News

Kategorie: Rennberichte

Perfekter Feierabend

Was kann man sich Schöneres wünschen, als unter der Woche mit vielen netten Gleichgesinnten und Freunden einen sportlichen Feierabend zu genießen? Der Midsummer-Triathlon lud genau zu einem solchen Abend ein – mit einem Wettkampf in Sprint-Distanz (500/20/5). In freundlicher und überschaubarer Atmosphäre bot der Großensee mit seinem Freibad dazu die perfekte Bühne. Auch die weitestgehend gerade Radstecke mit meist frischem Asphalt war trotz eines kurzes Schauers vor dem Start die richtige Grundlage, um richtig Gas zu geben.

Gestartet wurde gegen 18:30 Uhr und bereits nach 1 Std 04 bzw. 1 Std 18 waren mit Marcus und Ninja der erste triabolos-Triathlet bzw. die erste triabolos-Triathletin im Ziel. Danach fand noch eine Tombola statt – hier waren die Chancen „platziert zu werden“ ein Vielfaches höher. Und wer noch ein Rücklicht oder eine Trinkflasche benötigt, sollte sich unbedingt für das nächste Jahr anmelden. Eile ist geboten, denn nach 2 Tagen waren im diesen Jahr bereits alle Plätze vergeben. Weitere Triabolos-Triathleten waren Rüdiger, Julian, Annika, Andreas, Caroline, Imke, Jan, Felix, Christian, Thomas (2x), Sebastian, Matthäus, Karsten (2x), Oliver, Holger und Malte. Ein super Event, bei dem man sich gut auspowern und Spass haben konnte.

Shoutbox
18. November, 08:34 Uhr
@vjuri Für den Einteiler mit Ärmeln wird es zum Jahresbeginn wieder einen Sonderbestelltermin geben. Wird dann entsprechend kommuniziert.
17. November, 21:01 Uhr
Die Anmeldung für das Lauftrainingslager im April 2020 ist freigeschaltet. Ihr könnt Euch direkt anmelden: https://www.triabolos.de/calendar/events/4640
16. November, 21:46 Uhr
Moin, wie kann ich den Tri Einteiler mit langen Arm bestellen?
14. November, 09:17 Uhr
Hallo,ich habe gestern nach dem 19 Uhr Training meinen Badeanzug am Sprint in der ASH hängen lassen. Hat den zufällig jemand eingesteckt oder abgegeben? Danke!!!
13. November, 18:31 Uhr
Gibt es irgendwo noch die Triabolos Caps zu kaufen?
11. November, 11:28 Uhr
Biete einen Platz im STL Lindow 1, falls wer interesse hat :P
08. November, 08:18 Uhr
Moin, nächster Mitgliederabend in der Osteria Stephansplatz (Dammtorstr. 12), abweichend bin ich schon um 18:30 Uhr da, weil ich leider früher los muss. Freue mich auf alle, die Zeit und Lust haben auf Riesenpizzen!
07. November, 10:01 Uhr
Moin Rebecca, herzlich willkommen bei den Triabolos. Die Infos findest du unter Verein-Beginners Guide-Neu im Verein - Startpass (nur sichtbar wenn du eingeloggt bist) Viel Spaß
06. November, 23:43 Uhr
Beim Hamburg Triathlon werde ich mit euch an den Start gehen. Ich freue mich drauf😃
06. November, 23:42 Uhr
Ich bin noch recht neu und wollte einmal nachfragen, wie das nochmal mit dem Antrag für den Startpass funktioniert? Ich weiß nicht, an wen ich eine Mail schreiben muss oder wo ich den Antrag finde. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
06. November, 11:37 Uhr
Offizielle Teams für den ITU sind unter dem Namen Triabolos Triathlon Hamburg e.V. angelegt. PW ist Zugseil. Damit sichert ihr den Start im Triabolos-Block. Könnt das Team über euren Account dort auch später noch hinzufügen.
06. November, 08:57 Uhr
@ Boris, doch geht ;)
31. Oktober, 15:28 Uhr
Findet das Schwimmtraining heute statt?
30. Oktober, 17:06 Uhr
Findet das Lauftraining heute tatsächlich um 18.15 Uhr statt ?
30. Oktober, 13:49 Uhr
warum schreibt ihr das hier nicht rein, man kann hier doch sowieso nicht mitlesen#
30. Oktober, 13:49 Uhr
Zugseil
30. Oktober, 13:23 Uhr
Gerne!
30. Oktober, 13:22 Uhr
Top, Danke
30. Oktober, 13:19 Uhr
Meinst Du das Passwort? Erster Buchstabe groß, der Rest klein!
30. Oktober, 13:18 Uhr
klein oder groß?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.