News

Kategorie: Vereinsnachrichten

Radtraining-News

Triabolos Gruppen-Radtraining

Wir gehen im Oktober einen Monat in die “Offseason”, aber nur freitags! ;-) : Kein FREITAGS-INTERVALLE-Training im Oktober! 

Ab November findet dafür dann aber auch freitags wie bisher schon mittwochs ein Triabolos ZWIFT MEET UP bis ins Frühjahr statt, bis wir wieder am Deich Intervalle fahren können und es nicht mehr so früh dunkel wird!

SONNTAGS 10 Uhr bleiben wir im Oktober noch auf auf dem Rennrad am Start mit Längeren Ausfahrten (ca. 70 - 90 km) mit Cafépause in einer Pace von 25-27 km/h

Start abwechselnd ab Eingang Elphi (Platz der Deutschen Einheit 4) oder Eingang Ohlsdorfer Schwimmbad  (Im Grünen Grunde 1)

Ab November wechseln wir ggf. auch mal auf den Crosser. Wir schauen, was das Wetter zulässt.

Wir bieten alle Termine mit max. 2 Gruppen (jeweils 8 TN + 2 Trainer). Also, schnell im Triabolos Kalender anmelden! 

Unsere Online-Workouts als ZWIFT-Meetups bieten ein sehr praktisches Training an. Kurz, mit effektiven Intervallen - sicher und ohne lange Anfahrt!
Mittwochs 20:30 Uhr.

Der Onlinedienst DISCORD dient bei unseren Triabolos ZWIFT MEET UP´s als Teamfunk-Kanal - unbedingt zuvor kostenlos downloaden Discord | Ein Ort zum Treffen und zum Unterhalten und dann dort Triabolos Radtraining, Sprachkanal Allgemein auswählen.

 

Triabolos HIGHLIGHT:

Eine neue Challenge erwartet Dich auf unserem Triabolos-STRAVA Segment!


IN PLANUNG:

(Termine und weitere Infos folgen über Social Media und hier auf der Homepage)

  • Triabolos Alleycat 3
    Eine neue Schnitzeljagd auf dem Rad!
  • Triabolos Rad-Special: Grüner Ring
    Ein ganz besonderer Ride um die ganze Stadt herum erwartet Dich!
  • Triabolos Rad-Special: Night-Ride 
    Start nach Sonnenuntergang. Es gibt einen Track, der sowohl in die Dunkelheit der Nacht hinaus führt, als auch die illuminierte Stadt von ihrer schönsten Seite zeigt. 
  • Fahrsicherheits-Training für Radfahren in der Gruppe
    Insbesondere, um Anfängern die Gruppenfahrregeln. Handzeichen und Sicherheits-Ansagen beizubringen. Aber auch um die wesentlichens skills des Radsport´s erklärt zu bekommen.
  • Triabolos Bike Talk - DO´s and DONT´s  im Radsport

Lass Dich überraschen! Es wird ggf. lustig…;-)


Wir freuen uns auf Dich!
Dein Radtrainer-Team

14 Sep 14:53
Moin, morgen um 19 Uhr nochmals Freiwassertraining - gute Vorbereitung für den Whttps://www.triabolos.de/triabolos-auf-dem-hamburg-wasser-2021-world-triathlon-397
10 Sep 16:33
ich fahre jetzt gleich hin
10 Sep 16:30
moin, findet das Radtraining heute statt?
09 Sep 08:08
Guten Morgen, wer hat Lust, das Triabolos Team beim Stadtradeln zu pushen? Jeder gefahre km zählt. Werner hat eine Gruppe eingerichtet- und wir brauchen Unterstützung 😊
01. September, 20:17 Uhr
Wer Lust hat beim Stadtradeln mitzumachen, da gibt es jetzt ein Team Triabolos
30 Aug 22:42
Lauftraining diesen Mittwoch fällt leider aus ! Option ist morgen/Dienstag 19:15 -21:00 oder PN an mich dann schicke ich gerne das trainingsprgramm - triabolische Grüße Andreas
30 Aug 10:25
Vielen Dank für die Anfeuerung und Hilfe gesten-das hat geholfen😺
26 Aug 17:32
Ich muss leider wegen zunehmender Krankheitssymptome heute kurzfristig das Training in Ohlsdorf absagen 😩 Falls jemand noch Interesse hat....
22 Aug 08:48
leider sieht das Wetter heute (Vor-)Mittag recht nass aus und eine Regenfront zieht auf Hamburg zu. Die Ausfahrt heute ist deshalb ABGESAGT. Schönen Sonntag euch allen!
22 Aug 08:46
Guten Morgen zusammen,
21 Aug 13:36
Findet das Stabi Training sonntags doch nicht mehr statt?
19 Aug 14:34
Das Stabitraining am Donnerstag 19.08 fällt leider aus, am Dienstag 24.08 gibt es das nächste Training.
18 Aug 11:06
Danke Sebastian für die Tipps
17 Aug 18:38
Hallo zusammen, ich fahre morgen vom Büro am Brandshofer Deich (an den Elbbrücken) zum Freiwassertraining. Ist nicht meega gut mit Öffis zu erreichen, aber OK. Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen. Zurück fahre ich dann (ggf. über den Brandshofer Deich) nach Eppendorf, da könnte ich euch auch unterwegs rauslassen. Meldet euch gerne, wenn ihr mitfahren wollt.
17 Aug 11:46
Dafür musst du eingeloggt sein.
17 Aug 11:46
Hallo Joachim, bitte gib deine Telefonnummer im entsprechenden Feld ein (Telefon). Dieses befindet sich an der 4 Position auf der Bestellseite: https://www.triabolos.de/service/kollektion
17 Aug 08:50
ich habe gerade die Winterangebote beauftragt und sollte noch meine Handy Nr angeben ! Bloss wo bitte schön ?
17 Aug 08:49
Hallo Team
13 Aug 13:11
@Daniela: Normalerweise kommt der automatisch, es sei denn, du hast ihn letztes Jahr nicht abgeholt.
12 Aug 17:08
Nochmal ne frage zum Startpass : bekomme ich meinen automatisch im Laufwerk, oder hätte ich ihn gezielt beantragen müssen?
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.