News

Kategorie: Rennberichte

Perfekter Feierabend

Was kann man sich Schöneres wünschen, als unter der Woche mit vielen netten Gleichgesinnten und Freunden einen sportlichen Feierabend zu genießen? Der Midsummer-Triathlon lud genau zu einem solchen Abend ein – mit einem Wettkampf in Sprint-Distanz (500/20/5). In freundlicher und überschaubarer Atmosphäre bot der Großensee mit seinem Freibad dazu die perfekte Bühne. Auch die weitestgehend gerade Radstecke mit meist frischem Asphalt war trotz eines kurzes Schauers vor dem Start die richtige Grundlage, um richtig Gas zu geben.

Gestartet wurde gegen 18:30 Uhr und bereits nach 1 Std 04 bzw. 1 Std 18 waren mit Marcus und Ninja der erste triabolos-Triathlet bzw. die erste triabolos-Triathletin im Ziel. Danach fand noch eine Tombola statt – hier waren die Chancen „platziert zu werden“ ein Vielfaches höher. Und wer noch ein Rücklicht oder eine Trinkflasche benötigt, sollte sich unbedingt für das nächste Jahr anmelden. Eile ist geboten, denn nach 2 Tagen waren im diesen Jahr bereits alle Plätze vergeben. Weitere Triabolos-Triathleten waren Rüdiger, Julian, Annika, Andreas, Caroline, Imke, Jan, Felix, Christian, Thomas (2x), Sebastian, Matthäus, Karsten (2x), Oliver, Holger und Malte. Ein super Event, bei dem man sich gut auspowern und Spass haben konnte.

Shoutbox
18. Februar, 08:49 Uhr
Wenn bei der Abbuchung der Mitgliedsbeitraege etwas nicht stimmt - ruft mich an oder schickt ne Mail. Eine Rücklastschrift kostet nur unnötig Geld!
16. Februar, 23:18 Uhr
Morgen werden die Mitgliedsbeiträge bei Euch abgebucht.
13. Februar, 17:31 Uhr
Der Stabi Termin muss heute leider entfallen.
10. Februar, 09:58 Uhr
Solange mind. 1 Teilnehmer angemeldet ist findet die Stabi heute statt :)
09. Februar, 17:31 Uhr
Ich fahre gleich zur Turnhalle.
09. Februar, 16:47 Uhr
Findet es statt oder nicht ?
09. Februar, 16:46 Uhr
Wie sieht es heute mit Athletiktraining aus ?
09. Februar, 10:25 Uhr
Am Montag ist wieder Mitgliederabend! In der Taqueria in der Detlev-Bremer-Str und schon ab 18 Uhr, weil wir ein bisschen was feiern!
09. Februar, 10:24 Uhr
Hallo Nenad, ein Termin steht noch nicht fest, soweit ich weiß.
06. Februar, 21:21 Uhr
Hallo! Ich bin Nenad ein neuer Mietglied von den Triabolos. Weißt jemand wann wird der nächste "Triabolos Abholtermine für Neumitglieder" stattfinden? Es gibt keinen im Kalender.
05. Februar, 21:22 Uhr
Hab einen Platz für das TL in Lindow vom 07.02.-09.02. abzugeben. Siehe Marktplatz!
03. Februar, 17:54 Uhr
Leider fällt das Rumpfstabi Training heute um 19 Uhr aus, da sich niemand eingetragen hat. Nächste Woche Montag gehts weiter mit Irina!! Bitte eintragen.
02. Februar, 10:00 Uhr
Hallo! Ich suche bzw. biete eine MfG für den STL 5. Ich hab selbst ein Auto aber möchte nicht allein fahren.
01. Februar, 17:45 Uhr
Die Triabolos rocken den Skyline Run. Wir suchen Motivierte für ein neues Orga-Team. Meldet Euch bei lutz@triabolos.de
29. Januar, 22:46 Uhr
Radflasche erhalten, Danke Paul!! 😊
28. Januar, 14:18 Uhr
Suche eine neue Triathlon Hamburg Radflasche, durchsichtig mit der Hamburger Skyline, wer könnte mir eine abgeben?
26. Januar, 00:53 Uhr
ich bin die Schuldige. Hab dir ne Mail geschrieben.
26. Januar, 00:53 Uhr
Hallo Gabi,
24. Januar, 23:42 Uhr
Wer war am Donnerstag mit schwarz-blauen Badelatschen von Arena beim Schwimmtraining und hatte danach das Gefühl, die Füße wären gewachsen? Da waren leider nur meine Bedelatschen, die jemand irrtümlicherweise mitgenommen hat. Ich habe jetzt leider ein Paar in Größe 42, habe aber Schuhgröße 40. Bitte bei mir zwecks Schuhtausch melden.
16. Januar, 21:16 Uhr
Habe einen Platz fürs Schwimmtrainingslager vom 17.-19.01. zu vergeben, weil ich leider krank geworden bin. Bei Interesse meldet euch gerne, Gruß Tobi
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.