News

Kategorie: Rennberichte

Perfekter Feierabend

Was kann man sich Schöneres wünschen, als unter der Woche mit vielen netten Gleichgesinnten und Freunden einen sportlichen Feierabend zu genießen? Der Midsummer-Triathlon lud genau zu einem solchen Abend ein – mit einem Wettkampf in Sprint-Distanz (500/20/5). In freundlicher und überschaubarer Atmosphäre bot der Großensee mit seinem Freibad dazu die perfekte Bühne. Auch die weitestgehend gerade Radstecke mit meist frischem Asphalt war trotz eines kurzes Schauers vor dem Start die richtige Grundlage, um richtig Gas zu geben.

Gestartet wurde gegen 18:30 Uhr und bereits nach 1 Std 04 bzw. 1 Std 18 waren mit Marcus und Ninja der erste triabolos-Triathlet bzw. die erste triabolos-Triathletin im Ziel. Danach fand noch eine Tombola statt – hier waren die Chancen „platziert zu werden“ ein Vielfaches höher. Und wer noch ein Rücklicht oder eine Trinkflasche benötigt, sollte sich unbedingt für das nächste Jahr anmelden. Eile ist geboten, denn nach 2 Tagen waren im diesen Jahr bereits alle Plätze vergeben. Weitere Triabolos-Triathleten waren Rüdiger, Julian, Annika, Andreas, Caroline, Imke, Jan, Felix, Christian, Thomas (2x), Sebastian, Matthäus, Karsten (2x), Oliver, Holger und Malte. Ein super Event, bei dem man sich gut auspowern und Spass haben konnte.

Shoutbox
10. September, 22:29 Uhr
Chris Arndt, vielen Dank für die tollen Fotos vom Elbe-Triathlon!👍
10. September, 15:40 Uhr
Ich find Dich nicht Sven - ich bin nicht der Tech Nik
08. September, 13:26 Uhr
Triabolos Jacke (die gelbe) in Größe 4/L abzugeben.
07. September, 13:30 Uhr
Sebastian und ich philosophieren gerade über Kastenläufe ;) hat jemand von euch mal Lust auf so ein privates! Event ? Schreibt mir einfach mal ne PN wenn ihr Interesse habt :)
04. September, 11:56 Uhr
Moin! Am Montag nach dem Elbe können wir unsere Heldentaten beim Mitgliederabend begießen!😃
04. September, 06:49 Uhr
Guten Morgen, heute findet kein Rumpfstabi in der ASH statt. Morgen Abend und nächsten Mittwochfrüh läuft Stabi wieder zur gewohnten Zeit. Vielen Dank für Eurer Verständnis.
04. September, 06:26 Uhr
Guten Morgen, ist heute / jetzt Rumpfstabi in der ASH??
04. September, 00:02 Uhr
Melanie
03. September, 13:33 Uhr
...liegen gelassen. Nach dem Auslaufen war sie leider nicht mehr da. Vielleicht dachte auch jemand, dass iBitte melden!
03. September, 13:30 Uhr
hat jemand am letzten Dienstag beim Lauftraining meine gelbe Triabolos-Jacke mitgenommen? Ich hatte die auf der Bank in der jahnkampfbahn leigen
03. September, 13:28 Uhr
Hallo,
31. August, 12:58 Uhr
Hallo! Weißt jemand, wo heute das Wts Finale übertragen wird?
31. August, 07:37 Uhr
OD Startplatz Norderstedt für spontanes Mädel für morgen abzugeben! Näheres siehe Marktplatz oder/plus PN.
23. August, 11:08 Uhr
Ist es richtig, dass die Frühstabi nächste Woche am Dienstag statt Mittwoch stattfinden soll?
22. August, 16:58 Uhr
ich bin bei der Rumpfstabi dabei. Bis später!
22. August, 16:57 Uhr
Hallo Johann,
19. August, 22:47 Uhr
Das Stabi Training für Doppelverdiener am Donnerstag 22.08 findet wie gewohnt (auch ohne Kalendereintrag) statt. Für Infos siehe Woche zuvor. Ich freue mich auf euch!
15. August, 19:19 Uhr
Athletiktraining ist ab Sonntag wieder im Helene-Lange-Gymnasium!
12. August, 11:51 Uhr
fortsetzung: ein Getränk (Bestimmte Größe und Art gratis enthalten. Also warten bis ich da bin.
12. August, 11:49 Uhr
Für alle die heute Abend zum Stammtisch kommen: Ich habe noch einen Gutschein für das "LIve Cooking", die Stammgäste wissen was ich meine, der für den GANZEN Tisch gilt. Dort ist jeweils ein Getrm
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.