VON DR. ANDRÉ ALBRECHT UND SPORTLICHER CHALLENGE MIT GEWINN

Ernährung im Triathlon in Training und Wettkampf
Paceheads bietet als neuer Partner der Triabolos eine ganzheitliche Athletenbetreuung durch Materialbereitstellung, Leistungsdiagnostik und Coaching auf jedem Leistungsniveau. Um die gemeinsame Partnerschaft anzukündigen und einen Einblick in das Leistungsspektrum von Paceheads zu bieten, laden wir alle Triabolos-Mitglieder am 24.02. um 19:00 Uhr zu unserem Auftaktevent in das "Haus des Sports" ein.

Neben der Präsentation von Paceheads erwartet euch ein Fachvortrag von Dr. André Albrecht, Biochemiker, Sportwissenschaftler und Inhaber des Instituts für Trainingsoptimierung in Wolfsburg. Er geht in seinem Vortrag zum Thema "Ernährung im Triathlon in Training und Wettkampfkampf" auf den Energiebedarf und die Energiequellen des Sportlers ein, spricht über den Stoffwechsel unter Belastung, ob Low-Carb und Nüchterntraining sinnvoll ist und aber die optimale Kombination aus Riegeln, Gels und Getränken.

Anschließend könnt ihr nach den Vorträgen bei einem lockeren Beisammensein Paceheads Produkte testen und Fragen an André stellen. Euch steht eine Wahoo Bike-Trainer Station bereit, sowie Recovery-Boots der Marke RecoFlow. Zusätzlich wird unser Partner Under Armour dabei sein und euch zu kleinen sportlichen Challenges bitten. 

An den zwei aufgebauten Bike-Trainer-Stations könnt ihr euch einer besonderen Challenge stellen, die wir an dem Abend ankündigen werden (Sportsachen sind nicht notwendig, geht in Alltagskleidung). Mitmachen lohnt sich: Die Gewinner, eine Frau und ein Mann, erhalten Dank der Unterstützung von Reinhard Husen, dem Ostseeman Veranstalter (der ebenfalls vor Ort sein wird) je einen Startplatz für den Ostseemann (wahlweise MD oder LD) geschenkt!

Als Vorbereitung können Triabolos-Mitglieder bei den Paceheads ab sofort für 10% Rabatt (ab einer Mietdauer von 6 Monaten) Bike-Trainer mieten. Dafür einfach eine Mail an support@paceheads.de schreiben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen und einen guten Start der Partnerschaft! Euer Paceheads-Team.

Wann: Montag, 24.02., 19:00 Uhr

Wo:
Haus des Sports, Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg

Agenda:

19:00 Uhr - Willkommen und Vorstellung von Paceheads

19:30 Uhr - Fachvortrag von Dr. André Albrecht zum Thema Ernährung im Triathlon in Training und Wettkampf

20:30 Uhr - Lockeres Beisammensein und Raum für Fragen und das testen der Geräte sowie Gewinnspiele mit Under Armour und Bike-Trainer Challenges


 Zur Anmeldung im Kalender

Shoutbox
18. Februar, 08:49 Uhr
Wenn bei der Abbuchung der Mitgliedsbeitraege etwas nicht stimmt - ruft mich an oder schickt ne Mail. Eine Rücklastschrift kostet nur unnötig Geld!
16. Februar, 23:18 Uhr
Morgen werden die Mitgliedsbeiträge bei Euch abgebucht.
13. Februar, 17:31 Uhr
Der Stabi Termin muss heute leider entfallen.
10. Februar, 09:58 Uhr
Solange mind. 1 Teilnehmer angemeldet ist findet die Stabi heute statt :)
09. Februar, 17:31 Uhr
Ich fahre gleich zur Turnhalle.
09. Februar, 16:47 Uhr
Findet es statt oder nicht ?
09. Februar, 16:46 Uhr
Wie sieht es heute mit Athletiktraining aus ?
09. Februar, 10:25 Uhr
Am Montag ist wieder Mitgliederabend! In der Taqueria in der Detlev-Bremer-Str und schon ab 18 Uhr, weil wir ein bisschen was feiern!
09. Februar, 10:24 Uhr
Hallo Nenad, ein Termin steht noch nicht fest, soweit ich weiß.
06. Februar, 21:21 Uhr
Hallo! Ich bin Nenad ein neuer Mietglied von den Triabolos. Weißt jemand wann wird der nächste "Triabolos Abholtermine für Neumitglieder" stattfinden? Es gibt keinen im Kalender.
05. Februar, 21:22 Uhr
Hab einen Platz für das TL in Lindow vom 07.02.-09.02. abzugeben. Siehe Marktplatz!
03. Februar, 17:54 Uhr
Leider fällt das Rumpfstabi Training heute um 19 Uhr aus, da sich niemand eingetragen hat. Nächste Woche Montag gehts weiter mit Irina!! Bitte eintragen.
02. Februar, 10:00 Uhr
Hallo! Ich suche bzw. biete eine MfG für den STL 5. Ich hab selbst ein Auto aber möchte nicht allein fahren.
01. Februar, 17:45 Uhr
Die Triabolos rocken den Skyline Run. Wir suchen Motivierte für ein neues Orga-Team. Meldet Euch bei lutz@triabolos.de
29. Januar, 22:46 Uhr
Radflasche erhalten, Danke Paul!! 😊
28. Januar, 14:18 Uhr
Suche eine neue Triathlon Hamburg Radflasche, durchsichtig mit der Hamburger Skyline, wer könnte mir eine abgeben?
26. Januar, 00:53 Uhr
ich bin die Schuldige. Hab dir ne Mail geschrieben.
26. Januar, 00:53 Uhr
Hallo Gabi,
24. Januar, 23:42 Uhr
Wer war am Donnerstag mit schwarz-blauen Badelatschen von Arena beim Schwimmtraining und hatte danach das Gefühl, die Füße wären gewachsen? Da waren leider nur meine Bedelatschen, die jemand irrtümlicherweise mitgenommen hat. Ich habe jetzt leider ein Paar in Größe 42, habe aber Schuhgröße 40. Bitte bei mir zwecks Schuhtausch melden.
16. Januar, 21:16 Uhr
Habe einen Platz fürs Schwimmtrainingslager vom 17.-19.01. zu vergeben, weil ich leider krank geworden bin. Bei Interesse meldet euch gerne, Gruß Tobi
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.