News

Kategorie: Regionalliga

Regionalliga in Schwerin

Nach dem es im Vorfeld einige Verwirrungen um das Renn-Format gab (Windschattenrennen, Sprint oder doch OD), ging es am vergangenen Sonntag endlich los in Schwerin. Wie Üblich trafen wir uns am Samstag um Gemeinsam nach Schwerin zu reisen. Da sich Capitano Hendrik an diesem Wochenende in Roth einen Triathlon Traum erfüllte, mussten wir auf Ihn verzichten. Mit dabei waren Julian, Thormen, Etienne, Sören und Björn. Als Schlafstätte war die Jugendherberge Schwerin ausgewählt worden. Hier waren die Betreiber wegen unseres Wunsches um 6:00 Uhr am Sonntag Frühstück zu bekommen etwas geschockt, doch auch dieses Problem wurde schnell gelöst. Schwieriger stellte sich das bei einem kleinen Defekt am Rad von Julian heraus. Da alle Radläden in Schwerin bereits geschlosen waren und das Passende Werkzeug fehlte, musste wir erst einmal jemanden mit Ritzelzieher und Kettenpeitsche besorgen. Vielen Dank an den Schweriner Sportkollegen, der uns Tatkräftig unterstützte. Am Abend gab es dann noch ne Pizza und ein Eis und dann ging es ins 6 Bett Zimmer auf die Matratze. Zum Glück hat keiner von den Jungs geschnarcht.

 


Am Rennmorgen ging es dann Um 6:00 Uhr aus den Federn und nach einem kurzen Frühstück machten wir uns auf zur Wechselzone. Neben Einrichten der Wechselzone und Warm Up, stand noch Schlange stehen an der Stoffwechseleinrichtung an. Ein Pott für mehr als 100 Athleten ist bei den Stoffwechselmaschinen vielleicht etwas wenig, dennoch schafften es alle Rechtzeitig um 9 Uhr an den Start. Das Schwimmen verlief wie erwartet, mit viel gehaue an den Bojen. Zwei Runden durch den Schweriner Innensee.

 

 

Julian übernahm beim Radfahren, auf dem 5km Wendepunktkurs, schnell die Führung und Gab diese bis zum Ende des Rennens auch nicht mehr her. Auch Etienne, Sören und Thormen Reihten sich in der vorderen Hälfte des Feldes Ein, Björn kurz dahinter. Leider Wurde es auf der Radstrecke mit dem Windschattenverbot nicht so genau genommen. Große Gruppen fuhren mit wenigen Metern Abstand ihre Runden, und es gab dafür ziemlich wenige Zeitstrafen.

 


Die Laufstrecke ging Flach um den Burgsee, 5x wurde dieser umrundet. Am Ende Stand außer dem Gesamtsieg für Julian der 6. Platz in der Mannschaftswertung für uns zu Buche. Nach dem wir uns im Ziel anständig versorgt hatten, ging es für uns dann auch schon wieder Richtung Heimat.

Ein Erfolgreiches ReLi Wochenende.

Shoutbox
22. Februar, 14:34 Uhr
Die Bewegungsanalyse habe ich bei Trionik gemacht, hat mich persönlich weit nach vorne gebracht und verbessert.
21. Februar, 22:20 Uhr
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit der Bewegungsanalyse von Trionik? Würdet ihr sie empfehlen? Danke!
18. Februar, 13:37 Uhr
Ich kann heute Abend leider nicht zum Mitgliederabend kommen, Tisch ist aber reserviert. Viel Spaß!
18. Februar, 10:30 Uhr
Während des Schwimmtrainings am Freitag wurde mein Fahrrad vor der ASH gekaut. Passt auf das es euch nicht auch passiert!
14. Februar, 20:38 Uhr
Denkt Ihr auch in die große 12. Triabolosfeier?
11. Februar, 19:00 Uhr
Triabolos-Kollektion // Bestellschluss und Sonderbestellung Tri-Suit am 22.02. im Laufwerk!
07. Februar, 20:55 Uhr
Braucht jemand noch MFG nach Lindow morgen. Fahre aber sehr spät - gegen 16 Uhr - los. Gerne bei mir melden: 01515/7126166. Halli
mat
06. Februar, 09:49 Uhr
Wer nen Schnäppchen machen will dieses We Lindow 50€ siehe Marktplatz
05. Februar, 08:51 Uhr
Mitfahrgelegenheit nach Lindow diesen Freitag gesucht; Bitte gerne bei mir melden: 0176/300 40 413; Danke und viele Grüße
04. Februar, 12:15 Uhr
Benötigt jemand noch einen nahezu neuen Hoodie? https://www.triabolos.de/marketplace/entries/442
02. Februar, 12:17 Uhr
MTB Tour fällt aus dafür gehts mit dem Rennrad an den Deich heute 15:00 an der Schranke. Mitfahrer sind herzlich willkommen
02. Februar, 12:01 Uhr
Moin, moin! Ich verkaufe einen Platz für den RTL am 19.-22. April und suche einen für den 5.-7. April. Anzeige sind auf dem Marktplatz!
31. Januar, 22:41 Uhr
Hallo Trimone! Ja, am Deich ist super. Ich habe dir eine Nachricht über das Formular dieser Seite geschickt. Mal gucken, ob es funktioniert :)
31. Januar, 20:14 Uhr
Swim TL III zu verkaufen, 100€, wegen Krankheit 01715180232
31. Januar, 19:59 Uhr
Hallo Ignazico, radelst du am/über den Deich ? Das habe ich auch geplant ... es sei denn es schneit, von daher können wir gerne zusammen fahren.
31. Januar, 12:00 Uhr
Hallo! Ich würde gerne am So. eine ca. 2,5 St. gemütliche Fahrradrunde fahren. Hätte jeman Lust mitzufahren bzw. gibt's eine Gruppe, qo ich mich anschließen kann? Grüße!
30. Januar, 14:34 Uhr
Könnte sein, dass ich krank werde. Falls einer Interesse hat ins STL 3 1.2.-3.2. zu fahren bitte melden, die Entscheidung ob ich fahren kann, fällt morgen Nachmittag 01715180232
30. Januar, 11:17 Uhr
Mitfahrgelegenheit nach Lindow diesen Freitag gesucht. Bitte bei mir melden: 0174 3526 990. Danke! Claus
30. Januar, 09:06 Uhr
@sff: der Bestellschluss wird sich wohl auf Mitte Februar verschieben. Infos dazu folgen auf den bekannten Wegen. LG Julia
sff
29. Januar, 20:55 Uhr
Triabolos-Kollektion: "Der nächste Bestellschluss ist im Januar 2019 (genauer Termin wird noch bekannt gegeben)". Wann ist denn jetzt Schluss, morgen oder übermorgen? =)
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.